Original von CoK_Gladbach
das du keine ahnung hast.beweisst du doch schon...in deinem posting.
denn wenn sich bochum im sturm und im mittelfeld auch verstärken,landen sie vor euch.blablablabla
alex zeigt fakten auf..die du in der aktuellen tabelle ablesen kannst...aber da es dir nicht passt...reden die anderen müll.
zumindest muss sich wolfsburg weniger verstärken als ihr,sind ja in der liga immer noch vor euch...und das grosse geld habt ihr ja auch nicht mehr.
das einzige wo dortmund meiner meinung nach vor wolfsburg liegt ,ist die tradition.aber dafür kriegt man keine punkte.
Bzgl. der Qualität des Kaders kann man aber auch einmal die Zahl der Nationalspieler vergleichen (beziehe mich jetzt auf wikipedia):
Bochum hat dabei 4 Nationalspieler (Yahia, Imhof, Concha, Sestak), vielleicht zählt noch Shinji Ono dazu.
Dortmund hat Rukavina, Kovac, Degen, Kehl, Tinga (hatte in seiner Zeit bei Dortmund schon ein paar Einsätze in der Selecao), Kuba, Valdez, Petric, Frei und Buckey, also immerhin 10 Nationalspieler.
Wolfsburg hat sich vor kurzem ja erst richtig verstärkt (ich glaube über 10 Neuzugänge und mind. 10 Abgänge, einsehbar auf Wikipedia bei VfL Wolfsburg) und besitzt weitaus mehr Gelder als momentan der BVB, da sie ja von VW noch gestützt werden.