Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

02.03.2005, 19:06

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von FROST Wh00per
Wann wart ihr alle das erste mal besoffen? also mindestens angetrunken!!!

ich war damals ende elf und wir haben bei plus geklaut....

Mit 14 von einer Flasche roten Eristoff auf einer Geburtstagsparty und zum Abschluss noch 2 Bier mit dem Vater , von der die Geburtstag hatte , davon ham mir die anderen erzählt , weil ichs nimma wusste :D
Naja und dann halt so jedes Wochenende und auch mal unter der Woche 11 8)
Man, bist du cool. :)

Bisher habe ichs mir immer verkniffen, aber man muss schon sehr arm dran sein, wenn man wirklich jeden langweiligen Tag im Internet rumprotzt, wie oft man schon wie viel gesoffen hat.

92

02.03.2005, 19:13

Zitat

Original von Hummi
Trinke Freitag und Samstag immer was. Mal 2 Bier, mal 6 an einem Tag. Sehr selten auch 10.
Warum? WEil ich es so gewohnt bin. Mein Bruder hat das so gemacht. Ich mache das so und meine Freunde auch.
Ich finde es nicht extrem, da ich auch unter der Woche nüchtern genug lachen kann.

Das ist eine Krankheit.. nennt man Alkoholismus.. ;)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

02.03.2005, 19:55

Zitat

Original von SWF_LaToya

Zitat

Original von Hummi
Trinke Freitag und Samstag immer was. Mal 2 Bier, mal 6 an einem Tag. Sehr selten auch 10.
Warum? WEil ich es so gewohnt bin. Mein Bruder hat das so gemacht. Ich mache das so und meine Freunde auch.
Ich finde es nicht extrem, da ich auch unter der Woche nüchtern genug lachen kann.

Das ist eine Krankheit.. nennt man Alkoholismus.. ;)

Hab auch drüber nachgedacht, aber ich denke nicht, dass ich süchtig nach Alk bin.
Komme auch 2 Wochen ohne Alk aus etc.
Seh nur nicht ein, warum ich auf den extra-Spaß am Weekend verzichten soll :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (02.03.2005, 21:04)

94

02.03.2005, 20:49

Zitat

Hab auch drüber nachgedacht, aber ich denke nicht das ich süchtig danach bin.
:D

95

02.03.2005, 21:54

hab genau die selbe einstellung wie hummi. in keinem punkt denke ich da anders.
so lange man ohne probleme "nein" sagen kann und während der woche nicht mit zitterndern händen rumläuft ist doch alles in ordnung...

... aber während ich diesen text schreibe, verspühre ich eine unheimliche, starke lust :D

96

02.03.2005, 22:54

...nur eine frage, könnt ihr während Ihr trinkt mittendrin aufhören...?

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

02.03.2005, 23:14

ohne probleme :)

wobei ich auch nen freund hab, der, wenn er denn trinkt, als fahrer sauft er gar nix, wirklich sauft bis er nimmer stehen kann :(

98

03.03.2005, 04:05

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von FROST Wh00per
Wann wart ihr alle das erste mal besoffen? also mindestens angetrunken!!!

ich war damals ende elf und wir haben bei plus geklaut....

Mit 14 von einer Flasche roten Eristoff auf einer Geburtstagsparty und zum Abschluss noch 2 Bier mit dem Vater , von der die Geburtstag hatte , davon ham mir die anderen erzählt , weil ichs nimma wusste :D
Naja und dann halt so jedes Wochenende und auch mal unter der Woche 11 8)
Man, bist du cool. :)

Bisher habe ichs mir immer verkniffen, aber man muss schon sehr arm dran sein, wenn man wirklich jeden langweiligen Tag im Internet rumprotzt, wie oft man schon wie viel gesoffen hat.

selber schuld wenn du den gewissen Schmäh in diesem Post nicht siehst ^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

03.03.2005, 07:09

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

hm... was ist mittendrin?
Aber ich sage einfach mal, Ja :)
Wobei, wenn ich mir am Abend gern betrunken sein will ... und dann nach 2 Biers aufhören soll, find ich das schon kacke, aber schaffen würde ichs ;>

100

03.03.2005, 10:14

...probiers mal, achte mal darauf wie schwer es Dir fällt..

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

101

03.03.2005, 16:11

k, ab wann soll ich aufhören? ;>

nachdem 2. Bier ?

€dit: ich weiß jetzt schon, dass es mir extrem schwer fallen wird, weil ich keinen Sinn sehe es nicht zu tun, aber naja ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (03.03.2005, 16:12)

102

03.03.2005, 16:14

...so mitten im zischen, wenn die stimmung gut ist, Du Dich wohl fühlst, ist individuell, dann umsteigen auf alkfreie, es sollte Dir eigentlich leicht fallen...

103

04.03.2005, 18:07

tja, dann bin ich auch Weekendalki. Zumindest am Samstag, Macht mir einfach Spaß, höre aber fast immer auf, wenn ich merke, daß ich nicht mehr halbwegs normal sabbeln kann^^. Mein Arzt meine mal zu mir, daß es schädlicher ist jeden Tag 2 Bier zu trinken, als einmal am Wochenende voll zu sein. Daran halte ich mich, besser gesagt, der Sazt kam mir gerade recht :D. Hab aber kein Problem mal 2 Wochen nichts zu trinken.

