You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

2,641

Saturday, July 3rd 2010, 10:09pm

damn, ein Pfosten zu wenig :P

• Send private message

2,642

Saturday, July 3rd 2010, 10:09pm

diese lucker ^^

2,643

Saturday, July 3rd 2010, 10:10pm

oh man ,doch gegen spanien jetzt ,das kann ja heiter werden  8)

Occupation: CH

• Send private message

2,644

Saturday, July 3rd 2010, 10:11pm

Max geiles Tor! 11

2,645

Saturday, July 3rd 2010, 10:12pm

barrios kommt bissl zu spät für meinen geschmack :baaa:

2,646

Saturday, July 3rd 2010, 10:15pm

ohje der Roque...

• Send private message

2,647

Saturday, July 3rd 2010, 10:21pm

Es geht im Halbfinale gegen Spanien. Aber heute hatten sie nicht wirklich überzeugt...

2,648

Saturday, July 3rd 2010, 10:23pm

schlechtes spielerisches spiel aber max spannend ^^

2,649

Saturday, July 3rd 2010, 10:24pm

Europa 3 Südamerika 1 ^^

(genaugenommen ja sogar 3:0 plus Afrika-Bezwinger Uruguay)

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jul 3rd 2010, 10:25pm)

2,650

Saturday, July 3rd 2010, 10:25pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
Europa 3 Südamerika 1 ^^

wobei mir ein 2:2 jetzt durchaus recht gewesen wäre :D

2,651

Saturday, July 3rd 2010, 10:25pm

Bitter für Paraguay und wenig überzeugend von Spanien. Wenn die sich nicht steigern, kassieren sie auch ein 4:0. :D
Auf jeden Fall war's ein guter Krimi, wenn auch kein überragendes Spiel.

2,652

Saturday, July 3rd 2010, 10:27pm

wie schlecht ist das von s.cruz? einfach links vorbeigehen und reinschieben, torhüter war schon unten und der abwehrspieler kam auch nur rangesprungen...

so schlecht, mist hatte gehofft dass spanien wenigstens noch kraft raushaut und ueber 120mins gehen muss. aber wir ham leider 0 chance gg die spanier wie man im EM finale gesehen hat, wenn wir spanien schlagen werden wie weltmeister, aber die chancen stehen 1:100. Deswegen werde ich auch 10.000$ auf sieg spanien setzen, da die quoten sicher besser sind als 1:1,01 .

2,653

Saturday, July 3rd 2010, 10:30pm

Quoted

Original von CULT_Michel
barrios kommt bissl zu spät für meinen geschmack :baaa:

maximal blind dieser trainer

2,654

Saturday, July 3rd 2010, 10:31pm

Hmmpf, also wenn Spanien 'ne realistische Chance haben will, sollte Torres draußen bleiben. Der spielt ja so wie Klose vor der WM und mittlerweile braucht man wohl nicht mehr drauf hoffen, dass er sich noch in das Turnier reinspielt.
Dann lieber Llorente bringen oder so... aber mit Torres spielen ist zur Zeit wie ein Unterzahlspiel.

2,655

Saturday, July 3rd 2010, 10:33pm

@premium

bist ja ein richtiger geschichtenerzähler...
als ob du 10000 auf spanien setzt...

dann biete doch lieber der masters community
eine wetter ala"senf no milk" an..
da kriegste warscheinlich eine bessere quote....

dann glaubt dir das vielleicht auch jemand...

Occupation: Statistiker

• Send private message

2,656

Saturday, July 3rd 2010, 11:08pm

vamos espania!!
deutschland packen wir auch noch!
Bin Halbdeutsch, halbspanisch, aber viele der spanischen charaktere sind mir sympatischer. Vorallem Xavi und Iniesta. :love:

2,657

Saturday, July 3rd 2010, 11:11pm

Quoted

Original von _Icedragon_
vamos espania!!

oh gott! X( X( X(

2,658

Saturday, July 3rd 2010, 11:34pm

Villa Villa Villa, Villa Maravilla!!! Wie einfach immer er das Tor schiessen muss! :D

2,659

Saturday, July 3rd 2010, 11:36pm

Quoted

Original von _Icedragon_
vamos espania!!
deutschland packen wir auch noch!
Bin Halbdeutsch, halbspanisch, aber viele der spanischen charaktere sind mir sympatischer. Vorallem Xavi und Iniesta. :love:

So wie sich die Mannschaften bisher präsentiert haben, tippe ich klar auf Deutschland (wenn sie den Ausfall von Müller kompensieren können). Deutschland war zwar um die Halbzeit herum nicht so stark, aber Löw hat mit seinen Anweisungen den Tevez und Messi bärenstark aus dem Spiel genommen.

Wenn er das auch im nächsten Spiel einigermaßen hinkriegt und hoffentlich Kroos oder Cacau (bitte nicht Trochowski) den Müller ersetzen können, war es das für Spanien.

