Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.02.2005, 16:33)
Zitat
Gerichtlich könnte der Verband gegen die rigorosen Bestimmungen nur dann vorgehen, wenn sie in Bundesstaaten vorkommen, die nicht nur eine Diskriminierung auf Grund des Geschlechts, der Rasse oder Religion gesetzlich verbieten, sondern auch Benachteiligungen auf Grund des Lebensstils. Einen solchen Schutz des Freizeitverhaltens haben aber nur wenige Staaten verankert.Wie weit wird man es noch treiben?” sorgt sich Lewis Maltby vom Nationalen Institut für Arbeitsrecht. Immerhin ist es in Texas schon vorgekommen, daß ein Beschäftigter wegen Ehebruchs gefeuert wurde - nach Büroschluß.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.02.2005, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.02.2005, 16:54)
Zitat
Original von HuSTLeR
Würd als Raucher wahrscheins genau so reagieren wie du, aber ich kotz fast wenn mir einer ins Gesicht qualmt....daher bin ich über jedes Kippenverbot froh, egal wo.
Zugequalmt werd ich in Kneipen un Discos un das is schlimm genug; in der restlichen Freizeit hab ich kein prob damit.
Zitat
Original von myabba|abra
man kanns auch übertreiben, is schließlich ihre sache ob sie den gestank einatmen oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (11.02.2005, 16:59)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Ich wuerde mich als Nichtraucher auch aufregen.
Weil ich es nicht als Einschnitt in meiner Freiheit direkt sehe, sondern den Beginn von etwas das noch weit schlimmere Ausmasse anehmen wird.
Und dadurch gefoerdert wird das alle Nichtraucher laut Juhu schreien.
Ist hier jmd, der keine Brille hat, 100% alle Koerperfunktionen gegeben sind, nicht uebergewichtig, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Medikamente oder irgendwelche Drogen, keine kronischen Krankheiten (Reizdarm, Migraene oÄ). (sry falls ich was vergessen habe ^^)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.02.2005, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (11.02.2005, 17:06)
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von GWC_Coyote
Ist hier jmd, der keine Brille hat, 100% alle Koerperfunktionen gegeben sind, nicht uebergewichtig, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Medikamente oder irgendwelche Drogen, keine kronischen Krankheiten (Reizdarm, Migraene oÄ). (sry falls ich was vergessen habe ^^)?
hast was vergessen .
groß , blond , blauäugig![]()
Zitat
Original von HuSTLeR
Zitat
Original von myabba|abra
man kanns auch übertreiben, is schließlich ihre sache ob sie den gestank einatmen oder nicht.
ich weiss ja nicht ob ich da was falsch verstehe, aber in na Disco z.B hab ich keine andere Wahl als den Gestank einzuatmen ^^
@chlubi: ich sagte ja nicht dass ich fürn rauchverbot in Dissen bin; es ist halt teilweise echt übel wenn 95% raucher sind...
Zitat
Original von GWC_Coyote
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von GWC_Coyote
du meinst T1...
also in 2 jahren bin ich genau ohne das da alles