Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

04.11.2008, 22:13

omg. da müssen wohl sechs punkte her sonst uefa-cup

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

212

04.11.2008, 22:15

un tschüss bremen

213

04.11.2008, 22:31

Werder ist einfach nur peinlich....jedes Jahr das gleiche.

214

04.11.2008, 22:41

So siehts leider aus...

215

05.11.2008, 04:48

bissl Hoffnung noch nachdem Inter noch ausgeglichen hat

216

05.11.2008, 08:44

Wie kann man bei der Leistung noch Hoffnung haben? Und in Zypern hat bisher keiner was gerissen dieses Jahr. Da gibts ne richtige Klatsche.

217

05.11.2008, 09:13

Dann hoffen wir mal, dass die Punkte im Uefa-Cup geholt werden. Aber mit so einer Leistung hat es Bremen nicht nur in Zypern sondern auch in der laufenden Saison Probleme. Vielleicht klappts ja noch zu Platz 3 in der Gruppe.

218

05.11.2008, 09:15

Bremen war ja so richtig Scheisse gestern. Vor allem hatten die auch keinen Willen gezeigt nach dem 0:1 mal was zu tun, so kann man international nichjts reissen. Famagusta ist schon krass, hätte denen wohl niemand so zugetraut....

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

219

05.11.2008, 09:30

Ich kann mich nicht erinnern, das Bremen wenn Sie CL gespielt haben, mal über die beschissene Gruppenphase raus kommen.

In der BL mag das ja Klappen, dass man 4 tore schießt und 3 fängt. Doch leider läuft dieses System ja im Moment nicht mal in der BL. Die Defensive bei Bremen ist wie bei Bayern anfangs der Saison unakzeptabel.

Das schlimme daran ist aber, dass die Erkenntnis daraus schon mal gut ist. Ok wir haben da ein Problem. Schaf ändert nichts an der Aufstellung, an der Spielweise noch an der Einstellung. Frings als Staubsauger vor der Abwehr ist im Moment genauso effektiv wie wenn Litbarski Trainer in Liechtenstein wird ... des ist einfach nen schlechter Witz ...

Bremen hat mit diesen Leistung im Uefa Cup nichts verloren. Same wie leider Dortmund etc ..., nicht konstant genug. Auch sehr sehr unflexibel in der Spielphilosophie ...

so long ...

Kellox_AnTe_

unregistriert

220

05.11.2008, 10:42

...

Nach dem 1:0 war der Frust zu groß. Für mich ein absolutes Leiden wenn ich zur Zeit die Bremen Spiele schaue. Man war kurz davor selber das Spiel zu bestimmen und die Chancen zu erarbeiten und dann solch ein Konter. Über den Rest des Spiels muss man dann nicht mehr viel sagen.

Erinnerte mich an das Esp.Barcelona Spiel in Barcelona wo es genauso endete.

Rosenberg komplett neben dem Schuh.

Pizzaro etwas zu sehr aufgedreht.

Diego war nicht zu sehen (wie immer bei Doppel 6ern).

Ozil bemüht aber da kommt keine vernünftige Flanke.

Vranjes kann nix dafür, er kommt schon seit Jahren auf den außen nicht klar da ist Spiel zu technisch für Ihn.

Baumann - naja für Ihn normale Leistung aber international ist seine Schnelligkeit einfach kein Level.

Merte & Naldo haben wie immer gut gespielt und waren wieder verzweifelt über die Organisation des Mittelfeldes.

Prödel & Pasanen .... immer das gleiche. Hier sehe ich auch die Schwachstelle des ganzen Spiels. Pasanen ist als LOV einfach nicht zu gebrauchen da kann er nix für er ist halt IV. Prödel fehlt einfach die Erfahrung mit der Mannschaft und in einem Jahr wird er als RV auch richtig gut spielen.

Mit 3 ST und 3 IV zu spielen geht halt mal überhaupt nicht. Da hab ich dann abgeschaltet.

Allgemein CL:
Bremen spielt gut wenn Sie auf Gegner mit großem Namen treffen und verpassen dann meist unglücklich das Achtelfinale.

Bremen spielt schlecht wenn Sie wissen das die Gegner leicht zu schlagen sind und das hängt damit zusammen das die Spieler einfach nicht die richtige Mentale-Einstellung haben. Wenn man die Bayern Spieler sieht weiß man wie man es machen sollte. Dort ist die Erfahrung und das Selbstvertrauen da auch wenn man mal ein Unentschieden spielt oder ne Niederlage einsteckt. Probleme einer zu Jungen Mannschaft halt.

