Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

:s

3

11.02.2005, 16:31

Irgendwann werden keine Brillentraeger mehr eingestellt werden ( was vor Geburt schon feststand ) , da werd ich als nicht Brillentraeger dann auch sagen gut so.
Nieder mit den verkommen defekten Genen.
Auf zum perfekten Menschsein

Wieder so ein saudaemlicher Antiraucherthread in dem Leute die nicht uebern Tellerrand schauen koennen dumme Kommentare ablassen

100 pkt

plz close

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.02.2005, 16:33)

4

11.02.2005, 16:33

hab ich vorn paar tagen im fernsehen gesehen
witzig^^

5

11.02.2005, 16:34

tut mir leid dass ich diesen scheiss Kippengestank nur noch satt hab Coyo; da kann ich "gut so" sagen solange ich will...

6

11.02.2005, 16:42

jo sowas aber auch, du willst nur in Ruhe Alkohol konsumieren in ner Kneipe or what ever und musst dich mit Leuten rumschlagen die andere Konsumverhalten haben.
Oder wo sonst wirst du bitte hier in Deutschland von Rauchern zugequalmt.
Ist fast ueberall verboten.

Jo sag es solang du willst,
Ich versteh dich als nichtraucher auch.
Aber sich gestoert fuehlen vom Rauchen, oder das ein Mensch wegen seines Konsumverhaltens so extrem benachteiligt wird, ist ein extremer Unterschied.
Deine "Gut so " resultiert meiner Meinung nicht aus logischem fairen denken, sondern einfach nur als purer Abneigung.
Wenn du immer so denkst. Prost Mahlzeit.

Wenn du dir das Argument mal durchliest, naemlich das der hohen Krankenkassenkosten, kannst du dir 100% sicher sein, das bald auch keine fettleibige etc pp mehr eingestellt werden.
Ist das dann auch ok , weil du duenn bist und der Anblick von dicken dich stoert ?

Sry das ich etwas ueberzogen schreiben, aber ich verstehe nicht wie man so denken kann.
KLar magst du keien Raucher in deiner Naehe, aber wenn der zu Hause qualmt geht dich nix an .

Bitte denk da mal drueber nach.

Mich stoert es nicht das viele gegen Raucher sind, sondern die kurzsichtigkeit die an den Tag gelegt wird

Zitat

Gerichtlich könnte der Verband gegen die rigorosen Bestimmungen nur dann vorgehen, wenn sie in Bundesstaaten vorkommen, die nicht nur eine Diskriminierung auf Grund des Geschlechts, der Rasse oder Religion gesetzlich verbieten, sondern auch Benachteiligungen auf Grund des Lebensstils. Einen solchen Schutz des Freizeitverhaltens haben aber nur wenige Staaten verankert.Wie weit wird man es noch treiben?” sorgt sich Lewis Maltby vom Nationalen Institut für Arbeitsrecht. Immerhin ist es in Texas schon vorgekommen, daß ein Beschäftigter wegen Ehebruchs gefeuert wurde - nach Büroschluß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.02.2005, 16:45)

7

11.02.2005, 16:48

Würd als Raucher wahrscheins genau so reagieren wie du, aber ich kotz fast wenn mir einer ins Gesicht qualmt....daher bin ich über jedes Kippenverbot froh, egal wo. :bounce:

Zugequalmt werd ich in Kneipen un Discos un das is schlimm genug; in der restlichen Freizeit hab ich kein prob damit.

8

11.02.2005, 16:53

Ich wuerde mich als Nichtraucher auch aufregen.
Weil ich es nicht als Einschnitt in meiner Freiheit direkt sehe, sondern den Beginn von etwas das noch weit schlimmere Ausmasse anehmen wird.
Und dadurch gefoerdert wird das alle Nichtraucher laut Juhu schreien.

Ist hier jmd, der keine Brille hat, 100% alle Koerperfunktionen gegeben sind, nicht uebergewichtig, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Medikamente oder irgendwelche Drogen, keine kronischen Krankheiten (Reizdarm, Migraene oÄ). (sry falls ich was vergessen habe ^^)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.02.2005, 16:54)

9

11.02.2005, 16:53

darf man sodomisten einstellen ?

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

11.02.2005, 16:54

man kanns auch übertreiben, is schließlich ihre sache ob sie den gestank einatmen oder nicht.
ist imo schon ne ziemlich einschneidung in ihren rechten, da sie ja gar nicht mehr rauchen dürfen. das rauchverbot an öffentlichen Plätzen hingegen find ich ok, da werden schließlich andere leute in mitleidenschaft gezogen, wenn auch nur in geringem maße

11

11.02.2005, 16:56

Zitat

Original von HuSTLeR
Würd als Raucher wahrscheins genau so reagieren wie du, aber ich kotz fast wenn mir einer ins Gesicht qualmt....daher bin ich über jedes Kippenverbot froh, egal wo. :bounce:

Zugequalmt werd ich in Kneipen un Discos un das is schlimm genug; in der restlichen Freizeit hab ich kein prob damit.

