Quoted
Original von GWC_Feanor_
hm ich bezweifel ,dass es UFOs waren, es gibt sicheriihc leben im Universum , aber ob die sich den weiten weg machen hier her zu fliegen und mann kann nicht schneller als das licht unterwegs sein
Quoted
Original von rL-DaroN
Quoted
Original von GWC_Feanor_
hm ich bezweifel ,dass es UFOs waren, es gibt sicheriihc leben im Universum , aber ob die sich den weiten weg machen hier her zu fliegen und mann kann nicht schneller als das licht unterwegs sein
Wer weiß das schon ? Glaubst du dass jemand vor 1000 Jahren daran geglaubt hat dass irgendwann mal sowas wie "internet" gibt
Quoted
Original von GWC_Feanor_
Quoted
Original von rL-DaroN
Quoted
Original von GWC_Feanor_
Wer weiß das schon ? Glaubst du dass jemand vor 1000 Jahren daran geglaubt hat dass irgendwann mal sowas wie "internet" gibt
joah aber schneller als licht geht einfach nciht ^^ zumndest nicht in dieser welt
Quoted
Original von der Vigilant
Quoted
Original von S0NiC
wenn ein taschentuch mit 2 km/h fliegt, verformt es sich.
Es verformt sich ja, weil es durch die Luft Widerstand spürt. Im Weltraum gibt es aber quasi keinen nennenswerten Widerstand. Also gibt es noch Chancen für das Taschentuch.![]()
![]()
Quoted
Original von GWC_Feanor_
Quoted
Original von der Vigilant
Quoted
Original von S0NiC
wenn ein taschentuch mit 2 km/h fliegt, verformt es sich.
Es verformt sich ja, weil es durch die Luft Widerstand spürt. Im Weltraum gibt es aber quasi keinen nennenswerten Widerstand. Also gibt es noch Chancen für das Taschentuch.![]()
![]()
das problem ist nicht der luftwiederstand sondern die Masse ... C= unendlich wenn v=c ---> m= unendlich afaik