You are not logged in.

• Login

SRS_Deepthroat

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

31

Sunday, May 25th 2003, 5:55pm

je mehr er sich hier freut, desto bitterere tränen wird er nächste saison vergießen... falls er denn ein echter fan ist, und nicht nur mal eben aufspringt während die inner ersten buli sind ;)

bundy

Professional

• Send private message

32

Sunday, May 25th 2003, 6:05pm

@Mario
hrhr :D

Wer so fanatisch vorher war, der muss mit nem lachen anderer leben^^

• Send private message

33

Sunday, May 25th 2003, 6:28pm

typisch fußball

34

Sunday, May 25th 2003, 8:28pm

Schöner Thread! :)

• Send private message

35

Sunday, May 25th 2003, 8:54pm

Warum ist Fußball so grausam ;( ;( ;( ;( :( ;( ;( ^^

PS.Sage nur 93 Minute ^^ Ich glaube der Scheiß Schiedsrichter hätte noch10 Minuten nach spielen lassen wen die Westoffenhacher das Tor gebraucht hätten grumel ^^

MFG.MARIO :(

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

36

Sunday, May 25th 2003, 8:58pm

Hm, dann hätte er aber auch einfach die 2 Elfmeter, die er nicht gepfiffen hat geben können

37

Sunday, May 25th 2003, 9:24pm

*g*

:D

38

Sunday, May 25th 2003, 9:36pm

....also ich spare mir die ganzen anderen Beiträge zu lesen, denn welche Truppe wäre so blöd sich zum 2ten mal den Aufstieg von der Schüppe nehmen zu lassen, Gratz Mainz für den Aufstieg, Gratz Mario :) :)
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Mario wo ist denn Deine alte Sig mit dem Iraki? Es stimmt es ist kein Frankfurt in der 2ten Liga :D :D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

This post has been edited 2 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (May 25th 2003, 9:37pm)

• Send private message

39

Sunday, May 25th 2003, 9:42pm

Wußte ich doch

Also nach diesem Spiel fehlen einigen noch die Worte..... ;( ;( ;( ;(

PS. Fußball ist Grausam :( :( :( ;(

MFG.MARIO :(

This post has been edited 2 times, last edit by "SIM_MARIO" (May 25th 2003, 10:26pm)

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

40

Sunday, May 25th 2003, 9:52pm

Halt ich fürn Gerücht...

Aber wenn doch dann...

Naja, ich denke mal, ihr könnt euch nicht beschweren ,wir er das Spiel gepfiffen hat...

41

Sunday, May 25th 2003, 9:57pm

RE: Wußte ich doch

Quoted

Original von SIM_MARIO
ich war eben auf der offiziellen seite von mainz05 und da steht folgendes:

Skandalvorwürfe gegen Frankfurt

FRANKFURT (dpa) - Spekulationen nach bekam FIFA-Schiedsrichter Hartmut Strampe (Handorf) von der Frankfurter Eintracht eine Summe in Höhe von 250.000 Euro für Entscheidungen zu Gunsten der Frankfurter...

(/quote]

Na ja so arm können die Frankfurter also gar ned sein :D :D

42

Sunday, May 25th 2003, 10:03pm

Juhuuuuu,
das war ein Herzschlagfinale. Erinnert mich an das 5:1 1999 gegen Kaiserslautern am letzten Spieltag. Gerade soetwas macht den Fußball aus.

Wer zuletzt lacht lacht am besten. Eigentlich wollte ich ja den Mainzern ja auch gratulieren und ich hätte ihnen auch den Aufstieg gegönnt. Nur was jetzt aus der Mainzer Ecke kommt ist unter aller Sau und hat mit fairem Sportsgeist nichts mehr zu tun.

43

Sunday, May 25th 2003, 10:21pm

...jo selbst schuld wenn man so knauserig ist und nicht mal eben 255.000€ für die 1. Liga anlegen will :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

_Richthofen_

Professional

• Send private message

44

Sunday, May 25th 2003, 10:34pm

War zwar auch für Frankfurt aber das ist schon hart für Mainz.

Schöne grüsse noch an die "netten" Fans von Eintracht Braunschweig und viel Spass noch in der Regionalliga. :baaa:

IASON

Professional

• Send private message

45

Sunday, May 25th 2003, 10:37pm

Kein Mitleid.
Selber schuld.
Wer zuhause so schwach gegen Trier spielt....

DER, DER ZULETZT LACHT!

EINTRACHT!

Occupation: AUT

• Send private message

46

Sunday, May 25th 2003, 10:39pm

Quoted

Original von _Richthofen_

Schöne grüsse noch an die "netten" Fans von Eintracht Braunschweig und viel Spass noch in der Regionalliga. :baaa:

Was war eigentlich mit dne Braunschweig-Fans?

47

Sunday, May 25th 2003, 10:42pm

Der Junge brauch für das nächste Jahr keine Rechnung mehr in einer Frankfurter Kneipe zahlen.

PROST

• Send private message

48

Sunday, May 25th 2003, 10:45pm

Quoted

Hättes mal DSF schauen sollen finde ich auch nicht Fair was die gemacht haben. :stupid:

Occupation: AUT

• Send private message

49

Sunday, May 25th 2003, 10:46pm

Sorry, hab im Auto keinen Fernseher mit Satelit :rolleyes:

50

Sunday, May 25th 2003, 11:04pm

Wieso die haben doch garnix gemacht ausser sich ein bisschen gefreut.