Chancen bestehen natürlich immer noch und der Uefa Cup ist ein Pflichtveranstaltung. Wer behauptet Bremen sei zu schwach für den Uefa Cup der sollte seine Gedanken neu ordnen. Es läuft mal schlecht trotzdem würde diese Mannschaft immer mit zu den TOP 5 im Uefa Cup zählen. Schmäh nach einem solchen Spiel sind verständlich aber Bremen sollte man nie abschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (05.11.2008, 10:42)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

221

05.11.2008, 11:52

Hat ja auch niemand direkt behauptet. Aber wie die Tore fangen ist einfach schon ein Witz. Und dass das was mit Trainingsspielchen zu tun hat und taktischen Anweisungen, wer wie wem zu decken hat..., entweder gibt es Manndeckung oder Raumdeckung. Bei beiden gibts klare Anweisungen, wie man sich zu verhalten hat. Da lernt man wahrscheinlich auch, dass die Bewegung ohne Ball wichtig ist und dass wenn man dem Gegner den Ball abnehmen möchte nicht 25m entfernt steht ... das wäre die falsche Interpretation von "Raum"deckung oO

Naja egal drücken wir die Daumen. Bremen muss weiter kommen wegen den zukünftlichen Uefa-Cup und CL Plätzen ( Länderwertung ).

222

05.11.2008, 15:48

beim 0:2 ist es auch super gut gemacht vom griechen. sowas ist dann doppelt ärgerlich...

223

05.11.2008, 16:54

so, aus barcelona zurück und üüüübelst glücklich. eine sensationelle reise =)

in der pause & nach dem spiel wurden dort auf grossleinwand die chancen & zusammenfassungen der anderen partien gezeigt. über bremen musste man ganz schön lachen (sowas von vorgeführt zuhause, hätt ich nicht gedacht, wirklich nicht). und famagusta spielte zwar ganz ok, aber die tore wurden ihnen ja auch irgendwie geschenkt bzw. fielen seeehr glücklich.

aber eine klasse sache, als solch kleiner verein auch mal grosse ein wenig durcheinander zu wirbeln, da brauchts das quentchen glück halt :)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

224

05.11.2008, 17:18

Lol durcheinander zu wirbeln. Barca war quasi schon qualifiziert und ist mit einer B-Elf ohne Messi, Eto'o und Xavi angetreten.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

225

05.11.2008, 17:53

selbst barcas b-elf sollte dazu in der lage sein, basel zu schlagen...deshalb trotzdem respekt

226

05.11.2008, 18:05

naja ich denk da an spiele wie sui-lux oder far-aut...so wirds gestern auch gewesen sein. millionen chancen, aber die sau will ned rein - den kleinen seis vergönnt, nochdazu wenns in dem fall um nix mehr geht für barca.

22:5 torschüsse und 69%-31% ballbesitz sprechen eine deutliche sprache ^^

227

05.11.2008, 18:24

barca hat die drei stars brav eingewechselt und dann mit ausnahme von 5 minuten nicht viel zustande gebracht. mal abgesehen davon, dass diese drei ganz sicher nicht die genialität von barca alleine ausmachen (etoo und henry war auch im 1. spiel nicht in der startaufstellung).
und "millionen" chancen waren es sicher nicht, grosse chancen gab es eher weniger. die torschüsse waren bis auf ezwei kopfbälle alle ziemlich harmlos aus der 2. reihe. es war vielmehr so, dass basel mit 8-10 leuten defensiv ziemlich aggressiv stand und kaum spielraum zuliess (die 66-34% ballbesitz kamen vor allem durch"hintenrumspielen" von barca zustande). und dafür im gegenzug eigentlich nur bei standards gefahr hervorbrachte (gewannen fast jedes kopfballduell, da mangelts bei barca)
nicht das schönste spiel, aber auch nicht das erste welches so endet. man hat ja gesehen was passiert, wenn man mit barcelona mitspielen möchte ;)

@icedragon: damit hab ich übrigens famagusta gemeint, nicht basel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.11.2008, 18:25)

228

05.11.2008, 22:59

JUVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :bounce: :bounce: :bounce:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

229

06.11.2008, 10:02

scheiß itaka... :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

230

06.11.2008, 11:21

Bremen nervt irgendwie. In der Liga spielen sie normalerweise sehr gut, seit jahren konstant schön und erfolgreich. Aber international sind eie immer bodenlos.
Imho liegts daran das die Bremer schwache Gegner leicht und hoch schlagen aber gegen gute einfach nix gebacken kriegen.