104

05.03.2005, 06:02

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
tja, dann bin ich auch Weekendalki. Zumindest am Samstag, Macht mir einfach Spaß, höre aber fast immer auf, wenn ich merke, daß ich nicht mehr halbwegs normal sabbeln kann^^. Mein Arzt meine mal zu mir, daß es schädlicher ist jeden Tag 2 Bier zu trinken, als einmal am Wochenende voll zu sein. Daran halte ich mich, besser gesagt, der Sazt kam mir gerade recht :D.

haha ja hab ich auch schon gehört und ist schon seit langer zeit mein motto ;)
Ps : bin bumm zua ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (05.03.2005, 06:02)

105

05.03.2005, 13:26

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

wenn ich noch einigermaßen nüchtern bin, ja; wenn ich schon gut einen in der Krone hängen hab, dann wirds schwierig, weil ich dann meist nicht weiss was ich mache, un dann sauf ich halt ?(

106

06.03.2005, 01:22

Teenies haben schon immer Alkohol getrunken. Das Problem ist einfach, dass das heutzutage eine ganz andere Qualität hat.

Zum einen hatten wir früher gar nicht so viel Kohle um regelmässig viel Alkohol trinken zu können und zum anderen und zum anderen 'mussten' wir uns auch nicht ins Koma saufen wie das heute anscheinend der Fall ist. Wir hatten einen leichten bis schweren Schwips und dann war gut, heute wird solange gesoffen bis man kotzt oder regungslos in der Ecke liegt.

Und jetzt versucht der Staat das Manko zu beheben andem eigentlich die Eltern dran schuld haben. Es ist ja heute völlig normal das 14-jährige in der Disse rumhängen und sich den Schädel zufluten. da stimmt also generell was an der heutigen Erziehung nicht....

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

107

06.03.2005, 01:54

Kann Hausschaf nur zustimmen. Schlage zwar auch öfter mal über die Strenge, aber finde es schon krass, wie da heutzutage abläuft. Viele Leute prahlen vor ihren Kumpels, wie besoffen sie doch waren und wieviel sie vertragen, blahblub. Ist ein richtiger Wettstreit geworden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (06.03.2005, 01:55)

108

06.03.2005, 02:01

Zitat

Original von AofM_AleX
naja richtige dissen sinds nicht^^ spielen halt meistens bands... weiss nich wie man solche "discos" bezeichnen solln

Lass mich raten, Q1 und Megaphon?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

109

06.03.2005, 12:00

jo, richtig geraten

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

110

06.03.2005, 17:01

is halt ne legale droge, das viele abhänging sind is klar und meiner meinung nach verliert Deutschland eh an niveau und das wird vom staat auch noch gefördert und toleriert. s. alkohol, s. bafögabschaffung, s.studiengebühren, in 50 jahren hausen hier eh nur noch hauptschüler penner und arbeitslose. früher war mal dt.wissenschaftler ein begriff für unser land, aber selbst das baun "wir" jetzt auch noch selber ab, die ganzen suffis noch dazu, bald können nur noch reiche fuzzies studiern, mittelstand verarmt, was solln die meisten auch für perspektiven haben als saufen und andere drogen...

• »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

111

06.03.2005, 18:50

Zitat

Original von pHreaKmOrpH
is halt ne legale droge, das viele abhänging sind is klar und meiner meinung nach verliert Deutschland eh an niveau und das wird vom staat auch noch gefördert und toleriert. s. alkohol, s. bafögabschaffung, s.studiengebühren, in 50 jahren hausen hier eh nur noch hauptschüler penner und arbeitslose. früher war mal dt.wissenschaftler ein begriff für unser land, aber selbst das baun "wir" jetzt auch noch selber ab, die ganzen suffis noch dazu, bald können nur noch reiche fuzzies studiern, mittelstand verarmt, was solln die meisten auch für perspektiven haben als saufen und andere drogen...

alles ist scheisse^^

Caesar_Dux

unregistriert

112

06.03.2005, 19:02

Ich trinke jeden Abend eine Flasche Rotwein. Mein Job ist anstrengend, da brauche ich Abends Entspannung. Außerdem ist Rotwein gesund :)

Forza italia!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

113

06.03.2005, 19:03

ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst gemeint hast....

Caesar_Dux

unregistriert

114

06.03.2005, 19:05

EINE Flasche, nicht mehr! Außerdem ABENDS.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

115

06.03.2005, 19:37

Hui, das kommt doch teuer ;)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

06.03.2005, 19:51

gibt doch so billgen wein aus den milchtüten bei aldi

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

06.03.2005, 20:08

lol abra ;>

wer sich das jeden Abend zumutet.....da kann man auch den gesundheitlichen Aspekt des Weines voll vergessen ::>

Caesar_Dux

unregistriert

118

06.03.2005, 20:15

Den Wein bekomme ich direkt aus Italien vom Weingut meines Onkels :)

Forza italia!

• »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

119

06.03.2005, 20:18

Zitat

Original von Caesar_Dux
Den Wein bekomme ich direkt aus Italien vom Weingut meines Onkels :)

Forza italia!

du weißt schon, was das Wort Dux heisst und in welchem zusammenhang es schon aufgetaucht ist?

120

06.03.2005, 20:19

Zitat

Original von pHreaKmOrpH

das ist eine sehr extreme Meinung, die, glaub ich, so nur ein Deutscher sagt.