omg, coyo - mit dem falschen fuß aufgestanden? schön, ich hör auch seltener weise mal hip hop falls es in der playlist ist, aber denkst du der kleine scheißer in dem video hat das gerappt weil er immer nur metal gehört hat? glaube ich nicht...ich glaube er hat sich sido, bushido und solche "neger bums mich"-scheiße reingezogen, und muss das jetzt der ganzen welt mitteilen, dass er auch so "cool" ist, obwohl das 10 mal hirnverbrannter ist als jeder metal-goth! denkst du mit dem benehmen, bzw. dem wortschatz etc. kriegt der irgendwann mal ne arbeitsstelle? omg, wer stellt sowas ein? da muss man sich doch an den kopf greifen...
und dann noch über die vielen arbeitslosen und hartz IV beschweren - bei musik fängt es an! man kann in meinen augen gerne alles hören, selbstverständlich, aber umgehen können muss man damit! und wenn die eltern nicht verhindern können, dass ihre kleinen kinder sowas hören und es nicht einordnen können, dann siehst du ja was dabei rauskommt und musst dich nicht so über mein statement aufregen!
so far...
MfG