Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
omg du uppst nen michi rec?![]()
quälst uns in der "fun"liga eh schon damit, dass du in jedem game gegen uns nubs michi nimmst (wo eh jeder nach 32 minuten aufgibt), und jetzt willst du, dass wir hier noch nen michi game freiwillig runterladen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (20.08.2004, 19:54)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
also ich fänds gut, ich mag michi. aber das was du da gespielt hast war ja mal quatsch mit sauce!
warum nimmst du spanier wenn du nicht handelst? minute 44 baust du den ersten marktkarren!!! da haben manch andere schon 30 - 40!
Und daher auch kein pop loch!
du bist nach polimit beim cut auf unter 160 zurpckgefallen!!! weil du kein gold hattest. alter schwede...
keine wachtürme gebaut. ihr wart min 34 durch. und wisst nicht was der gegner bis dahin macht.
die sache mit am anfang auf stein und kein gold und so ritter gehen ist ja nett, aber deswegen warst du trotzdem sehr spät imp.
Zitat
Original von Tsu_Trude
Spanier nerven vorm game mit spamchats und in game auch, ich hasse es gegen Spanier zu spielen!
chat dann immer so aus bei Spaniern
12
11
11
12
11
12
11
12
11
12
11
12
11
12
30
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (20.08.2004, 21:14)