puuuhhh 8h Zugfahrt... yeee....
Also ich muss sagen Giga is schon irgendwie geil -_-
Zu Beginn muss ich erstmal dem Jan, der mich abgeholt hat erkläre was es so für Civs gibts und strats, da er noch net so viel AOE3 gespielt.
Naja ganz ok und recht locker noch.
Dann komm ich in ihr neues Studio und wart erstmal 30 min bis er ausm meeting wieder kommt (währenddessen mit Master gechattet

).
Aber die Büros echt krass, da liegen chips rum, Pepsi, Cola, chinesisches Essen die geilsten Poster an der Wand und ich ganz allein da drinnen. 111
Dann so ca ne Stunde vor der Sendung gehn wir ins Studio, gleich daneben wir Giga Games gedreht und wir fangen mal lässig an AOE3 zu installieren und Patch + die Recs zu saugen (erst nachdem die 3. Tastatur mal funktionier hat -_-).
30 Min vor Sendung kommt dann Nick und chattet neben an weng in icq, fragt mich 10 min vor Sendung dann mal wie des Game denn heißt was heute vorzustellen ist. -_-
Dann sag ich ihm schnell noch die und jenes da er anscheinend wenig Vorbereitung hatte.(was sie beide nachher auch gemacht hatten)
So ca. 10 min vor Sendungs beginn kam dann irgendwann mal der Sendeplan (WOW thats fast!), wir wollten ihn noch ändern da ich eig 17 min am Stück non-stop hätte labern sollen; ging net das zu kurzfristig war oO
Und dann gehts los, alda was die Moderatoren alles so improvisieren können! Die labern über Gott und die Welt wie gut ich in ESL sein und ich denk mir nur:"omfg".
In den Werbepausen musst ich dann mal schnell 8 hcs erstellen um die civs kurz vor zu stellen, deswegen hat er einmal auch so besonders viel Käse gelabert
Sonst sin die eig ewig cool da und ham mir sogar nen Mousepad geschenkt und meckert net wegen meiner Aussprache! war froh überhaupt was zu sagen
ps wollten eig noch fire anrufen, aber nach der Sendung meinte er nur:"ups wäre vlt ganz gut gewesen"
Interessanter trip tho