So nach vollen vier Stunden schlaf bin ich wieder topfit!
Der Abend fing wie üblich an mit maximalem grillen, einigen Erkundungstouren usw. Dann sind wir bis drei durch die Gegend gefahren und haben den ein oder anderen Maibaum geklaut. Einer sah ganz gut aus und so beschlossen wir um uns Arbeit zu ersparen, diesen für mein Mädel zu nehmen. Als wir ihn bei ihr in der Nähe deponierten fiel mir gleich auf das schon einer bei ihr steht, der wurde dann natürlich fachmännisch geklaut.
Dann sind wir noch weitergefahren mussten noch dringend einige Ex-Freundinnen besuchen, äußerst erfolgreich. Dann haben wir uns aufgeteilt um unsere Maibäume zu setzen. Ein Mädel hat dann auch den geklauten Baum bekommen, nur noch maximal geschmückt. Dann sind wir wieder zu ihr um meinen Baum zu setzen. Dafür haben wir natürlich die Halterung unserer Vorgänger benutzt.

Dann hat ein Kumpel noch einen Brief mit ihrem Namen gefunden, indem jemand aus ihrem Freundeskreis ihr seine Liebe gesteht. Der Brüller zum Schluss: "Ich hoffe, dass der Baum nicht geklaut wird und das der Brief auch die richtige Person erreicht...." Das hat er mein Lieber, das hat er