Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von FROST Wh00per
wenn man schon mit 18 sein studium anfängt, muss man ein schuljahr übersprungen haben...
und ausgemustert werden - **** you germany
Quoted
Original von SiA_MaxPower
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von FROST Wh00per
wenn man schon mit 18 sein studium anfängt, muss man ein schuljahr übersprungen haben...
und ausgemustert werden - **** you germany
Versteh ich das richtig, dass du viel lieber deinen Wehrdienst geleistet hättest, für das Land, dass deinem Vater Arbeit gibt, deiner Familie ein zuhause und dir einen hohen Ausbildungsstand sichert ?![]()
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Quoted
Original von Josip Broz Tito
in zahlen ausgedrückt: locker 5000 euronen im monat.
Das wäre welcher Job ?
Quoted
Original von WW_Ronin
Es gibt inzwischen Leute die haben 6 Monate, wenn sie Nachweisen können, dass ihre Ausbildung keine 3 Monate später beginnen können.
Geld gabs bei Marine auch genug und es war nicht ganz unnütz.
Ansonsten gibt es in Deutschland Rechte und Pflichten, wie überall, aber man pocht ja lieber immer auf die Rechte und vergisst die Pflichten.
Quoted
Original von Erichbub_Si
komm mal nicht mit der masche, oder willst erzählen, daß du aus reinem patriotismus und nächstenliebe wegen friedenserhaltung im kosovo warst, oder weils fett kohle gab?
vom patriotismus raucht der schornstein nicht...
Quoted
Original von DS_Deadpool
Ich studiere Sozialwissenschaften, also Politik, Soziologie, Sozialpsychologie und BWL, da ist es quasi unmöglich etwas zu finden und dafür Geld zu bekommen. Ich vertreibe mir die Zeit mit (hoffentlich) später beruflich verwertbaren Praktika, da gibts nette Goodies und man hat schon Kontakte geknüpft.
Quoted
Original von OLV_Conqueror
keine geldprobleme gibts auch bei nem berufs-akademie studium!
du bewirbst dich bei nem unternehmen und dort arbeitest du immer 3 monate und dann schickt dich das unternehmen 3 monate auf die berufsakdemie und das für 3 jahre. das unternehmen zahlt dir für praxis und theorie immer das gleiche (und nicht wenig).
der abschluss is dem FH abschluss rechtlich gleichgestellt aber dafür hast du sehr viel praxiserfahrung. das unternehmen übernimmt dich recht sicher, weil sie sehr viel geld in dich investiert haben.
Quoted
Original von DaS_kOnTinUuM_
für Berufs Akademie muss man gut sein..
1.) Ein Schnitt über 2,1 kanns eh schon vergessen
Quoted
Original von DaS_kOnTinUuM_
2.) Da kommt man, wenn man überhaupt in die erste Qualifikation kommt, mit mehreren Leuten hin und da werden von 20-40 Leuten alle bis auf einen rausgesiebt, gute Chancen oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Rey_Erizo" (Oct 10th 2004, 12:36pm)