Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.10.2004, 16:58

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen BL-Profis

Den Bayern-Profis Linke, Salihamidzic und Jeremies, sowie Jörg Albertz und einem Spielerberater (Milewski) wird Insiderhandel vorgeworfen. Es wurden an einem Tag Aktien für 2,2 bis 2,35 Euro gekauft, noch am selben Tag beschloss die Hauptversammlung eine Sonderausschüttung von 1,9 Euro pro Papier - über 80 % Gewinn an einem Tag, nicht schlecht. Je nach Anzahl gekaufter Wertpapiere wurden so bis zu 45.000 Euro verdient 8o

Die armen Bayern-Spieler - wenn die es nicht nötig haben, wer dann???

Wenn das lese denke ich an die armen Arbeiter bei Opel :(

man man was für Zeiten wir als schlimmer X(

MFG.Mario :)

2

15.10.2004, 17:14

und wat hat dat mit den opelleuten zu tun?
ausser nüscht?

achja dumm für die bayern ist wer sich erwischen lässt

und zu opel
naja GM entscheidet und GM entscheidet für GM was ich nachvollziehen kann wenn ich GM wär

PS
kann mir mal einer erklären warum die stadtwerke sich zu den streikern stellt bei opel? man sollte direkt dat gehalt bei den leuten für den tag streichen inkl. abmahnung.

wieviel leute gehen eigentlich streiken wann 1-10 leute entlassen werden oder vielleicht sogar 100 dat sind zu wenig
da kann man ja nicht so schön mit ganz vielen stehn und das fernseh kommt auch nicht

3

15.10.2004, 17:37

So war es schon immer und so wird es immer bleiben!Die die Geld haben bekommen noch mehr und die die Geld brauchen bekommen nix!Aber zum glück sind sie ja erwicht worden.Hoffe mal das da unser Staat mal durchgreift.
--------------------------------------

Zitat

PS
kann mir mal einer erklären warum die stadtwerke sich zu den streikern stellt bei opel? man sollte direkt dat gehalt bei den leuten für den tag streichen inkl. abmahnung.

Dann Überlege mal warum :rolleyes:

4

15.10.2004, 17:43

Also der Bezug von diesen beiden Themen ist echt lächerlich...

aber Mario ist ja hier für seine 'Schlagzeilen' auf Bild-Niveau bekannt :baaa:

5

15.10.2004, 17:51

Zitat

aber Mario ist ja hier für seine 'Schlagzeilen' auf Bild-Niveau bekannt

Musst ja nicht lesen vor allen drauf anworten X( ;) :stupid:

6

15.10.2004, 17:51

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
So war es schon immer und so wird es immer bleiben!Die die Geld haben bekommen noch mehr und die die Geld brauchen bekommen nix!Aber zum glück sind sie ja erwicht worden.Hoffe mal das da unser Staat mal durchgreift.
--------------------------------------

Zitat

PS

Dann Überlege mal warum :rolleyes:

arbeitsfaule säcke die nach jeder entschuldigung suchen um ihrer arbeit fern zu bleiben

7

15.10.2004, 17:55

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten