Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.05.2004, 12:35

nehmt euch mal....

eine halbe stunde zeit und spielt folgendes spiel:

http://www.emogame.com/bushgame.html

ist nicht so wie die meissten der billig games, denn dieses game hat wirklich einen hohen grad an politischen informationen preiszugeben.

also mich hats geflasht!!!

gl hf

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

2

27.05.2004, 13:23

After the Eulogy ^^

3

27.05.2004, 15:02

Boah Serbien ist hässlich 8[

4

Zitat

Original von GWC_OuTseT

falscher threat, oder?? :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

5

ausser dem vorspann isses relativ müllig. vor allem dieses kerry-blabla X( :rolleyes:

6

27.05.2004, 15:11

finds geil wie dieses terorristenpack von VOLTRON zerstückelt wird, mehr davon bitte.

aber der Rest ist langweilig mehr tote terroristen bitte und Gewalt gegen solche Verbrecher.

Da gabs doch mal so ein Game wo man einen elektrischen Stuhl bedienen konnte und man abwechselnd Terroristen, Kinderschänder, assoziale Strasskids die Polizisten angreifen oder Mörder drauftun und grillen lassen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (27.05.2004, 15:15)

7

27.05.2004, 15:16

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Aber sowas von *G* wie bin ich denn hier hin gekommen?!

Naja, @ Game: Ich bin nach 28 Minuten an einer Stelle verreckt, von der aus man sich mit mit den neuen, von oben kommenden Charas nicht mehr bewegen konnte. Hatte danach keine Lust mehr, von vorne anzufangen.
Aber ansonsten ist das Spiel ziemlich interessant, ich dachte eigentlich ich wäre da relativ gut versiert, aber so kann man sich irren.

8

27.05.2004, 15:35

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Aber sowas von *G* wie bin ich denn hier hin gekommen?!

Naja, @ Game: Ich bin nach 28 Minuten an einer Stelle verreckt, von der aus man sich mit mit den neuen, von oben kommenden Charas nicht mehr bewegen konnte. Hatte danach keine Lust mehr, von vorne anzufangen.
Aber ansonsten ist das Spiel ziemlich interessant, ich dachte eigentlich ich wäre da relativ gut versiert, aber so kann man sich irren.

du musst nicht nochmal von vorne anfangen. einfach auf continue und dann gehts weiter mit allen charakteren.
aber egal :-)

9

27.05.2004, 15:40

Ja schon, aber alle Charas landen dann wieder auf eben der Stelle, von der ich nicht wegkomme

10

27.05.2004, 15:44

war das son schild, wo dann sonne bush statue die teufelschweine abschießt? da blieben meine ganzen figuren hängen^^

11

27.05.2004, 16:16

alda von wegen ne halbe stunde...53min hats gedauert^^

paris hilton = OP !!!!!

bin nur beim letzten kopf vom mutanten bush game over gegangen, eine min später wars vorbei...roXX aber^^
Danke, danke!