Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.06.2004, 07:04

NBA Champ 2004 !!

sind die Detroit Pistons !

DANKE Detroit !!
Schade Malone und Payton :P

Super Leistung 4:1 gegen die Lakers.
In allen 5 Spielen besser gewesen und hammersgeil gespielt.

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.06.2004, 08:04

wenigstens net LA :D

3

16.06.2004, 08:09

grmpf. depp. wollte ich heute abend im dsf gucken :D ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

4

16.06.2004, 09:05

miuahahah

• Nachricht senden

5

16.06.2004, 09:29

Wie fett, ich verflog das immer im Videotext und wenn mir vorher wer gesagt hätte, dass die Pistons das gewinnen, dem hätt ich gesagt "Du spinnst doch" :D

• Nachricht senden

6

16.06.2004, 10:12

ich könnt heulen ;(

leider ist auch basketball ein teamsport, gönnen tu ich´s detroit nich :evil:

7

16.06.2004, 10:40

total verdient, der eine sieg von LA war eh nur dem Glückstreffer von Bryant zu verdanken.
so wie die Lakers sich in Detroit präsentiert haben, fragt man sich zwangsläufig, wie die wc champion geworden sind :D

8

16.06.2004, 12:04

Defense wins Championship oder wie war das noch? B-B-B-B-B-B-Beeeeen Wallace!! Ding Dong! cooler Typ der.. :D
Aber ohne Detroits Erfolg mindern zu wollen, die Lakers waren super schwach, ich glaube Minnesota mit Mr. Garnett hätten zumindest mehr Herz gezeigt, obs gelangt hätte, ist ja ne andere Sache.  8)

9

16.06.2004, 13:12

Ich hab mich tierisch gefreut weil ich die Pistons unheimlich mag. Defensebasketball wie es die SPurs und die Pistons spielen ist einfach geil :D

Aber durch Sheeeeeeeeeeeeeeeeedddddd Wallace haben die Pistons noch die Option zum Titel gezogen.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sie die Chance auf Carmelo Anthony für Militic eingetauscht haben ist das noch krasser was sie da abgezogen haben.

Zur Ehrenrettung der Lakers muss man sagen, dass Malone ziemlich angeschlagen und Payton nach einer langen Saison auch komplett überfordert war.

Trotzdem bin ich scheissfroh, dass es nicht die Lakers gemacht haben weil die sowas wie die bayern im Fussball darstellen und ähnliche Fans haben
:P

10

16.06.2004, 13:15

lol,hab ich spiel 5 verpasst,na prima :( *kotz*

BamBam wollte mir ja nicht glauben das die Pistons stark genug sind :) gratz Detroit

11

16.06.2004, 14:38

War echt ne beeindruckende Serie von Detroit. :respekt:

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

16.06.2004, 14:52

sehr nice gespielt und völlig zurecht champ :)

• Nachricht senden

13

16.06.2004, 15:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich hab mich tierisch gefreut weil ich die Pistons unheimlich mag. Defensebasketball wie es die SPurs und die Pistons spielen ist einfach geil :D
....
Trotzdem bin ich scheissfroh, dass es nicht die Lakers gemacht haben weil die sowas wie die bayern im Fussball darstellen und ähnliche Fans haben
:P

Defensebasketball findest du geil? :baaa: wenn ich schon spurs oder pistons höre, schlafe ich ein. Das sogar wortwörtlich als ich endlich mal wieder ein Livegame auf Premiere schauen wollte :D

Ok, die Spurs find ich noch nen Tick schlimmer, wenn ich schon diesen langweiligen, Heulsusenmäßig dreinschauenden Duncan sehe, nene^^ :baaa:

Wobei, das Glockenturmgebimmel wenn "BigBen" <- loool^^ mal ne gute Aktion hat ist eigentlich genau so schlimm^^

:love: Lakers

Im Sport gibts halt immer Fans & Antifans, also nich so ernst nehmen Eisbär^^

EDIT: Achja, Minnesota hätt ichs vll. noch gegönnt, aber auch nur vll.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (16.06.2004, 15:51)

14

16.06.2004, 17:54

Ich hab schon gefeiert als die Pistons "AIDS"-Face Miller mit seinen Pacers rausgeschmissen haben, jetzt noch die kackn00bs von den Lakers. Mein persönliches Lieblingsspiel war Nummer 3. 68:88, erstes Spiel in Detroit.

Noch nie einen so schlechten Western Conference Champ gesehen in den Finals :D