Rofl mach Rauchverbot in einer Disco ...
Wenn in den meisten ned mal bemerkt wird dass wer einen Joint raucht 11

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

12

11.02.2005, 16:57

Ich find's krass, wie die abgehen. Ist doch meine Sache, was ich in meiner Freizeit mache, solange darunter die Arbeit nicht leidet. Naja Ami's halt..

13

11.02.2005, 16:58

Zitat

Original von myabba|abra
man kanns auch übertreiben, is schließlich ihre sache ob sie den gestank einatmen oder nicht.

ich weiss ja nicht ob ich da was falsch verstehe, aber in na Disco z.B hab ich keine andere Wahl als den Gestank einzuatmen ^^

@chlubi: ich sagte ja nicht dass ich fürn rauchverbot in Dissen bin; es ist halt teilweise echt übel wenn 95% raucher sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (11.02.2005, 16:59)

14

11.02.2005, 16:58

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ich wuerde mich als Nichtraucher auch aufregen.
Weil ich es nicht als Einschnitt in meiner Freiheit direkt sehe, sondern den Beginn von etwas das noch weit schlimmere Ausmasse anehmen wird.
Und dadurch gefoerdert wird das alle Nichtraucher laut Juhu schreien.

Ist hier jmd, der keine Brille hat, 100% alle Koerperfunktionen gegeben sind, nicht uebergewichtig, keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Medikamente oder irgendwelche Drogen, keine kronischen Krankheiten (Reizdarm, Migraene oÄ). (sry falls ich was vergessen habe ^^)?

hast was vergessen .
groß , blond , blauäugig ;)

15

11.02.2005, 17:00

das ist ja dann immer landesabhaengig ?(

16

11.02.2005, 17:01

naja ich kann raucher verstehen, aber bin auch über jedes rauchverbot froh, da es einfach nur nervt, wenn jemand neben mir raucht, dann fängt meine nase an zu beissen...

17

11.02.2005, 17:02

mir brennen dann noch die augen, dann tränen se un ich muss husten, wtf

18

11.02.2005, 17:03

ach du scheisse, ich hoffe deine Nase hat noch niemanden ernsthaft verletzt.
:D
@Savage naja es ist ungesundt und verursacht dem arbeitgeber kosten,
das tun uebergewichtige und trinker auch ,, deswegen ja
nur noch der perfekte mensch wird arbeit finden ( auch wen das arg ueberzogen ist)

und das Problem ist das ist lange nicht mehr nur im Amiland so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.02.2005, 17:03)

20

11.02.2005, 17:06

@ COYOTE
ja, sagt man im schweizerdeutsch so -_-
ich sprech schweizerdeutsch und atm hab ich kein deutsch in der schule, also ENTSCHULDIGE bitte, wenn nicht alles korrekt formuliert ist.

ich denke du weisst, was ich meine -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (11.02.2005, 17:06)

21

11.02.2005, 17:09

chiller ich versteh dich klar, das war ein Joke, nicht gleich so an die Decke gehen :)

22

11.02.2005, 17:11

ok gut :) ^^

23

11.02.2005, 17:16

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von GWC_Coyote

hast was vergessen .
groß , blond , blauäugig ;)

also wenn man das mit dem alk weglässt kenn ich mehrere O_o ich gehör dazu :evil:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

24

11.02.2005, 17:30

Coyo , was hat das mit Brillenträgern zu tun ? Schaden Brillenträger der allgemeinheit gesundheitlich durch ihre Brille ? Ich glaube nicht....

25

11.02.2005, 17:39

Juhuuu ein neuer Anti-Raucher-Thread

Naja ich halt mich da mal raus hab mich schon im letzten mit Coyo gefetzt war aber ganz lustig am Ende ham wir uns sogar geeinigt ^^

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

11.02.2005, 17:51

Zitat

Original von HuSTLeR

Zitat

Original von myabba|abra

ich weiss ja nicht ob ich da was falsch verstehe, aber in na Disco z.B hab ich keine andere Wahl als den Gestank einzuatmen ^^

@chlubi: ich sagte ja nicht dass ich fürn rauchverbot in Dissen bin; es ist halt teilweise echt übel wenn 95% raucher sind...

ich meinte, dass sie ihre bude vollrauchen können.
steht doch sogar drunter, dass ich für ein verbot an öffentlich plätzen bin :)

27

11.02.2005, 18:36

Zitat

Original von GWC_Coyote

du meinst T1... ;)
also in 2 jahren bin ich genau ohne das da alles

28

11.02.2005, 19:02

tja so müssen die firmen dann aber auch länger rente zahlen :)

habe ja gestern bei harald gelernt das das subproletariat gut für den sozialstaat ist :bounce:

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

29

11.02.2005, 19:04

naja, aber nur weil die dann hoffentlich früher sterben und der staat nix mehr für die zahlen muss...

30

11.02.2005, 19:46

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Zitat

Original von GWC_Coyote

du meinst T1... ;)
also in 2 jahren bin ich genau ohne das da alles

Und ich bekomm keinen Job mehr, weil ich 2 cm zu klein bin ;(

Kojo hat mit seinen Bedenken schon Recht, die hab ich auch.