You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

211

Monday, January 30th 2006, 9:46pm

Also ich hätt den Namen noch gewusst, glaub mich aber erinnern zu können, dass die Umstellungen gleichzeitig kam, als ihr auch ne neue Homepage/URL gemacht habt

MMC|Rommel_at

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

212

Monday, January 30th 2006, 9:51pm

danke michi für die richtigstellung und 100 punkte für koa_master, damit wirst du als erster schweizer für die nächste giga sendung über aoe3 eingeladen! .... also nie :D

MMC|guile

Professional

• Send private message

213

Monday, January 30th 2006, 9:51pm

(edit: @ragna)

mm ne hat damit eigentlich nichts zu tun, die diskussion gabs zu beginn und ist abgehakt.

Viel mehr verbindet uns damit kaum mehr was (ursprünglich hob es ja das deutsch-österreichische verhältnis der gründer heraus) zudem ist der Name für alles Internationale sehr untauglich (deutscher Begriff, sogar noch mit ä) was dazu führte das sowieso immer nur MMC gebraucht wurde, also liessen wir es beim Kürzel... der ausgeschriebene Name wäre eh nur Zierde gewesen und da wir diese halt eben nicht mehr unbedingt nötig hatten und es zudem unpraktisch war, liessen wir ihn vielerorts halt einfach weg und mittlerweile haben wir das halt ganz so übernommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Jan 30th 2006, 9:52pm)

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

214

Monday, January 30th 2006, 11:32pm

puuuhhh 8h Zugfahrt... yeee....

Also ich muss sagen Giga is schon irgendwie geil -_-

Zu Beginn muss ich erstmal dem Jan, der mich abgeholt hat erkläre was es so für Civs gibts und strats, da er noch net so viel AOE3 gespielt.
Naja ganz ok und recht locker noch.

Dann komm ich in ihr neues Studio und wart erstmal 30 min bis er ausm meeting wieder kommt (währenddessen mit Master gechattet :)).
Aber die Büros echt krass, da liegen chips rum, Pepsi, Cola, chinesisches Essen die geilsten Poster an der Wand und ich ganz allein da drinnen. 111

Dann so ca ne Stunde vor der Sendung gehn wir ins Studio, gleich daneben wir Giga Games gedreht und wir fangen mal lässig an AOE3 zu installieren und Patch + die Recs zu saugen (erst nachdem die 3. Tastatur mal funktionier hat -_-).

30 Min vor Sendung kommt dann Nick und chattet neben an weng in icq, fragt mich 10 min vor Sendung dann mal wie des Game denn heißt was heute vorzustellen ist. -_-

Dann sag ich ihm schnell noch die und jenes da er anscheinend wenig Vorbereitung hatte.(was sie beide nachher auch gemacht hatten)

So ca. 10 min vor Sendungs beginn kam dann irgendwann mal der Sendeplan (WOW thats fast!), wir wollten ihn noch ändern da ich eig 17 min am Stück non-stop hätte labern sollen; ging net das zu kurzfristig war oO

Und dann gehts los, alda was die Moderatoren alles so improvisieren können! Die labern über Gott und die Welt wie gut ich in ESL sein und ich denk mir nur:"omfg".
In den Werbepausen musst ich dann mal schnell 8 hcs erstellen um die civs kurz vor zu stellen, deswegen hat er einmal auch so besonders viel Käse gelabert :D

Sonst sin die eig ewig cool da und ham mir sogar nen Mousepad geschenkt und meckert net wegen meiner Aussprache! war froh überhaupt was zu sagen :)

ps wollten eig noch fire anrufen, aber nach der Sendung meinte er nur:"ups wäre vlt ganz gut gewesen" :D

Interessanter trip tho ;)

215

Monday, January 30th 2006, 11:40pm

StarSky 4 ADW

gratz Andy, hoffe es hat sich getaugt ;)

p.s.: du hast nicht zufällig ne copy oder so deines auftritts, habs leider noch nicht gesehen :(

216

Monday, January 30th 2006, 11:40pm

Cooler Bericht.

Es war ja erst ihre dritte Sendung oder so. Vorher haben sie ja nur ESL-TV gemacht, wo kein wirklicher Sendplan gebraucht wurde. Vielleicht verbessern die das noch in Zukunft.

Ich freu mich schon auf die Studio FNG, die ich in der EPS Saison haben werde. Sieht echt geil aus dort, vorallem diese Glaswände.

Comadevil

Professional

Occupation: GER

• Send private message

217

Monday, January 30th 2006, 11:44pm

Quoted

Original von MMC_Rommel
die aufzeichung wird in kürze auf unserer page zu saugen sein... hat leider 700 mb (2h mitschnitt) daher könnts noch etwas dauern.

Nochmal extra für dyor :D

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

218

Monday, January 30th 2006, 11:58pm

ne für mich!
will mich auch sehn!

219

Tuesday, January 31st 2006, 12:26am

hast doch ne gute figur abgegeben,meinereiner hätte den blonden wohl die halbe zeit zurechtgestutzt ob des schwachsinns den der da verzapft hat. :D

220

Tuesday, January 31st 2006, 7:33am

jo war mal ein super auftritt! :)

Gratz zum AdW Starsky btw

• Send private message

221

Tuesday, January 31st 2006, 9:50am

Ja gratuliere auch, war echt super Andi :respekt:

MMC|Rommel_at

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

222

Tuesday, January 31st 2006, 10:33am

juhuu der erste MMC der den adw einsackt :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|Rommel_at" (Jan 31st 2006, 10:33am)

223

Tuesday, January 31st 2006, 10:41am

gratz starsky zum adw, hast ihn dir verdient^^

fleX

Trainee

• Send private message

224

Tuesday, January 31st 2006, 5:59pm

Gratulation Andi! :respekt:
Erstmal jetzt gemütlich bei Chips & Cola den Mitschnitt reinziehen. :D

Mh, sollte der nicht eigentlich ~700 MB groß sein? Oder habt ihr den noch komprimiert? ^^ ;)

MMC|guile

Professional

• Send private message

226

Tuesday, January 31st 2006, 6:12pm

tja also ganz original war er 2GB, durch kompression dann auf 700MB.. aber wir fanden das auch noch zu viel. Also haben wir die Quali halt runtergeschraubt. Weil naja auch in der Zeit von Breitbandanschlüssen wäre 700MB doch noch gar viel für sowas (ist ja kein Kinofilm...).

Quali ist jetzt zwar schon nicht mehr so toll, aber ich denke es reicht schon, man erkennt was man erkennen muss.

fleX

Trainee

• Send private message

227

Tuesday, January 31st 2006, 8:14pm

Jo, hab's mir gerade reingezogen, fand' die Sendung garnicht so negativ, ausser den teilweise etwas stichelnden Kommentaren von Nik, die man aber einfach überhören muss. ;) :D

Ansonsten, nochmal, Andi, reife Leistung! :respekt: ^^