Man, bist du cool.
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von FROST Wh00per
Wann wart ihr alle das erste mal besoffen? also mindestens angetrunken!!!
ich war damals ende elf und wir haben bei plus geklaut....
Mit 14 von einer Flasche roten Eristoff auf einer Geburtstagsparty und zum Abschluss noch 2 Bier mit dem Vater , von der die Geburtstag hatte , davon ham mir die anderen erzählt , weil ichs nimma wusste
Naja und dann halt so jedes Wochenende und auch mal unter der Woche 11![]()
Zitat
Original von Hummi
Trinke Freitag und Samstag immer was. Mal 2 Bier, mal 6 an einem Tag. Sehr selten auch 10.
Warum? WEil ich es so gewohnt bin. Mein Bruder hat das so gemacht. Ich mache das so und meine Freunde auch.
Ich finde es nicht extrem, da ich auch unter der Woche nüchtern genug lachen kann.
Zitat
Original von SWF_LaToya
Zitat
Original von Hummi
Trinke Freitag und Samstag immer was. Mal 2 Bier, mal 6 an einem Tag. Sehr selten auch 10.
Warum? WEil ich es so gewohnt bin. Mein Bruder hat das so gemacht. Ich mache das so und meine Freunde auch.
Ich finde es nicht extrem, da ich auch unter der Woche nüchtern genug lachen kann.
Das ist eine Krankheit.. nennt man Alkoholismus..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (02.03.2005, 21:04)
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Man, bist du cool.
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von FROST Wh00per
Wann wart ihr alle das erste mal besoffen? also mindestens angetrunken!!!
ich war damals ende elf und wir haben bei plus geklaut....
Mit 14 von einer Flasche roten Eristoff auf einer Geburtstagsparty und zum Abschluss noch 2 Bier mit dem Vater , von der die Geburtstag hatte , davon ham mir die anderen erzählt , weil ichs nimma wusste
Naja und dann halt so jedes Wochenende und auch mal unter der Woche 11![]()
Bisher habe ichs mir immer verkniffen, aber man muss schon sehr arm dran sein, wenn man wirklich jeden langweiligen Tag im Internet rumprotzt, wie oft man schon wie viel gesoffen hat.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...nur eine frage, könnt ihr während Ihr trinkt mittendrin aufhören...?
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
tja, dann bin ich auch Weekendalki. Zumindest am Samstag, Macht mir einfach Spaß, höre aber fast immer auf, wenn ich merke, daß ich nicht mehr halbwegs normal sabbeln kann^^. Mein Arzt meine mal zu mir, daß es schädlicher ist jeden Tag 2 Bier zu trinken, als einmal am Wochenende voll zu sein. Daran halte ich mich, besser gesagt, der Sazt kam mir gerade recht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (05.03.2005, 06:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (06.03.2005, 01:55)
Zitat
Original von pHreaKmOrpH
is halt ne legale droge, das viele abhänging sind is klar und meiner meinung nach verliert Deutschland eh an niveau und das wird vom staat auch noch gefördert und toleriert. s. alkohol, s. bafögabschaffung, s.studiengebühren, in 50 jahren hausen hier eh nur noch hauptschüler penner und arbeitslose. früher war mal dt.wissenschaftler ein begriff für unser land, aber selbst das baun "wir" jetzt auch noch selber ab, die ganzen suffis noch dazu, bald können nur noch reiche fuzzies studiern, mittelstand verarmt, was solln die meisten auch für perspektiven haben als saufen und andere drogen...
Zitat
Original von Caesar_Dux
Den Wein bekomme ich direkt aus Italien vom Weingut meines Onkels
Forza italia!
Zitat
Original von pHreaKmOrpH
is halt ne legale droge, das viele abhänging sind is klar und meiner meinung nach verliert Deutschland eh an niveau und das wird vom staat auch noch gefördert und toleriert. s. alkohol, s. bafögabschaffung, s.studiengebühren, in 50 jahren hausen hier eh nur noch hauptschüler penner und arbeitslose. früher war mal dt.wissenschaftler ein begriff für unser land, aber selbst das baun "wir" jetzt auch noch selber ab, die ganzen suffis noch dazu, bald können nur noch reiche fuzzies studiern, mittelstand verarmt, was solln die meisten auch für perspektiven haben als saufen und andere drogen...