You are not logged in.

• Login

2,431

Saturday, May 23rd 2009, 11:36pm

Quoted

Original von Edda
beim HSV muss was passieren, damit sie aus dser krise kommen...

Ja, 5ter der BL, 2x Halbfinale erreicht.
Wirklich ganz schlimme Krise. :rolleyes:

Gz Wolfsburg, das haben sie sich verdient! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (May 23rd 2009, 11:37pm)

2,432

Saturday, May 23rd 2009, 11:42pm

was ich heute erschreckend fand..waren die 4(?) eigentore vor der halbzeit...
neuer rekord?

Occupation: GER

• Send private message

2,433

Sunday, May 24th 2009, 12:00am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Bayern hat doch auch 5:1 in Wolfsburg verloren also was willst du eigentlich?

Das sollte man jedem verdammten WinningTeamJoiner-Bayern-Fan, die in 99% der Fälle überhaupt keinen regionalen oder lokalen Bezug zum Verein haben, sondern ihre persönlichen und/oder beruflichen Zukurzkommnisse durch eine geradzu lächerliche Bajuwarisierung auszugleichen suchen, auf die Stirn tätowieren, wenn sie auch nur andeuten, Hannover oder Bremen hätten Schützenhilfe geleistet. :P

Die Wölfe haben gefühlt jeder 2. Mannschaft in der Rückrunde 5 Dinger eingeschenkt, unter anderem den Bayern, wenn schon die menschgewordene göttlichkeit aus münchen das tor des jahres von grafite (und vier weitere) kassiert, ja was erwartete man denn da von Hannover, der Schießbude der Liga? Alles unter Zweistellig fand ich schon gut und das als latenter 96er Anhänger (wobei ich generell für alle Nordclubs bin und mich riesig für die Wölfe freue, sehr sympathische Mannschaft, geiler Fußball, herrlich ironischer Trainer).

Jetzt hoffen wir alle brav, dass die nächste Saison auch wieder so spannend wird. BuLi hat soviel Spaß gemacht, wie schon lange nicht mehr :)

2,434

Sunday, May 24th 2009, 9:29am

Quoted

Original von DS_Deadpool
Jetzt hoffen wir alle brav, dass die nächste Saison auch wieder so spannend wird. BuLi hat soviel Spaß gemacht, wie schon lange nicht mehr

*signed*

An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön auch an

der das alles möglich gemacht hat. :D

Dirty Harry

Professional

• Send private message

2,435

Sunday, May 24th 2009, 10:22am

Geiles Foto, jetzt fehlt nur noch eins vom Uli- der hat einfach den geilsten Gesichtsausdruck aller Zeiten wenn er sich aufregt und enttäuscht ist. :respekt:

2,436

Sunday, May 24th 2009, 1:31pm

Mit einem Tag Abstand kann ich mich nun doch langsam über Platz 4 freuen.
Eine fast ebenso große Überraschung, wie der Meister aus Wolfsburg!

Leider scheinen Favres Worte in den letzten beiden entscheidenen Spielen nur auf taube Ohren gestoßenen zu sein ?(

Herzlichen Glückwunsch @ Wolfsburg
Schade @Doofmund, hätte euch des schon gegönnt
Totzdem Glückwunsch @ HSV, waren genug Pleiten die Saison, vllt als Trostplaster :)

War auf jeden Fall eine tolle, intensive Saison.
Ich war noch nie so oft in Bulistadien, wie diese Saison (Wolfsburg und Berlin)

Was mach ich jetzt bis zur nächsten Saison? Mittwoch CL, Wochenende DFB Pokal und dann ;( ??

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

2,437

Sunday, May 24th 2009, 5:31pm

Asienreise, U21 EM, Relegation.

Bissel kommt ja noch

2,438

Sunday, May 24th 2009, 5:41pm

Confed Cup ^^ ansonsten halt Baseball-Fan werden, da kann man die Sommerpause immer gut überbrücken :P

2,439

Sunday, May 24th 2009, 5:59pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
Confed Cup ^^ ansonsten halt Baseball-Fan werden, da kann man die Sommerpause immer gut überbrücken :P

Oder man beginnt sich für eine Liga in Nordeuropa zu interessieren, die den Sommer durchspielt. Geht auch. Ich nehm immer die Veikkausliiga, hat zwar nur deutsches Zweitliga-Drittliganiveau, aber was solls... :D

Occupation: CH

• Send private message

2,440

Sunday, May 24th 2009, 9:23pm

Allsvenskan rox :)

Vom Niveau her die beste Liga in Skandinavien.

edit: und vom Stil her relativ technisch, sieht gut aus^^

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 24th 2009, 9:24pm)

Stein

Master

• Send private message

2,442

Monday, May 25th 2009, 10:02am

LoL! :respekt:

• Send private message

2,443

Monday, May 25th 2009, 10:03am

Quoted

Original von Gottesschaf

rofl

Aber ist ein fake, oder? Habs nicht auf der Evonik-Seite gesehen.

