Also:
1. Bin ich kein Gladbacher... kann mich also beömmeln wie ich will

2. Selbst wenn sie verloren hätten wären sie ned auf nem Relegationsplatz gelandet weil sie mehr Tore als Cotzbus haben.
3. Gehört hat man leider aufgrund der hohen Lautstärke im Stadion nichts. Nur gesehen hat mans und das mehr als perfekt

Kloppo und Team hat den Spielern immer wieder das Ergebniss des HSV Spiels ins Feld angezeigt und die Spieler nach vorne getrieben. Nach dem Spiel kam Weidenfeller auf die Bank und wollte (so hab ichs verstanden) gar nimmer aufstehen und hat rumgemault ohne Ende und Kloppo ist echt der kragen geplatzt... Hat den Weidenfeller richtig böse angeschrien und so und dann musste der doch noch aufstehen und kurz in die Fankurve dackeln

4.Zu den Elfmetern und der Ecke: Am Fernseher sieht man immer mehr als der Schiri und die Zuschauer im Stadion...
5. PK im Stadion danach: Kloppo hat wenig gesagt, Gladbachern gratuliert zum Klassenerhalt und gesagt dass sie die internat. Plätze im Laufe der Saison vergeigt haben und nicht in diesem Spiel... war echt fair und wahrer Sportsmann, der hat echt Stil und ist ein wirklich fähiger Trainer und menschlich voll ok, vor dem hab ich Respekt.
Zu den Spielerleistungen dieses Spiels kann ich nur sagen:
Dante: Vollpfosten! Hat zwar das Tor gemacht aber sich etliche derbe Schnitzer in der Abwehr geleistet. Ist sein Geld im Endeffekt nicht wert gewesen.
Valdez: Chancentod... hatte 2 wirklich super Chancen hat sie aber nicht reingemacht.
Logan Bailly: Beste Verpflichtung der Gladbacher dieser Saison. Ohne ihn: 2. Liga definitiv.
Owo: Schlechtes Spiel gemacht.
Marin: Konnte nichts mehr einbringen da er zu spät eingewechselt wurde.
Baumjohann: Nächster Fehleinkauf der Bayern! Hat kaum gute Aktionen gehabt und fehlender Überblick. Hat zu langsam geschaltet und massenhaft Fehler produziert. Wenn der so bei den Bayern weitermacht sitzt er nur auf der Bank, wird in die Regionalmannschaft geschoben und nach 1 Saison wieder verschenkt.
Stalteri: Hat leider einen groben Schnitzer drin gehabt der zum Tor für die Dortmunde geführt hat. Ansich hat der mir gefallen aber evtl schon zu alt für diesen schnellen Fussball in der 1. Liga. In der 2. Liga würde der noch mehr reissen denke ich.