You are not logged in.

• Login

Occupation: BRd

• Send private message

211

Wednesday, March 19th 2008, 9:19pm

omg toller schirri wieder...gelb für vB tztz,war nüscht :rolleyes:

212

Wednesday, March 19th 2008, 9:23pm

Das ist grundsätzlich richtig! :D

213

Wednesday, March 19th 2008, 9:52pm

schaise

Occupation: ger

• Send private message

214

Wednesday, March 19th 2008, 9:55pm

dude du bist zu geil... hast zwar keine ahnung aber hautsache ma mitreden :respekt:

215

Wednesday, March 19th 2008, 9:57pm

Also im Gegensatz zu Dir Düsseldorfer erkenne ich schon wenn ein Tor gefallen ist.

216

Wednesday, March 19th 2008, 9:58pm

moah neeeee

• Send private message

217

Wednesday, March 19th 2008, 10:06pm

boah jetzt hastes mir ja schon wieder gegeben :respekt:
da weiss man gar nicht was man noch sagen soll ;)

218

Wednesday, March 19th 2008, 10:13pm

Musste nicht erwähnen merkt man bei Dir auch so.

219

Wednesday, March 19th 2008, 10:15pm

die diskussionen mit dem dude enden immer in einem spritzig-witzig-frischen ping pong ... not

kOa_Maglor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

220

Wednesday, March 19th 2008, 10:23pm

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!!

221

Wednesday, March 19th 2008, 10:49pm

Quoted

Original von kOa_Maglor
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!!

Karten schon bestellt?

222

Wednesday, March 19th 2008, 10:51pm

oh man citrus.. das is ja unglaublich wie ihr rumnervt.

223

Wednesday, March 19th 2008, 10:52pm

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
oh man citrus.. das is ja unglaublich wie ihr rumnervt.

????

was ist los?

• Send private message

224

Wednesday, March 19th 2008, 11:00pm

wo er recht hat... ;)

• Send private message

225

Thursday, March 20th 2008, 11:57am

btw: humpa humpa tätereäääää :D
Geile Stimmung gestern in der Arena. Neben der lautstarken Unterstützung gabs sogar 3 - 4 Runden La Ola. Könnte öfter so sein.
Einzig negative: aaaaarschkalt!!!

Noch Dortmund eine vorn Latz bügeln und alles ist gut ...

226

Thursday, March 20th 2008, 12:41pm

Quoted

Original von WW_Asmodean
btw: humpa humpa tätereäääää :D
Geile Stimmung gestern in der Arena. Neben der lautstarken Unterstützung gabs sogar 3 - 4 Runden La Ola. Könnte öfter so sein.
Einzig negative: aaaaarschkalt!!!

Noch Dortmund eine vorn Latz bügeln und alles ist gut ...

lol
wenn das für dich schon arschgeile stimmung ist, dann hast du aber wirklich niedrige Ansprüche!

und es heißt humba

• Send private message

227

Thursday, March 20th 2008, 1:10pm

stfu
mit dir wicht redet keiner. und ich schreib humpa wie ich will. warst du dort? also kannst es nicht beurteilen, darum: erneut stfu

228

Thursday, March 20th 2008, 2:44pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach
das du keine ahnung hast.beweisst du doch schon...in deinem posting.
denn wenn sich bochum im sturm und im mittelfeld auch verstärken,landen sie vor euch.blablablabla
alex zeigt fakten auf..die du in der aktuellen tabelle ablesen kannst...aber da es dir nicht passt...reden die anderen müll.
zumindest muss sich wolfsburg weniger verstärken als ihr,sind ja in der liga immer noch vor euch...und das grosse geld habt ihr ja auch nicht mehr.

das einzige wo dortmund meiner meinung nach vor wolfsburg liegt ,ist die tradition.aber dafür kriegt man keine punkte.

Bzgl. der Qualität des Kaders kann man aber auch einmal die Zahl der Nationalspieler vergleichen (beziehe mich jetzt auf wikipedia):

Bochum hat dabei 4 Nationalspieler (Yahia, Imhof, Concha, Sestak), vielleicht zählt noch Shinji Ono dazu.

Dortmund hat Rukavina, Kovac, Degen, Kehl, Tinga (hatte in seiner Zeit bei Dortmund schon ein paar Einsätze in der Selecao), Kuba, Valdez, Petric, Frei und Buckey, also immerhin 10 Nationalspieler.