2,660

Saturday, July 3rd 2010, 11:42pm

Wann sagt der Octopus Paul das nächste Spiel vorraus?

Bin für eine Liveübertragung !!!

Hummi

Sage

• Send private message

2,661

Sunday, July 4th 2010, 1:06am

Quoted

Original von El_Marinero
Hmmpf, also wenn Spanien 'ne realistische Chance haben will, sollte Torres draußen bleiben. Der spielt ja so wie Klose vor der WM und mittlerweile braucht man wohl nicht mehr drauf hoffen, dass er sich noch in das Turnier reinspielt.
Dann lieber Llorente bringen oder so... aber mit Torres spielen ist zur Zeit wie ein Unterzahlspiel.

this!!!

ich find das dermaßen frech von nem trainer gegenüber den anderen

ich mein so wie Löw auf Klose etc. setzen ist eine Sache, aber es mehr als 2 Spiele beizubehalten ist eine andere. Löw hat auch gesagt, wenn Klose suckt ist er nach Australien oder spätestens Serbien draußen. Aber Del Boste lässt Torres weiterspielen, obwohl er Alternativen hat!! Bei Holland das Gleiche mit vPersie. Der suckt auch wie die Hölle, wobei Holland zumindest weniger Alternativen hat. Wär ich Llorente, wär ich ganz schön aggro :rolleyes:

Occupation: CH

• Send private message

2,662

Sunday, July 4th 2010, 1:12am

also deutschland hat einfach nur losglück. zuerst die lockerste gruppe mit der schwächsten afrikanischen mannschaft und grottenschlechten europäischen als gegner und dann die harmlosen engländer und die noch einfallsloseren argentinier und im halbfinale spanier, die nicht mal gegen die schweiz gewinnen können *gg*

also im ernst, wenn deutschland weltmeister wird, dann ist es wohl der verdienteste titel aller zeiten.

Hummi

Sage

• Send private message

2,663

Sunday, July 4th 2010, 1:15am

Quoted

Original von Partizan_ch
also deutschland hat einfach nur losglück. zuerst die lockerste gruppe mit der schwächsten afrikanischen mannschaft und grottenschlechten europäischen als gegner und dann die harmlosen engländer und die noch einfallsloseren argentinier und im halbfinale spanier, die nicht mal gegen die schweiz gewinnen können *gg*

also im ernst, wenn deutschland weltmeister wird, dann ist es wohl der verdienteste titel aller zeiten.

:love: :love: :love: :love:

2,664

Sunday, July 4th 2010, 8:55am

Ich hatte zwar zu Paraguay gehalten, einfach weil man schnell gesehen hat, dass Spanien der Favoritenrolle kaum gerecht wird. Im Grunde ist es aber besser, dass Spanien weiter kam, denn sollten die Deutschen sie und die Niederlande schlagen, sind sie wahrlich Weltmeister. Wenn nicht, hatten wir zumindest klasse Begegnungen - irgendwo ist ja auch der Weg das Ziel.

Wenn mir das vor der WM jemand erzählt hätte...

2,665

Sunday, July 4th 2010, 12:14pm

Quoted

Original von disaster
Wenn mir das vor der WM jemand erzählt hätte...

dann hätte ich den ausgelacht :D :respekt:

• Send private message

2,666

Sunday, July 4th 2010, 12:58pm

auf der ARD kommt gleich die DFB-Pressekonferenz, u.a. mit Klose.

2,667

Sunday, July 4th 2010, 1:02pm

@ hummi : Da du vpersie ins spiel bringst ....

welcher große experte meinte noch bei sport 1 das vpersie der star der wm wird ? Basler ? Augenthaler ? , egal , aber lustig wie alle designierten stars brotlos ausgeschieden sind oder noch garnix gebracht haben ...
messi , rooney , CR , ribery ... sehr nett .

2,668

Sunday, July 4th 2010, 1:23pm

tjo, das ist aber oft so
diese spieler sind vorallem stars bei ihrer vereinsmannschaft
messi/rooney/ronaldo sind in der nationalmannschafft nicht halb so gut wie in der liga..
ist auch ein problem dass du viel egoistisch gespielt wird bei mannschaften mit vielen "superstars"
hat man bei argentinien auch recht gut gesehen, richtiges teamplay war da nicht vorhanden

• Send private message

2,669

Sunday, July 4th 2010, 1:24pm

boah die schalten wegen der Werbung zu spät in die Pressekonferenz, irgend jemand musstze das Training abbrechen... hat jemand gehört, wer?

€dit: Jetzt haben sie es nachgereicht, Cacau war es. Deswegen war er auch nicht mit auf der Pressekonferenz (hatte ihn deswegen vermutet, weil er auch angekündigt war).

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jul 4th 2010, 1:39pm)

Hummi

Sage

• Send private message

2,670

Sunday, July 4th 2010, 1:52pm

Suarez nur 1 Spiel gesperrt

damit ist müllers handspiel praktisch gleichwertig mit dem von suarez (krass ausgedrückt) :D