2,444

Monday, May 25th 2009, 10:11am

Ah grad auf der BVB Seite gewesen?

So habe den Spieltag verdaut, Elfmeter nicht bekommen, Stürmerfoul führte zu einer Ecke und Troche netzt aussem Abseits ein, sollte wohl nicht so sein. Allerdings hätte man in dieser Europa-Liga auch erstmal zwei Runden bis zur Gruppenphase überleben müssen und das wäre mit dem Kader doch fraglich gewesen. Der BVB könnte keine 53 Spiele bestreiten, dazu ist die Kaderdecke einfach zu dünn. Daher ist es zwar bitter aber vielleicht auch für die weitere Entwicklung garnicht mal so schlecht erstmal nicht Platz 5 erreicht zu haben. Dieser wurde ja auch nicht in Gladbach abgeschenkt sondern gegen Hannover oder gegen Cottbus.

Ich bin aber insgesamt sehr zufrieden mit der Saison und mit dem BVB denn:
Die Superlative einer Saison:
· Borussia kassierte nur fünf Niederlagen - selbst der Meister verlor häufiger.
· Zweitbeste Defensive der Liga trotz Verletzungspechs (Dede, Hummels, Kehl).
· 14 Mal spielten die Borussen "zu Null" (kein Team häufiger).
· Damit wurde der Vereinsrekord nur um ein Spiel verpasst.
· Zum zweiten Mal in der Geschichte (91/92) blieb der BVB ohne Heimniederlage.
· Sieben Bundesliga-Siege in Serie sind neuer Vereinsrekord.
· Borussia Dortmund ist die viertbeste Rückrundenmannschaft.
· 59 Punkte sind die beste Ausbeute seit der letzten Meisterschaft (2001/2002).
· Der BVB ist nicht nur Revier-, sondern auch NRW-Meister! Der BVB beendet die Saison als Sechster klar vor Schalke (Achter) und Leverkusen (Neunter).
(Quelle www.bvb.de)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,445

Monday, May 25th 2009, 10:33am

wie geil ich das immer wieder finde, sich darauf einen runter zu holen, wenn dortmund vor schalke steht, oder bester verein im westen ist. seit gefühlten 10 jahren (ich weiß, 2002 wohl ;) ) mal wieder vorne.

finde es ziemlich traurig, dass wohl (evtl. leverkusen noch, die kann eh kaum jemand leiden) kein einziger westverein international dabei ist. 6. platz ist sehr traurig, hätte es auch dem bvb gegönnt 5. zu werden, manchen fans dann eher weniger. meinen respekt vorallem an kloppo für diese gute saison, leider kommen immer pausen, wenn die westvereine mal gut drauf sind ?(

schalke hat dieses jahr gezeigt, dass diese mannschaft einfach völlig falsch zusammengestellt ist. ich kann nur auf eine bessere zukunft und den wichtigen fußballfachmann magath hoffen.

dortmund und schalke mal wieder nix gerissen, hauptsache ich gönne dem anderen nicht einen brotkrümel... so wird das nie was.

Methadon

Professional

• Send private message

2,446

Monday, May 25th 2009, 10:35am

Also ich hab im Stadion keinen "nichtgegebenen" Elfmeter erkennen können.

Ich fand das Spiel geil. Dortmunder waren wirklich zu blöd den Ball reinzutun, besonders der Valdez war wieder ein 100% Chancentod :D

Gladbacher haben super Stimmung gemacht und es war ein würdiger Saisonabschluss. Am geilsten wars eigentlich, die Dortmunder nach dem Abpfiff zu beobachten :D

Kloppo ist ausgetickt wie Sau, hat etliche Spieler fertig gemacht und sowas von zusammengeschissen, wie geil war das denn.... Weidenfeller hats voll abbekommen :D Der war dann krass beleidigt und angefressen :D Ich sass Reihe 5 direkt hinterm Kloppo, astreine Sicht :)
Da hatten auch einige Pipi in den Augen nachdem sie realisiert hatten dass sie raus sind aus der Europa Liga :)

2,447

Monday, May 25th 2009, 11:21am

Valdez wird ganz klar umgetreten, dann noch diese "Ecke" also als Gladbacher würde ich mich nicht beömmeln sondern in Lourdes ne Kerze aus Dankbarkeit aufstellen. Denn ohne diese Fehlentscheidungen wäre mal wieder 2.Liga angesagt gewesen. Wenn Du ja so nah dran warst, was haben die denn gebrüllt?

