You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Wednesday, December 8th 2004, 4:46pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
....man seri schaltkreise noch nich angewärmt heut...?

sry wenn ich den songtext von den fanta 4 nicht als auszug aus jens0rs link interpretiere! für mich klang das nach ignoranz oder verarsche, keine ahnung, ich kenne dich ja nicht!

Quoted

...es sind nur sprüche von jenses link, die wir hier zitiert haben, nein ich studiere nicht mehr, aber wegen dem alter auf länge des studiums zu schließen zeigt nur Deinen geringen geistigen horizont, man könnnte ja auch mit 33 erst angefangen haben zu studieren, sind hier wieder nur kleingeister auf tiefflug?

das kann ich ja auch schlecht ahnen! so weit ich weiß fängt man nämlich meistens eher an mit dem studieren, und da ich gerade überlege, ob und was ich studieren soll, habe ich dir einfach mal diese frage gestellt! tut mir leid wenn ich dich damit angegriffen habe, oder dir meine, laut deiner meinung, geistige unterbelichtetheit dargelegt habe! manche leute können fragen auch ganz normal beantworten und müssen nicht irgendwas zitieren, einen reim machen, ironie oder sarkasmus nutzen oder dem anderen unbegründete vorwürfe machen - sie antworten einfach...manche sogar nett -stell dir das mal vor!

Quoted

....ich bin der Dude mann und was bist Du...?

ich bin Seraph!

MfG

32

Wednesday, December 8th 2004, 4:57pm

....boah bevor der kleine sich das hier noch wirklich zu herzen nimmt...

Quoted

Lassen Sie sich versichert sein, daß ich des Hochdeutschen, gepflegten Wortes mehr als nur mächtig bin, denn im Gegensatz zu Ihnen habe ich mein Abi schon seit Jahren in der Tasche und besuche eine der besten Hochschulen Deutschlands, aber das nur so nebenbei.
....hallo wachwerden, das ist aus jensi seinem link, Du capice...? ;) ...nur weil ich sowas zitiere muß ich doch nicht studieren und der rest war verarsche... :D

Quoted

manche leute können fragen auch ganz normal beantworten und müssen nicht irgendwas zitieren, einen reim machen, ironie oder sarkasmus nutzen oder dem anderen unbegründete vorwürfe machen - sie antworten einfach...manche sogar nett -stell dir das mal vor!
...maoh doch nicht in diesem thread man.... :rolleyes: :D ...hier gehts um was anderes, solltest Du ne studienberatung wollen mach einen thread auf und stell Deine fragen, dann komme ich da auch ernst rein...
....wenn Du den Dude nicht kennst haste die welt verpennt... ;) :D

• Send private message

33

Wednesday, December 8th 2004, 5:01pm

sry dude...schön, dass du das aufgeklärt hast!
tml...MfG

• "Yen Si" started this thread

• Send private message

34

Wednesday, December 8th 2004, 5:09pm

Quoted

Original von Seraph
[....sry wenn ich den songtext von den fanta 4 nicht als auszug aus jens0rs link interpretiere! ...MfG

Jens, Yen, Yen Si, DuDa, Ey, Alter, Spatz, Guten Tach haben Sie Rundfunkgeräte angemeldet - mit alldem kann man mich anreden aber NIEMALS NICHT mit "Jens0r" X(
Basta!

35

Wednesday, December 8th 2004, 5:11pm

...jens0rs...

• Send private message

36

Wednesday, December 8th 2004, 5:12pm

sry, ich meinte mit yens0rs...
[edit vonmiraus] ok mit dem link von Yen Si ! [/edit vonmiraus]
tml...MfG^^

37

Wednesday, December 8th 2004, 5:33pm

Quoted

Original von Seraph
sry, ich meinte mit yens0rs...
[edit vonmiraus] ok mit dem link von Yen Si ! [/edit vonmiraus]
tml...MfG^^

Hemmungslose Lügner bist du!
Ich spucke vor dir aus!

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

38

Wednesday, December 8th 2004, 5:35pm

Hört endlich mit eurer gottverdammten Verbal-Onanie auf, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Mit eurer gesammelten Sophisterei, Scheinheiligkeit Wortverdreherei und Klugscheisserei macht ihr euch einfach nur noch lächerlich und wenn ich mir dieses armselige Geseiere durchlese widert es mich regelrecht an, das selbe Hobby zu haben wir ihr. Irgendwelches geflame könnt ihr euch sparen, das ist mir nämlich EGAL - wäre auch noch schöner, wenn ich auch nur 5 Pfennig auf eure Meinung geben würde

39

Wednesday, December 8th 2004, 5:37pm

...hatten wir schon Du bist raus... :D

40

Wednesday, December 8th 2004, 5:40pm

Quoted

...hatten wir schon Du bist raus... :D

Wieso postest du hier überhaupt noch, wenn alles so mies und unzureichend, inkompetent und nachlässig ist wie du hier ankreidest?

• "Yen Si" started this thread

• Send private message

41

Wednesday, December 8th 2004, 5:46pm

wir leben schließlich in einem demokr. land wo jeder seine meinung sagen kann. da kann ich halt nicht auf jeden rücksicht nehmen. der muß dann damit leben, dass ich ihn beleidige.

SenF_Henker

Intermediate

• Send private message

42

Wednesday, December 8th 2004, 6:13pm

Demokratisches LAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD?

Was'n scheiß die verhurten Nazischwuchteln in der Regierung wissen doch nicht was bei solch verkackten schissern wie Ihr verdammten Analkaften es seit abgeht. Wenn die verpisssSSSSSSSSten Wichser das wissen würden dann ständen aber Sofort 20 Bullenschweine vor Eurer Tür und dann währe nix mehr mit Freier MEINUUUUUNGGGGGGGG. Dann würdet ihr in Bau wandern und den ganzen Tag von irgendwelchen Kanacken in den Arsch gefickt werden.

SenF_tari

Professional

• Send private message

43

Wednesday, December 8th 2004, 6:24pm

Oje.

44

Wednesday, December 8th 2004, 6:25pm

Oh mann was für ein armer Thread, alle zeigen wie toll sie zitieren können... :respekt: :stupid:

SenF_tari

Professional

• Send private message

45

Wednesday, December 8th 2004, 6:25pm

Aber Conan wird nie out seiN!!

46

Wednesday, December 8th 2004, 6:30pm

Oh mann was für ein armer Thread, alle zeigen wie toll sie zitieren können... :respekt: :stupid:

47

Wednesday, December 8th 2004, 6:30pm

:D