das warn die schlimmsten games für mich die ich seit langem hatte ^^
gestern voll gesoffen, heut dementsprechend drauf, hab 4 games gemacht vormittags -mittags mal die ich alle in dark in den sand setzte weil ich so daneben war^^
Bei den wcl games gings großteils, aber ich hatte null bock auf spielen. dann verzögerung bissl usw wie immer halt, lust sinkt weiter.. dann ein dm game, die leute die bei uns dm bissl können sind alle nicht da, deshalb spiel ich mit eleven (zusammen maybe 20 dm games im leben, davon ich 19

) ganz großes game btw ^^.
danach sinkt lust nochmal um 150%, dann spinnt mein age rum das ich 10 mins brauch um in ein game zu kommen. dann br, ghostlake, ich will flushen sehe das drag sich total abwalled denke er fc, also geh ich castle mit wallen bissl.. letzte unwaleld stelle kommen dann plötzlich 5 ritter von savage rein, und killen mir ca 10 vills schätz ich, ich 50% castle da grade, aber null gold, wollte eben grade sammeln wo er dort raiden anfangt..
hab daheim auch gar nix gehabt. dann komm ich castle an mit goten vertreib ich ritter.. ich schon fast am aufgeben wegen dem und meiner motivation.. danach gings wieder auf der map, auch wenn ich nie eco kontrollieren konnte dank meines zustandes.
danach gehts weiter mit ln arabia, fox baut anfangs anscheinend bissl kacke, ich komm auch schlecht zurecht mit units steuern usw, also auch kein GG von mir.
nächstes game dann ln, unsere vills sind alle sau weit auseinander, und ich krig dz recht spät up dadurch erst. dann hat jeder von uns grad mal so viel food das man feudal kommt soweit ich das mitbekam. okay haben uns von dem geilen start erholt. allerdings gegner weit vorn mit boom dann und immer unter druck alle. ich schaffs dann boomen, will mich ausbreiten, werde getrippelt und lose immer alles.. dadurch das wir alle zusammen 4 gold spots hatten und gegner ca 20 ^^ haben wir dann auch später nix mehr tun können.
Land fortress war ich dann (gottseidank) nimmer dabei, aber so ein age tag macht keinen spaß :S