Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

04.04.2005, 17:55

@dude damit er nicht verdeckt wird

92

04.04.2005, 17:57

die max. schamhaarlänge beträgt keine 10 cm...OWNED!  8)

93

04.04.2005, 17:58

Zitat

ich mein der schnitt von euch sieht scheisse aus, was soll denn da nen bübchenglatter körper bewirken

:respekt: Horst stiefelt sie alle :D:D:D

94

04.04.2005, 18:14

Achseln find ich ok - mach ich hin und wieder, aber Intim wirklich nur noch dann wenn freundin unbedingt darauf besteht , anonsten ist der Juckreiz nicht auszuhalten , und ich kann mich nicht dauernd, während des Unterrichts am Sack kratzen :D

95

04.04.2005, 18:24

Achseln ja; sonst eher nein...

96

04.04.2005, 18:26

Auch für ein Mann ist es ein muss Achselhaare und Sackhaare gelegentlich zu entfernen. Weil sie sonst ekelig lang werden und grauenhaft zu stinken anfangen. Trotzt Dusche und Deo ist es einfach hygienischer und angenehmer. Sieht auch scheiße aus, wenn du oder sie beim Akt einen Wuschel da unten haben. Arme oder Beine rasieren sich nur Schwuchtel. Ich habe aber gehört das einige Sportler sich Beine rasieren. Wie Radler bzw. Schwimmer. Weiß aber nicht warum.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

97

04.04.2005, 18:40

wegen massage, verletzungen (heilprozess) und manche auch weil man die muskeln dann besser sieht

• Nachricht senden

98

04.04.2005, 18:41

Schonmal 'nen ordentlich Fahrradunfall gehabt? Macht sich nicht gut, wenn die Haare in der Wunde kleben.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

04.04.2005, 18:42

Zitat

Original von Own0r
Achseln find ich ok - mach ich hin und wieder, aber Intim wirklich nur noch dann wenn freundin unbedingt darauf besteht , anonsten ist der Juckreiz nicht auszuhalten , und ich kann mich nicht dauernd, während des Unterrichts am Sack kratzen :D

versuchs mal mit stutzen^^
und am sack sollte nix piken wenn du rasierst^^

100

04.04.2005, 18:45

Zitat

Original von Homer
Auch für ein Mann ist es ein muss Achselhaare und Sackhaare gelegentlich zu entfernen. Weil sie sonst ekelig lang werden und grauenhaft zu stinken anfangen. Trotzt Dusche und Deo ist es einfach hygienischer und angenehmer. Sieht auch scheiße aus, wenn du oder sie beim Akt einen Wuschel da unten haben. Arme oder Beine rasieren sich nur Schwuchtel. Ich habe aber gehört das einige Sportler sich Beine rasieren. Wie Radler bzw. Schwimmer. Weiß aber nicht warum.

eigentlich genau meine Meinung  8)

101

04.04.2005, 19:01

schwimmer rasieren sich die beine, damit sie schneller sind. angeblich bremsen die haare so arg, dass sie die meisten wegmachen. bei radfahrern ist es auf jeden fall wegen der massage und den stürzen.

ansonsten ich rasier auch gelegentlich achsel (so, dass sie halt nie zu lang werden und wie ich grad lust hab) und stutz unten.
aber selber beine rasieren is schwul. hab einen in der klasse der des macht und des sieht eindeutig schwul aus! arme sind kein prob. die sind eh voll kurz.

• Nachricht senden

102

04.04.2005, 19:24

Ich hab mal ein bischen nachgeforscht und ein paar Fakten sowie'n paar kleine Beispiele für Behaarung zusammengesucht und werd die mal hier posten. Ich hoff danach rasiert ihr euch endlich alle!

"Die Bestimmung und Funktion der Achselhaare:
Jeder Mensch hat Achselhaare. Diese haben die Bestimmung den Schweiß aufzufangen und Reibung unter den Achselhöhlen zu vermindern. In der Pubertät wachsen die Achselhaare, die Schweißdrüsen beginnen einen eigenen Duftstoff zu produzieren und Schweiß abzusondern. Die Menge des Schwitzens hat nichts mit der Dichte oder Länge der Achselhaare zu tun.
Wie viel man schwitzt wird durch die Schweißdrüsen bestimmt. Es ist aber so, dass die Achselhöhlen warm und feucht sind und die Haare eine ideale Brutstätte und gute Lebensbedingungen für Bakterien sind. Schweißgeruch kann dadurch schneller und intensiver entstehen. Stechender Achselhöhlenduft wird von den meisten Menschen als unangenehm empfunden.

Eine regelmäßige Achselhaarentfernung ist nicht nur bei hohen sommerlichen Temperaturen empfehlenswert, sondern hat auch hygienische Vorteile. Die schweißzersetzenden Bakterien finden eine geringere Angriffsfläche vor. Auch ist das Auftragen eines Deos bei rasierten Achselhöhlen effektiver.

