gruesse aus stockholm aus nem internetcafe, hab nich viel zeit, nur son mini account geholt zum mails checken, daher fasse ich mich kurz und lese auch nur das hier!
also, zur dealersache:
ich hab sascha gesagt das ich euch nicht die ganze zeit auf der lan ueberwachen kann, wenn ihr da um geld pokert usw.
ich denke halt das einfach nicht genug leute dealer wollen, bis dato nur no_milk und faith. ich glaube kaum jemand will 30€ buy in turnier mit rebuy spielen, normal machen wir ja ein fun turnier mit maximal 10€ einsatz um den reiz zu erhöhen, geld is aber eher die nebensache. ich denke fuer die dealer wird es sich nicht lohnen, is ja auch nen bissl aufwand 3 dealer und tische von frankfurt nach waldkappel zu karren fuer eine nacht...
naja, wie schon gesagt, ich denke es lohnt sich nicht wirklich,
falls sascha da aber was auf die beine stellt und es sich lohnt ist das fuer mich okay -
ich habe mit den dealern (und den kosten fuer dealer) und den pokertischen aber NIX am hut falls sie kommen - das ist dann alles sascha´s pard!!
mach dafuer doch am besten nen gesonderten thread auf sascha oder besser noch, schreib die ueblichen verdaechtigen die auf der lan pokern direkt an und klaer das ab
so far aus schweden, ich freu mich auf euch und auf die lan, macht noch kraeftig werbung, auf das die huette voller wird
gruesse Jens0r