Wolfsburg hat sich vor kurzem ja erst richtig verstärkt (ich glaube über 10 Neuzugänge und mind. 10 Abgänge, einsehbar auf Wikipedia bei VfL Wolfsburg) und besitzt weitaus mehr Gelder als momentan der BVB, da sie ja von VW noch gestützt werden.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

229

Thursday, March 20th 2008, 2:51pm

@gottenschaf genau deshalb würde es ja durchaus sinn machen, wenn wolfsburg statt dem bvb in den uefa-cup käme... mehr finanzieller hintergrund, die aktuell besser positionierte mannschaft, besserer trainer usw.

aber sei es wie es ist, wenn, hätte, aber nutzt jetzt nix mehr! wir wollen alle das beste hoffen und der bvb kann nächstes jahr im uefa-cup einigermaßen mithalten!

230

Thursday, March 20th 2008, 2:53pm

Wolfsburg kommt doch auch so in den UEFA-Cup :) ok, thread drift, gehört in den BL-Thread ^^

231

Thursday, March 20th 2008, 6:23pm

@ Cola Ja ne is klar, es haben immer nur Topteams international was gerissen. :rolleyes: Wenn dem so wäre, dann hätte Schlacke ja nie was gerissen im UEFA-Cup.

232

Thursday, March 20th 2008, 8:44pm

freue mich auf ein spannendes finale bvb vs fc bayern.
ist ein coinflip  8)

• Send private message

233

Saturday, March 22nd 2008, 8:28pm

dude es sagt doch keiner, ich hoffe es... aber vom papier her wäre wolfsburg diese saison der bessere griff, kann nächstes jahr doch alles ganz anders sein, nicht mehr nicht weniger...

234

Saturday, March 22nd 2008, 8:51pm

PAPIER PAPIER PAPIER!!! :rolleyes: ES GEHT UM SPORT, DA IST ALLES MÖGLICH MIT DEM HERZEN IN DER HAND.....

• Send private message

235

Monday, March 24th 2008, 6:19pm

sind wir 3. bei der heim-wm geworden ?( naja aber dritter ist ja auch schon gut ;)

236

Monday, March 24th 2008, 6:29pm

3. suckt!
EM will i 1. werden :)

Occupation: Statistiker

• Send private message

237

Tuesday, March 25th 2008, 11:32am

Quoted

Original von CoK_a_cola
sind wir 3. bei der heim-wm geworden ?( naja aber dritter ist ja auch schon gut ;)

vorallem wenn man noch nie 1. geworden ist :D :D :D

238

Tuesday, March 25th 2008, 12:09pm

euhm gottesschaaf ? was zum teufel hat die anzahl der nationalspieler mit der qualität des kaders zu tun ?

wenn dem so wäre würde ich mir ne manschafft aus 21 libanesen und 2 thailändern zammstellen und dann die schaale holen ? lol

valdez ist kein stammkandidat , kehl war in seinem fußballer leben grad mal 3te wahl im dmf , tinga ist kein nationalspieler , was vor jahren war zählt heut genauso wenig wie der CL sieg des BVB , bluckley war nichmal beim afrika cup dabei und hat glaube ich seit er in die schweiz verliehen wurde kein länderspiel mehr gemacht usw... kann das argument also nich verstehen .

trozdem darf man garnicht spekulieren wer , bvb oder wob , international besser abschneidet , vergleich vfb schalke , oder werder fcb ? je nachdem wie sich verstärkt wird und wie sie ins formtief abrutschen kann sich nächste saison doch schon alles ändern .

außerdem ist der bvb nunmal schon eine größe im deutschen fußball und hat es einfach mal verdient wieder international zu spielen . mit dem uefa cup im rücken lässt sich auch gleich viel sicherer agieren , spielen , finanzieren , rückhalt der spieler , manager , investoren , aktionäre . die ruhe braucht der bvb einfach .

Occupation: CH

• Send private message

239

Tuesday, March 25th 2008, 12:15pm

der uefa-cup ist nicht wirklich eine goldgrube...

240

Tuesday, March 25th 2008, 12:22pm

für ne AG schon ;) wenn die aktie dadurch auch nur um einen euro stiegt kann man in dortmund doch schon mal vieeeel ruhiger arbeiten .

außerdem sind doch afaik die gespräche zur höheren dotierung des uefa cups schon in gange oder ? weiß da jemand was drüber ?

aber selbst so wirft er genug geld ab für ... sagen wir mal einen serbischen nationalspieler *gg*