Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.10.2004, 22:50

WM Quali!!

POLEN POLEN POLEN!!!!

österreich... TSCHUUUUUßßßß

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

13.10.2004, 22:55

ich finds schön, dass liechtenstein 4 pte auf dem konto hat :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

13.10.2004, 23:05

Hat wer grade ORF gesehen?

Rudi Völler is ein Waserl gg. den Hanseeeee :D

€: Andorra hat i.Ü. 1:0 gg. Mazedonien gewonnen :respekt:

4

13.10.2004, 23:07

ja hab orf gesehen ;)

das pech hamma wohl gepachtet.
rugby heut nicht gwinnen können.

Was bringt uns das nun bitte, dass der schiri gsperrt wird. nix

hoff ma das das glück zruckkommt, dann schlag ma polen auswärts und gut is.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

13.10.2004, 23:08

Ich sag mal, das 3:3 war ned ganz astrein. Auch wenn der Manninger im 5er herumirrt, der wahnsinnige Ire hat ned mit gestrecktem Fuß reinzugehen X(

6

13.10.2004, 23:17

is schwer zu sehen beim 3:3 jo, weil die regie und kameras dort anscheinend noch im vorigen Jhd sind ;)

ka ob man da manninger schuld geben kann (beim 1:1 sicher denk ich), weil die flanke doch recht scharf, halbhoch und meiner ansicht nach außerhalb des 5ers war.
Aber 1. der gstreckte fuß, 2. dass der schiri den feldhofer net reinlässt in der entscheidenden situation, das is schon arg.

Nur so brutal hab ich noch kein fußballspiel gesehen (vor allem seitens der nordiren: Mittelhandknochenbruch bei Schopp und Bänderverletzung im Schulterbereich bei Manninger) und der schiri hats meist nicht mal für nötig empfunden, zu pfeifen.

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

7

14.10.2004, 09:49

Österreich - Polen

War echt a geile Partie. Vor allem in der 2. Halbzeit wo jeder nur noch einmal berühren gespielt hat. Wer mitn Ball gegangen ist, wurde einfach umgenietet.

Hab mich depatt glacht.

Liechtenstein rult voll weg. AUSWÄRTSSIEG

8

14.10.2004, 13:12

scheissndreck...

warum hat da ein Rugby Schiri pfeifen dürfen?! 2 schwer verletzte, einer fällt 1/2 jahr aus, der ander paar wochen - von den leicht verletzten gar ned zu sprechen...

warum passiert uns immer so eine scheisse! X( und dann noch der ausgleich 10 sekunden vor abpfiff in der 94 minute :rolleyes:

9

14.10.2004, 13:22

So muss das sein. Man kann auf dem Platz zum Krüppel getreten werden, aber wenn man sich das Trikot über den Kopf zieht oder sich über ein Tor riesig freut bekommt man gelb.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

14.10.2004, 13:35

Zitat

Original von CF_Ragnarok
scheissndreck...

warum hat da ein Rugby Schiri pfeifen dürfen?! 2 schwer verletzte, einer fällt 1/2 jahr aus, der ander paar wochen - von den leicht verletzten gar ned zu sprechen...

warum passiert uns immer so eine scheisse! X( und dann noch der ausgleich 10 sekunden vor abpfiff in der 94 minute :rolleyes:

Wer is denn ein halbes Jahr verletzt?

Und warum dieser Scheiß 4er von den Nordiren keine Rote bekommen hat, frag ich mich wahrscheinlich noch in 10 Jahren. I man, der haut dem Schopp eine zwischen die Lichter und kriegt.....NIX !!!!!

11

14.10.2004, 13:53

Manninger hat sich in der 94 minute noch schwer verletzt und sich a komplizierte schulterverletzung zugezogen (bei der "rettungsaktion" beim 3v3 ausgleichstreffer)... :rolleyes:

quelle: sport1.at

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

14.10.2004, 13:58

Das weiß ich schon, das der Bauernbua Ferdl Feldhofer noch für 2 Minuten im Tor war.

Ich wußte nur ned, das der Manninger SO schwer verletzt is, das er ein halbes Jahr ausfallt ?(

13

14.10.2004, 18:48

seids froh wenn österreich die WM quali nicht schafft sind wir endlich den krankl los und dann geht vielleicht doch noch was für die heim EM 08

14

14.10.2004, 19:39

krankl geht mir nach niederlagen ÄRGST auf die eier ("ja meine mannschaft hat SOOOO super gespielt - ich glaub wir können welt-, ja sogar universummeister werden wenn wir darüber reden!" :rolleyes: )

aber mal ehrlich: welcher österreichische trainer ist besser als hansey? ?( außländer kommt ned in frage - sonst fällt mir da nur der schoko ein ;(

15

15.10.2004, 00:25

lasst mal die trainerfrage weg ;)
krankl wird auch nicht gehen, wenn wm nicht erreicht wird, weil das ihm aufgetragene ziel EM08 war, egal wie oft man sich vorher qualifiziert.

Die mannschaft hat sich unter krankl enorm verbessert (vergleich doch mal die letzten jahre mit jetzt)!

Außerdem, was soll ein neuer trainer in kurzer zeit machen?

16

15.10.2004, 07:01

bitte allein die aussage von ihm "die punkte und die tabelle intressieren mich nicht" hätten in anderen ländern für einen rauswurf gereicht
wenn einem fußballnationaltrainer die tabelle für die wm quali NICHT intressiert ist er untragbar

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

15.10.2004, 16:50

Da Hanseee hat aber einen Riesenvorteil. Er stellt sich extrem vor die Mannschaft.

Sieht man ja auch in dem legendären Interview

Zitat

"jo sog denkt denn an des amoi ana, dos da födhofer ferdl zum ersten moi spüht gegen a ungeheuer mit da numma 10 der a rugbyspüla is und ka fuaßbolla?"

:D