Außerdem hat Braunschweig verdient gegen Berlin gewonnen, so!

Es geht doch hier um Basketball oder? o_O

51

Sunday, May 25th 2003, 11:30pm

Quoted

Original von SIM_MARIO

Quoted

Hättes mal DSF schauen sollen finde ich auch nicht Fair was die gemacht haben. :stupid:

Aber deine völlig haltlosen Vorwürfe (auch wenn jetzt wieder gelöscht) gegen Frankfurt sollen fair sein? ?(

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

52

Monday, May 26th 2003, 9:24am

tja, das war ja mal spannend!
nicht erstklassig, aber spannend! erstklassig war die heimbilanz vom HSV und alles was man am sonntag sehen konnte warn schönes beispiel für unsere grosse liebe fussi!!
okey frankfurt hat sicher wieder bei der lizenz beschissen und wird garantiert auch bei der neuen BL kalkulation mauscheln, aber mal ehrlich, wenn die kein BL fussball haben, dann ist in der stadt totentanz!!
und mainz hat doch eh die MASTERS lan, was wollt ihr denn noch? macht die doch einfach häufiger, dann iss auch was los da bei euch! ;-)
und zu den braunschweiger eiern kann man ja eigentlich nicht viel sagen! ob die wissen, das die derbykarte für das nächste spiel gegen ST.Pauli in der regionalliga ist?? hehe die gurkenclubs alle vereint, das ist doch ganz nett!
und wenn werder mal beständiger bleibt, dann sind die in zwei jahren auch da!
also mario, kopf hoch und blss nicht nem frankfurter sportlich zum aufstieg gratulieren!

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

54

Monday, May 26th 2003, 5:01pm

bball war cool
aber gemeint waren wohl die fussballfans, war schon ziemlich hart, was die während des interviews in der ard mit klopp gesungen ham

55

Monday, May 26th 2003, 7:27pm

Und hier zum nochmal hören:

HR 1 Sportplatz

FFH Konferenz

56

Monday, May 26th 2003, 8:51pm

Ich habe gerade die Wiederholung in DSF gesehen und muss noch ein paar Dinge kommentieren:

Zuerst kommen die Beleidigungen wie: wieso müssen die assis aufsteigen oder Weil Frankfurt einen Zoo hat, wo sich die Spieler der Eintracht noch gewinnbringend einsetzen lassen. sehr charmant muss ich schon sagen.

Dann soll der Schiedsrichter schuld sein da der Scheiß Schiedsrichter hätte noch10 Minuten nach spielen lassen . Ist schon klar das 6 Auswechslungen und 4 Tore in einer Halbzeit nicht 3 Minuten Nachspielzeit rechfertigen.

Zwischendurch wird einfach mal behauptet das die Frankfurter den Schiedsrichter für € 250.000 bestochen haben sollen. Ist zwar haltlos, aber einfach mal in die Welt hinausposaunt, irgendwer glaubt es schon, und später einfach wegeditiert. Schön.

Zuguter letzt die Mitleidsmasche, das die Braunschweigfans so unfair waren. Kann sein, aber unterschlagen wird u.a. das der Mainzer Trainer bei einer Strafaktion zum eigen Spieler ins Feld reinrief: "Lass dich doch fallen" und vergessen wird auch das sich die Braunschweig Fans 90 Minuten: ABSTEIGER, ABSTEIGER aus der Mainzkurve anhören mußte. Auch nicht fair oder?

Obwohl hier aus einer HSV-Ecke der "gute" Rat kam bloss nicht nem frankfurter sportlich zum aufstieg gratulieren mache ich dies gerne an die Mainzer: Spielt weiter so schönen und beherzten Fußball und wir feiern nächstes Jahr zwei tolle Derbies in der ersten Bundesliga. Dies wäre toll für die Region und jeden Mainzer und SGE Fussballfan.

• Send private message

57

Tuesday, May 27th 2003, 8:50pm

05-Fan von Mob verletzt

ww/mer. - Schwere Verletzungen erlitt am Sonntag eine Frau im Mainzer Fanblock des Braunschweiger Stadions, als sie von einem Stein am Kopf getroffen wurde. Die Ordnungskräfte hatten nach dem Spiel für die Eintracht-Anhänger die Tore zum Spielfeld geöffnet. Daraufhin versuchte ein Mob die Nordkurve der Mainzer zu stürmen. Laut Braunschweiger Zeitung kam die Frau zur Behandlung ins Krankenhaus.

Nach dem Spiel hatten Mainzer Zuschauer das Verhalten der "völlig desorganisierte Ordnungskräfte" kritisiert. Während die 1200 Fans, die mit dem 05-Sonderzug kamen, schärfstens von der Polizei überwacht wurden, konnten die Braunschweiger die Mainzer wüst beschimpfen und bedrohen. "Ich habe mich geschämt", schreibt Braunschweig-Fan Dirk Weiß, 38, an die AZ. "So viele dumme Braunschweiger" habe er noch nicht im Stadion gesehen.

Quoted

ABSTEIGER aus der Mainzkurve anhören mußte. Auch nicht fair oder?
das doch normal bei einen Spiel ;)

Ist das fair was dann gemacht habt X(

MFG.MARIO :)