Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Pawnee
Ach was, die sind eh nur für Warmduscher und Frauenversteher, ich guck da gleich mal so rein und kneif die Augen ein wenig zusammen![]()
Zitat
Man kann licht durch verdunkelt gläser etwas abschirmen. Nennt sich sonnenbrille
Zitat
Original von La_Nague
Ich musste mich nur wundsern, wie wenig viele über das Universum wissen..."Was sind denn Galaxien?" in der 12....
Zitat
Original von kOa_Master
Kann mir da vielleicht schnell einer erklären wie die Verhältnisse/Entfernungen Sonne-Venus Venus-Erde sind?
Zitat
Original von Erg_Raider
habs mir etwas größer vorgestellt, war ja wirklich nur ein kleiner fleck.....da war die richtige sonnenfinsternis cooler![]()
Zitat
Original von SenF_Bratak
hab es heute mit unserem schulteleskop angeguckt!
schon cool dass es noch kein lebender mensch auf der welt gesehen hat...![]()
Zitat
Original von SenF_Bratak
hab es heute mit unserem schulteleskop angeguckt!
schon cool dass es noch kein lebender mensch auf der welt gesehen hat...![]()