2,448

Monday, May 25th 2009, 11:40am

Hab mal ne Frage zur Transferpolitik der Bayern für die kommende Saison. Wieso zur Hölle wollen die jetzt noch eine vierte Granate für den Sturm verpflichten. An Gomez sind sie ja jetzt wohl zu 100% dran und ansonsten stand auch schon was von Dzeko und Helmes in manchen Zeitungen. Geht dann Toni wenn sie einen davon bekommen oder wollen die echt mit Klose, Toni, Olic und Gomez(?) in die neue Saison starten? Ist dann nicht automatisch wieder Stunk vorprogrammiert? Und wären 30 Millionen nicht für manch andere Position sinnvoller angelegt als dafür einen vierten Stürmer zu holen?

Methadon

Professional

• Send private message

2,449

Monday, May 25th 2009, 11:48am

Also:

1. Bin ich kein Gladbacher... kann mich also beömmeln wie ich will :D
2. Selbst wenn sie verloren hätten wären sie ned auf nem Relegationsplatz gelandet weil sie mehr Tore als Cotzbus haben.
3. Gehört hat man leider aufgrund der hohen Lautstärke im Stadion nichts. Nur gesehen hat mans und das mehr als perfekt ;) Kloppo und Team hat den Spielern immer wieder das Ergebniss des HSV Spiels ins Feld angezeigt und die Spieler nach vorne getrieben. Nach dem Spiel kam Weidenfeller auf die Bank und wollte (so hab ichs verstanden) gar nimmer aufstehen und hat rumgemault ohne Ende und Kloppo ist echt der kragen geplatzt... Hat den Weidenfeller richtig böse angeschrien und so und dann musste der doch noch aufstehen und kurz in die Fankurve dackeln ;)
4.Zu den Elfmetern und der Ecke: Am Fernseher sieht man immer mehr als der Schiri und die Zuschauer im Stadion...
5. PK im Stadion danach: Kloppo hat wenig gesagt, Gladbachern gratuliert zum Klassenerhalt und gesagt dass sie die internat. Plätze im Laufe der Saison vergeigt haben und nicht in diesem Spiel... war echt fair und wahrer Sportsmann, der hat echt Stil und ist ein wirklich fähiger Trainer und menschlich voll ok, vor dem hab ich Respekt.

Zu den Spielerleistungen dieses Spiels kann ich nur sagen:

Dante: Vollpfosten! Hat zwar das Tor gemacht aber sich etliche derbe Schnitzer in der Abwehr geleistet. Ist sein Geld im Endeffekt nicht wert gewesen.
Valdez: Chancentod... hatte 2 wirklich super Chancen hat sie aber nicht reingemacht.
Logan Bailly: Beste Verpflichtung der Gladbacher dieser Saison. Ohne ihn: 2. Liga definitiv.
Owo: Schlechtes Spiel gemacht.
Marin: Konnte nichts mehr einbringen da er zu spät eingewechselt wurde.
Baumjohann: Nächster Fehleinkauf der Bayern! Hat kaum gute Aktionen gehabt und fehlender Überblick. Hat zu langsam geschaltet und massenhaft Fehler produziert. Wenn der so bei den Bayern weitermacht sitzt er nur auf der Bank, wird in die Regionalmannschaft geschoben und nach 1 Saison wieder verschenkt.
Stalteri: Hat leider einen groben Schnitzer drin gehabt der zum Tor für die Dortmunde geführt hat. Ansich hat der mir gefallen aber evtl schon zu alt für diesen schnellen Fussball in der 1. Liga. In der 2. Liga würde der noch mehr reissen denke ich.

2,450

Monday, May 25th 2009, 12:02pm

1. Methadon: war halt zufällig da... ja ne is klar.... :D
2. öhm 4 Tore sind sícher... ja ne is klar...  8)
3. Konnte man auf Premiere auch gut sehen, ich finde das aber nicht schlecht denn es zeigt das wieder leben in der Mannschaft ist, konnte das auch öfters beim Training beobachten.
4. Natürlich sieht man das besser aber Du sagst ja das Du das nicht gesehen hast. :rolleyes: Es sind zwei klare Fehlentscheidungen, die die Mannschaft weiter verunsicherten.
5. Ist halt ne Rampensau erster Kajüte allerdings hat er einen Wechselfehler gemacht, Kuba war nach dem Tor voll drauf, der hätte das Spiel nach vorne gepeitscht.

