ich bitte euch hiermit mal zu sagen ob ihr bei einer SenF LAN vom Freitag den 14 Januar bis Sonntag den 16 Januar mit anwesenheit glänzen würdet!
bei bedarf lässt sich der donnerstag der 13 januar noch dazu nehmen, dies aber nur unter der vorraussetzung das es von der teilnehmerzahl nicht wieder so ein flop wird wie das letzte mal!!! will nicht schonwieder drauflegen!
wenn genug leute kommen wollen und können werde ich das haus nächste woche mieten, also bitte schreibt doch hier rein ob ihr könnt oder nicht könnt
mfg Jens0r
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de
To give anything less than your best is to sacrifice the Gift Steve Prefontaine
37235 Hessisch Lichtenau / Retterode ( nähe Kassel / Melsungen / Eschwege) ich kenn mich in deutschland nüsse aus lol wo wie weit ist das von münchen entfernt zirka ?
Original von TVK_MaRTiN__
37235 Hessisch Lichtenau / Retterode ( nähe Kassel / Melsungen / Eschwege) ich kenn mich in deutschland nüsse aus lol wo wie weit ist das von münchen entfernt zirka ?
versuche auch zu kommen.
ich sage hiermit zu,
und sollte ich aus irgendwelchen gründen (wer kann schon bis januar vorausplanen?) doch nicht kommen, werde ich dennoch meinen finanziellen teil dazu beitragen und im herzen da sein
aber ich gehe natürlich davon aus, dass ich schon richtig da sein werde
Ich frage heute abend meine Regierung, ob da irgendwas ist, falls da nichts ist, dann schreibe ich das danach hier rein, melde mich offiziell an und überweise dir das Geld! Hab eben bei meinem Chef schon Urlaub für das Wochenende genommen
Muss doch eine vernünftige Person da sein, die den Dragon davon abhält, zum "anderen Ufer" zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (05.11.2004, 09:04)