You are not logged in.

• Login

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

211

Saturday, August 26th 2006, 7:37pm

kannst du ca sagen wieviele hände man spielen müsste um die vollen 600$
zu bekommen? bei 10/25 nl?

Occupation: GER

• Send private message

212

Saturday, August 26th 2006, 7:55pm

ich glaub bei 0.5/1 FL braucht man ca 25.000 hände

weiß nich ob dir das was bringt aber mal als anhaltspunkt

213

Saturday, August 26th 2006, 8:14pm

Quoted

Original von Kanzler
auch gratz , is ja egal für was ben wollte ja auch nur sig spammen :P

das grats galt diesem posting:

Quoted

Original von Kanzler
bin mit 722,75 $ aus dem pokerroom raus

btw. ich verdien mein geld auf andere weise, brauche hier keine sig spammen, um möglichst viel neue spieler zu werben.....aber naja, so wie es aussieht, hast du ein bischen die paranoia

• Send private message

214

Saturday, August 26th 2006, 9:22pm

der stundenlohn den kanzler für das gespamme und gecoache bekommt dürfte lächerlich sein, vor allem verglichen mit den pokerresultaten

von geld verdienen kann keine rede sein

aber das schnallt ihr offensichtlich nicht :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Aug 26th 2006, 9:22pm)

215

Saturday, August 26th 2006, 10:21pm

du verstehst es wohl nicht....er wirft mir doch vor, daß ich hier spamme mit meiner sig

216

Sunday, August 27th 2006, 10:54am

Hm also ich finde zwar auch, dass Kanzler hier am Ende ein bisschen übertrieben hat, muss aber sagen, dass er das wirklich nur wegen den Leuten, die ihn hier anflamen macht.
Wenn man ihn "privat" und vor allem freundlich anspricht, hilft er gerne und ist ganz und garnicht arrogant. Und ich finde es gut, dass er andere an seinem Talent (und das hat er) teilhaben lässt.
Ihr habt hier eine echt gute Sache tot geredet, eigentlich war ja niemand gezwungen den Thread, der alle so nervt, anzuklicken. Ist halt wirklich die Frage, wie Leute mit ihrem Neid umgehen - schade.

217

Sunday, August 27th 2006, 11:44am

Es wirkt einfach nur etwas lächerlich, wenn jemand seit dem 7.3.06 bei ps.de angemeldet ist und nun behauptet er wäre der *erste*, der sich hier für poker einsetzt.
Es haben bestimmt etliche vor ihm aus dem masters schon viel früher dort gespielt.

218

Sunday, August 27th 2006, 12:09pm

Quoted

Original von [pG]fire_de
Es wirkt einfach nur etwas lächerlich, wenn jemand seit dem 7.3.06 bei ps.de angemeldet ist und nun behauptet er wäre der *erste*, der sich hier für poker einsetzt.
Es haben bestimmt etliche vor ihm aus dem masters schon viel früher dort gespielt.

Ja aber z.B. Premium und du, die ich mal als die "Besten" bezeichnen würden, haben hier nie jemandem ein Coaching angeboten oder ein Pokertagebuch geführt. Das mit der Werbung war dann am Ende sicherlich übertrieben, aber das geschah eben aus dem Kontext heraus, so wie ich Kanzler meiner Kenntnis nach einschätze...

• Send private message

219

Sunday, August 27th 2006, 12:39pm

Quoted

Original von El_Cheapito
Hm also ich finde zwar auch, dass Kanzler hier am Ende ein bisschen übertrieben hat, muss aber sagen, dass er das wirklich nur wegen den Leuten, die ihn hier anflamen macht.
Wenn man ihn "privat" und vor allem freundlich anspricht, hilft er gerne und ist ganz und garnicht arrogant. Und ich finde es gut, dass er andere an seinem Talent (und das hat er) teilhaben lässt.
Ihr habt hier eine echt gute Sache tot geredet, eigentlich war ja niemand gezwungen den Thread, der alle so nervt, anzuklicken. Ist halt wirklich die Frage, wie Leute mit ihrem Neid umgehen - schade.