Zitat
Original von Premium
Frauen schicken sich "lustige" Mails während Männer arbeiten. Frauen rufen sich einfach mal an um während der Arbeit bissl zu quatschen, Männer arbeiten weiter. Die Frau legt auf dem Klo ihr Toilettenpapier auf dem Klorand aus, wechselt ihre Binden/Tampons schreibt dabei noch eine SMS an ihre beste Freundin, richtet dannach vorn Spiegel ihre Haare und Gesicht und verlässt das Klo, der Mann pisst ins Pissbecken und geht wieder raus arbeiten.
Frauen sind schöne Geschöpfe die ich nicht missen will, aber für produktive Arbeit brauchen wir sie nicht. In Führungsgremien ist es immer gut eine Frau dabei zu haben, die andere Gesichtspunkte beleuchtet. In der Politik sollte man auch immer ein paar Frauen mit integrieren, jedoch nicht im operativen Tagesgeschäft.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Um mal klar zu machen was ich meine.
Frauen machen sich doch ihre Problem und den Sinn der Emanzipation selber.[...]
Genau aus diesem Grund hat die Frau die sexuelle Machtposition in der Beziehung und der Mann bis vor kurzem eben die finanzielle.[...]
Früher aber auch noch heutzutage hatten Frauen eine starke Bindung zu ihrem Kind und rein biologisch ist das eben so. Ich verstehe nicht wieso man hier die biologische Grundordnung bekämpft!?
Die Hauptaufgabe der Frauen ist nun mal das Kinderkriegen. Könnten das die Männer selber wären die Frauen wirklich nutzlos.[...]
Um das klar zu machen. Eine Mutter ist meiner Ansicht nach nicht weniger Wert als eine Angestellte.[...]
Für einen Mann ist die Frau als Ehefrau und Mutter schon wertvoll genug.[...]
Das Schönste was man im Leben erreichen kann ist doch ein Kind zur Welt zu bringen und es zu einem tollen Menschen zu erziehen. Je mehr desto besser also versteh ich nicht was man noch will?[...]
Zitat
Original von Premium
So nun da das Thema abgeschweift ist möchte ich meinen Beitrag diesbzgl. auch liefern.
Männer sind in den meisten Arbeitsbereichen die fähigeren Arbeiter, weil sie einfach schnell und sachlich wichtig von unwichtig unterscheiden können. Jeder kennt genug Situationen wo man ein sachliches Problem hat, dass mit einer Frau diskutieren will und die Frau einfach nicht auf Argumente eingeht, sich darüber aufregt WIE man etwas gesagt hat oder irgendwelchen abschweifenden Gedanken nachgeht und den roten Faden verliert.
Frauen sind durchaus gut in der Lage komplexe Sachverhalte zu verstehen und einen ganzheitlichen Ansatz in der Theorie zu schaffen, aber wenn es darum geht im operativen Geschäft klare kurze Entscheidungen zu treffen oder wenn es um die Arbeitseffizienz geht, sind Frauen weit hinter der Leistungsfähigkeit eines Mannes.
Hier auf dem Amt sind ca. 90% Frauen und 10% Männer. Aber 90% der Arbeit wird durch die Männer gemacht. Frauen machen pünktlich 14.30Uhr eine Kaffeepause während Männer einfach weiterarbeiten.
Frauen schicken sich "lustige" Mails während Männer arbeiten. Frauen rufen sich einfach mal an um während der Arbeit bissl zu quatschen, Männer arbeiten weiter. Die Frau legt auf dem Klo Íhr Toilettenpapier auf dem Klorand aus, wechselt ihre Binden/Tampons schreibt dabei noch eine SMS an ihre beste Freundin, richtet dannach vorn Spiegel ihre Haare und Gesicht und verlässt das Klo, der Mann pisst ins Pissbecken und geht wieder raus arbeiten.
Frauen sind schöne Geschöpfe die ich nicht missen will, aber für produktive Arbeit brauchen wir sie nicht. In Führungsgremien ist es immer gut eine Frau dabei zu haben, die andere Gesichtspunkte beleuchtet. In der Politik sollte man auch immer ein paar Frauen mit integrieren, jedoch nicht im operativen Tagesgeschäft.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
1)Um mal klar zu machen was ich meine.
Frauen machen sich doch ihre Problem und den Sinn der Emanzipation selber.[...]
2)Genau aus diesem Grund hat die Frau die sexuelle Machtposition in der Beziehung und der Mann bis vor kurzem eben die finanzielle.[...]
3)Früher aber auch noch heutzutage hatten Frauen eine starke Bindung zu ihrem Kind und rein biologisch ist das eben so. Ich verstehe nicht wieso man hier die biologische Grundordnung bekämpft!?
Die Hauptaufgabe der Frauen ist nun mal das Kinderkriegen. Könnten das die Männer selber wären die Frauen wirklich nutzlos.[...]
4)Um das klar zu machen. Eine Mutter ist meiner Ansicht nach nicht weniger Wert als eine Angestellte.[...]
5)Für einen Mann ist die Frau als Ehefrau und Mutter schon wertvoll genug.[...]
6)Das Schönste was man im Leben erreichen kann ist doch ein Kind zur Welt zu bringen und es zu einem tollen Menschen zu erziehen. Je mehr desto besser also versteh ich nicht was man noch will?[...]
Zitat
Original von GFC_Theopfaffe
solange unsere gesellschaft nicht mehr wahrnehmen kann , dass Frauen und Männer vollkommen verschieden sind und dadurch unterschiedliche Pflichten, Fähigkeiten und Aufgaben haben, brauchen wir uns eigentlich über das Thema nicht unterhalten, da man eh gleich als frauenhasser oder idiot hingestellt wird, sobald man den mund aufmacht.
die emanzipation der frau ist eindeutig übers ziel hinausgeschossen. vor allem diese scheiss gleichmacherei nervt mich ungemein.
das ergebnis wird sich bald niederschlagen, good bye deutschland!!!
Zitat
Original von MissSimpson
sondern darin, dass diese Ungleichheiten auf Bereiche ausgedehnt werden - "hochgerechnet" sozusagen - in denen sie nur etwas verloren haben, möchte man irgendeine dubiose Macht erhalten, verteidigen --- welche auch immer...