Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
yetisports hardcore
kennt noch jemand den link vom yetispiel bei dem es so schön blutet?
danke

Danke, danke!
Haben das heute den ganzen Tag im Büro gespielt:
Mein Rekord liegt bei 1156,3 m
danke, 1016
ich hatte mal 1224,25 oder so, des ist des maximum , habs 2mal geschaft, habs auch mal den ganzen tag gespeilt ^^
Das ganze hat aber derbst was mit luck zutun^^
looool das rockt
Rekord nur 852 nach ner Viertelstunde
Wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!! Postet nicht so Spiele!! Habe soeben 45min meines Lebens damit verbracht blutige Pinguine über die Arktis zu schmettern.
1081m
Original von DaltS_cheesus
Wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!! Postet nicht so Spiele!! Habe soeben 45min meines Lebens damit verbracht blutige Pinguine über die Arktis zu schmettern.
1081m
looool, ich stell mir das jetzt grad so vor, wie du verbissen vor dem PC versuchst deinen Rekord zu verbessern
1180,7 nach 5 versuchen
hey, kennt noch jemand den link vom dem sarg-weitwurf
wie ihc das hasse wenn er eh schon verreckt ist das er dann noch 5 mal die nächst emine erwischt um noch 2 meter zu kommen... abbrechen button fehlt definitiv !
drück doch auf aktualisieren, dauert ne sekunde
1181 im ersten, is das gut ?
hat einer nochma ein paar lustige Spiele, ich bin krank und hab schon alle auf Ebaumsworld durchgespielt
hab 1905 nach 5 min
ah sorry, war nur 905 ;-)
1051 :=)
Nach einer halben Stunde Zeitverschwendung o_O
lol, das rockt
ich kannte des shcon, aber ich check des net , schaff iummer nu 18 meter
Original von Darkmode
ich kannte des shcon, aber ich check des net , schaff iummer nu 18 meter
ich auch xD, erlärts mal wies funktioniert!! mein record ist bei 22
du musst immer klicken, wenn er schon fast auf dem boden liegt, dann fliegt er höher. 121,8m
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (02.10.2004, 19:52)
24m

Krieg das nich in ^^
boah des is ja derb wäck^^
weiss nich ob
Büro-Basketball schonmal hier war, rockt aber Xtrem!!^^
und ab gehts...
habs grad erst wiedergefunden, lang nichmehr gespielt, aber nach 2 runden 2125pts
hf

Danke, danke!