Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (25.05.2004, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (25.05.2004, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOPT_Strawberry« (26.05.2004, 00:30)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (26.05.2004, 10:31)
Zitat
Original von RAGNAROK
mal ne frage: was is der unterschied zwischen nebenarbeit und ferialjob?![]()
hab die letzten 3 sommerferien 305825tausendmillionen bewerbungen um einen 1-monatigen ferialjob verschickt(bank, versicherung,...) - nix bekommen.
und hier erzählt ihr mir, ihr braucht einfach anrufen und fragt ob sie leutz brauchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (26.05.2004, 10:44)
Zitat
Original von Masta_Killah
auch versicherungen sind imo noch was anderes. denke mal das einzige was man als nebenjob machen kann in solchen bereichen ist eh nur buchhaltung oder akten ordnen, den rest musste ja gelernt haben.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (26.05.2004, 10:54)