Bayern hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert, aber die spielen halt auf ergebnis und das zählt hat dann doch :-D

231

06.11.2008, 11:38

jetzt wiederholst bitte den satz mit konstant und erfolgreich auf diese saison bezogen ....

weis ja ned was du guggst aber ich sehe da andere spiele dieses jahr.
na oke konstant in sofern: wer so konstant in der liga eine schiessbude eröffnet, der muss sich nich wundern international die leviten gelesen zu bekommen. schönspielerei hin oder her. dass man gegen bremen in der konstellation mit doppel 6 eher punktet haben ja auch schon andre festgestellt diese jahr.

232

06.11.2008, 12:15

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Imho liegts daran das die Bremer schwache Gegner leicht und hoch schlagen aber gegen gute einfach nix gebacken kriegen.

Imho ist es in der Champions League genau das Gegenteil.
Und heuer spielen sie in der Liga auch nicht anders als international.
Unabhängig vom Erfolg fand ich den Bremer Fußball der letzten Jahre super zum Anschauen (vor allem als neutraler Zuschauer :P), aber momentan ist davon nicht mehr viel übrig. (Es blitzt immer mal wieder auf, wie z.B. Diego´s Tor gegen Berlin oder die Spiele gegen Hoffenheim und Bayern)

233

06.11.2008, 12:37

bremen hat dieses jahr auch keinen international schlagkräftigen kader..
ante hat da schon viel richtiges genannt; LV ist seit JAHREN eine dauerbaustelle, frank baumann ist (imo) schon seit längerem zu langsam, vranjes ist kein topspieler (als robuster 6er gegen technisch nicht hochklassige gegner vll akzeptabel), pasanen ist ein starker IV - da geht natürlich an naldo+mertesacker nichts vorbei - für die außen ist er zu langsam und auch technisch zu schwach.

das diego gegen ne doppel 6 abtaucht ist auch nichts neues mehr, und wenn diego abgemeldet ist, ist einfach niemand da, der für kreativität sorgt.
in den vergangenen jahren war da noch borowski, der auch mal spielgestaltend mitwirken kann - der kleine türke ist zwar auch n techniker, aber noch viel zu unerfahren und auch nicht konstant genug (nicht, dass man das von einem in seinem alter erwarten müsste, aber borowksi ersetzen kann er einfach noch nicht)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

234

06.11.2008, 13:06

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Bayern hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert, aber die spielen halt auf ergebnis und das zählt hat dann doch :-D

Geil fand ich blos, dass K-H Rummenigge meinte bei sport1.de , dass es wieder schwierig geworden sei, uns ( als bayern gesehen ) zu schlagen.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Florenz nur Sprunghaft versucht hat, dass zu spielen was sie können und aus der 1 HZ mehr Kapital geschlagen haben. Bayern hat sich mit Fehl pässen und unkonstruktivität überboten.

Depperter Florenz ...

-> geil fand ich in der ersten Spielhälfte Riberys antrifft jenseits der Mittellinie wo er mit 2-3 doppelpässen es schafft bis zum 16ner vorzukommen ... MEHR DAVON MEHR DAVON. Es war der einzigste Hoffnungsschimmer leider gottes ...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

235

06.11.2008, 15:14

Zitat

Original von CF_Elsch
jetzt wiederholst bitte den satz mit konstant und erfolgreich auf diese saison bezogen ....

weis ja ned was du guggst aber ich sehe da andere spiele dieses jahr.
na oke konstant in sofern: wer so konstant in der liga eine schiessbude eröffnet, der muss sich nich wundern international die leviten gelesen zu bekommen. schönspielerei hin oder her. dass man gegen bremen in der konstellation mit doppel 6 eher punktet haben ja auch schon andre festgestellt diese jahr.

wie ich halt über die letzten jahre gesprochen habe ...

Ich find ganz persönlich das dieses jahr die bremer unter wert spielen. genau wie hertha, aber mei, wer konnte auch mit hoffenheim rechnen :-D

237

25.11.2008, 21:07

kann man das bayernspiel irgendwo im netz ansehen, mit link plz^^, thx

238

25.11.2008, 21:29

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

239

25.11.2008, 21:39

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

*klick*

240

25.11.2008, 22:13

gutes Timing, in der 2. HZ zuzuschalten ;)

bei 0:0 im letzten Spiel wäre Lyon Gruppenerster soweit ich das sehe, bei allen anderen Remis der FCB? naja eigentlich nur graue Theorie, die spielen eh ned torlos :D

und PS: in allen Gruppen die heute gespielt haben steht schon fest wer ins Achtelfinale einzieht :o

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (25.11.2008, 23:28)