This post has been edited 4 times, last edit by "Der_Dude" (May 25th 2009, 12:22pm)

2,451

Monday, May 25th 2009, 12:03pm

@patrik: Toni geht evtl.

und zum Thema Stunk kann man's ned oft genug wiederholen: jeder europäische Topverein hat Topleute auf der Bank sitzen, geht gar ned anders weil du die Tiefe einfach brauchst für eine Saison mit den ganzen Wettbewerben

Methadon

Professional

• Send private message

2,452

Monday, May 25th 2009, 12:10pm

Quoted

Original von Der_Dude
1. Methadon: war halt zufällig da... ja ne is klar.... :D

Meine Firma ist da Sponsor und hat jedes Spiel 4 Karten in der Business Lounge... Muss ich dann gleich Gladbach Fan sein? Hätte ich mir dieses Spiel entgehen lassen sollen? Ich hab auch bei dem Tor für Dortmund geklatscht und bei guten Aktionen des BVB...

2,453

Monday, May 25th 2009, 12:15pm

Lounge 5m hinter der Trainerbank?

Methadon

Professional

• Send private message

2,454

Monday, May 25th 2009, 12:52pm

Ja, verwechsel nicht die Business Lounge mit den Privat Logen...

• Send private message

2,455

Monday, May 25th 2009, 5:04pm

Wollte mal hallo sagen wir sind wieder da :bounce: :bounce: :)

This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_MARIO_GP" (May 25th 2009, 5:09pm)

2,456

Monday, May 25th 2009, 5:07pm

*wink* viel Spaß :)

2,457

Monday, May 25th 2009, 5:38pm

Quoted

Original von SIM_MARIO_GP
Wollte mal hallo sagen wir sind wieder da :bounce: :bounce: :)

wird ein gutes auswärtsspiel :)

fast_boozo

Professional

• Send private message

2,458

Monday, May 25th 2009, 5:57pm

hey mario.... auf ein neues ^^

Zehn Tore, Stimmung, viel Gesang, Verbrüderung im Überschwang

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,459

Monday, May 25th 2009, 8:03pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
@patrik: Toni geht evtl.

und zum Thema Stunk kann man's ned oft genug wiederholen: jeder europäische Topverein hat Topleute auf der Bank sitzen, geht gar ned anders weil du die Tiefe einfach brauchst für eine Saison mit den ganzen Wettbewerben

joa schon.

mit Olic transfer haben sie nen guten fang gemacht, ein echter aktivposten im sturm.
bei toni muss man wirklich sagen das er doch sehr viele nicht macht ( wie gerade am letzten spieltag, unglaubliches geschenk und er knallt ihn in die wolken ...), dafür aber zu wenig vorbereitet. wer nur vollstrecken will und nicht wie klose zum beispiel viel vorbereitet muss auch treffen.

Hm also dann kommt olic für poldi, aber wenn toni geht brauchts noch nen guten mann. gomez wär vom typ her ähnlich wie toni, würd sinn machen als ersatz. obwohl gomez schon sehr gut mit cacau harmoniert, wenn er den nicht mehr hat wer weiss wie gut er da zurechtkommt. und 30 millionen sind halt schon viel asche.

am besten hätte mir der ribery/diego tausch gefallen aber das fällt ja nun aus.

getan werden muss was für die aussenverteidigerposi. da soll ja der russe oder der aus der franz liga kommen. kann ich zu beiden net viel sagen.

es geistern ja irre geschichten gerade durch den blätterwald ( auch ein fast lächerlicher artikel auf focus.de, der es wohl ironisch meint aber sogar einem blatt wie focus unwürdig ist), ist wohl nicht mal 10% wahr.

es kommen ja bereits der timo für das mittelfeld, olic für den sturm ( find ich beides sehr gut) und wie gesagt für rechts hinten brauchts noch ein und aufder rechten siete braucht man wen. schön fand ich das sie dem schweini mit den transfergerüchten mal gezeigt haben das er bei bayern nicht hausrecht besitzt sondern mal mehr leistung zeigen muss für seine millionenforderungen. der meint er kann nur sein wiesenmodel flachlegen und nur gut spielen wenn am vortag in der schickeria nix angesagt war. so gehts net, rechte seite kommt viel zu wenig, bayern spielt eh fast nur über links wegen dem schöni-schweini.

• Send private message

2,460

Monday, May 25th 2009, 8:19pm

Olic verstehe ich nicht ganz. Sie haben mit Klose bereits einen Dauerläufe, Olic ist Klose recht ähnlich. Sollte Toni gehen, wäre Gomez ein guter Ersatz.
Ich denke Klose würde auch gut mit Gomez harmonieren.

Für die Außenbahnen brauchen sie wirklich wen, eventuell auch einen fürs defensive Mittelfeld/Innenverteidigung, sollte Demichelis weiter so rumgurken.

Torwart sollte man vielleicht noch 1 Jahr abwarten und Adler, Neuer etc. beobachten.