You are not logged in.

• Login

1

Monday, February 7th 2005, 1:41pm

Ok mal nen ernsthaftes rep wo ich wirklich mal tipps brauch :)

nicht das mein micro da auch net so gut war das braucht ihr net sagen das weiss ich selber und scouten hat der gegner empfohlen :D aber naja maybe irgendwas anderes ka ~
Yooi[pG] has attached the following file:
  • vs tiyawa.zip (123.31 kB - 88 times downloaded - latest: Jan 11th 2024, 7:26am)
i love a-l.msi.daron

2

Monday, February 7th 2005, 1:44pm

yo bros hier noch eins vs B A S H er ist zur zeit im clan PW aber nebenbei is er auch bei den slowspeakers
Yooi[pG] has attached the following file:
  • vs pw-bash.zip (131.78 kB - 89 times downloaded - latest: Jan 20th 2024, 9:02pm)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

3

Monday, February 7th 2005, 2:29pm

Lad ruhig noch mehr hoch wo dich elfen bashen , das interessiert mich

4

Monday, February 7th 2005, 2:37pm

Daron :respekt:

5

Monday, February 7th 2005, 4:20pm

hm ich ladder zu wenig deswegen werd ich von nael net so oft gebasht .. die naels vs die ich in den letzten 2-3 wochen gespielt hab waren alle schlecht bis auf creo rest alles win deswegen hab ich nix an lose sonst :< aber nael ist ne gaga race und ich hab kein plan wie man vs gute gewinnen soll D;

ZwerG_Bollen

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, February 8th 2005, 1:07pm

also, zu dem rec oben... ich bin zwar nich so der warcraftbrüller, aber ich glaub du hättest mehr die schlacht suchen müssen. sobald nen ne schimeren hat isses dann eigentlich gelaufen, zumal du ja gar keine anständige luftabwehr hattest. ich selber glaub, dass man die ne am anfang killen muss. mit soner art rush, aber die mondbrunnen sind natürlich immer ärgerlich :rolleyes:

DUKE-NUKEM

Professional

Occupation: GER

• Send private message

7

Tuesday, February 8th 2005, 2:05pm

Quoted

Lad ruhig noch mehr hoch wo dich elfen bashen , das interessiert mich

bitte :D
DUKE-NUKEM has attached the following file:
  • imba 11.zip (116.81 kB - 76 times downloaded - latest: Jan 12th 2024, 2:00am)

8

Tuesday, February 8th 2005, 2:06pm

Die kannste doch logga mit Gyros pwnen :rolleyes: 8)