Achselhaare werden in verschiedenen Kulturen unterschiedlich betrachtet. In einigen Ländern gelten sie als besonders anziehend und erotisch, während sie in anderen Ländern als eher abstoßend und höchst unhygienisch empfunden werden. Es gibt exotische Stämme, die sich sämtliche Körperhaare auszupfen - aber niemals die Achselhaare. Bei anderen Völkern ist es wiederum übliche, sich die Achselhaare auszuraufen. Auch die Ansichten verschiedener Religionen, Achselhaare ja oder nein, sind sehr unterschiedlich. Im Islam besagt ein Teil der Reinlichkeitsregeln, Männer und Frauen sollen ihre Schamhaare, Achselhaare, Finger und Fußnägel nicht Langwachsen lassen. Wobei die Regeln für die Körperpflege eines buddhistischen Mönches besagt, er solle sich Achselhaare und Schamhaare nicht ausrupfen.

und wem das noch nicht reicht: würdet ihr wollen, dass wir frauen so rumlaufen?:

103

04.04.2005, 19:33

nein, danke, dann würd ich lieber schwul werden :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

04.04.2005, 20:02

Warum kratzt das denn da bei euch? rofl
Gerade wenn es frisch ist, kratzt da nix; niente
Erst wenn man 4-5 Tage Pause macht ist es reudig
Aber ich mach es eh beim Duschen ... also immer frisch :)

105

04.04.2005, 20:06

das is so auf alter verschrumpelter haut...hast ja noch nen pfirsich popo, da merkst es noch nicht so :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

04.04.2005, 20:11

so ein junger frischer knackpo bzw. die Haut, die ich hab, hat aber gerade beim Rasieren an so manch anderer stelle auch n Nachteil :P :D

107

04.04.2005, 20:27

Zitat

Original von WW|VisioN
DER URBÄR - DER BÄR DER BÄREN
verneigt euch vor ihm und zollt respekt

lol, der kann nicht mit mir mithalten...hab noch dichteren Bewuchs an den Beinen :D

Und Achseln auch ned rasiert...intim auch nciht...hmmm...und ich schwimme...Gott bin ich männlich und abartig :D

Achja, bin 14^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (04.04.2005, 21:36)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

108

04.04.2005, 20:30

Rasieren tu ich nur im gesicht, ansonsten auf ein angenehmes level kürzen.

109

04.04.2005, 21:47

aber jetzt mal im ernst, ist das grade trandy in deutschland? also ich kenne keinen einzigen in österreich der sowas macht, da gehts sogar schon bei frauen ein wenig in die andere richtung wieder

110

04.04.2005, 21:50

@Lady:
meine fresse...
das ist fast körperverletzung, was du da gepostet hast... boah, wie widerlich!

111

04.04.2005, 21:56

Ausser auf dem Kopf mag ich Haare nicht.

112

04.04.2005, 22:01

...tjo fortschreitende amerikanisierung....

113

04.04.2005, 22:07

gilette lässt grüßen ^^

die kundschaft um eine milliarde erhöht oder so

114

04.04.2005, 22:12

oh man seit ihr alle von irgendwelchen psudo schönheitsidealen aus werbung und co beeinflusst , echt mal arm
wie scheisse is das bitte sich jeden tag da hinzstellen und sich zu rasieren ... is sone traurige neue modeerscheinung , vor 20 jahren gabs sowas nicht da gabs noch mehr rockn roll (y)
und mit eurer hygiene braucht ihr echt nicht kommen .. dieses das stinkt ... da stinkt gar nichts ihr müsst euch nur mal waschen

115

04.04.2005, 22:25

:) jmd der mal ahnung vom leben hat  8) rox (y)

116

04.04.2005, 22:28

Ich will einfach nur nicht das mein Mädel allzuviele Haare in der Fresse hat wenn sie mir die Achsel ausleckt, so schwierig zu kapieren? X(

117

04.04.2005, 22:29

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
aber jetzt mal im ernst, ist das grade trandy in deutschland? also ich kenne keinen einzigen in österreich der sowas macht, da gehts sogar schon bei frauen ein wenig in die andere richtung wieder

in ösiland is auch kalt ;(

118

04.04.2005, 22:30

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich will einfach nur nicht das mein Mädel allzuviele Haare in der Fresse hat wenn sie mir die Achsel ausleckt, so schwierig zu kapieren? X(

Napo hat da komplett recht. In Zeiten wo der Paarungsstil zu Kunst wird, sind konservative Naturisten einfach fehl am Platz

119

04.04.2005, 22:34

Zitat

Original von [KotB] Lord

Zitat

Original von GEC|Napo
In Zeiten wo der Paarungsstil zu Kunst wird,

;(

120

04.04.2005, 22:34

Ihr habt was vergessen Leute, so ein schlechtes Erinnerungsvermögen? :)
Laut ( Lev. 19:27 wird es doch ausdrücklich verboten sich Haupt- Barthaare o.Ä. abzuschneiden, alles andere wäre ein Greuel ) .

Wozu also die Diskussion , die ist hiermit beendet :D