Quoted
Original von Yen Si
Vigi erzähl mal bitte von deinen Grundkenntnissen in Geschichte, Erdkunde, Militaristik, Technologie. Würde mich wirklich interessieren.
Quoted
Ich glaube zwar auch nicht, dass die US-Boys es leicht hätten aber auf langer Sicht gesehen sind wir chancenlos.
Quoted
Original von Yen Si
Das das Terrain ein nicht unwichtiger Faktor ist musst du nicht als Tipp aufschreiben, das sollte jedem klar sein.![]()
Quoted
Original von Yen SiWürdes du dir ne Bombe um den Bauch binden um eine zwei Mann Streife in die Luft zu jagen? Würdest du?
Quoted
Original von Yen Si"Auf lange Sicht gesehen" ist der Zeitpunkt, an dem der Nachschub kommen muss.
Wenn der ausbleibt - und woher sollen wir den bekommen - dann gute Nacht.
...ich stelle eher die behauptung auf, dass sie nichts verlernt haben...
Quoted
"...gerade unsere landschaft mit knicks, paar hügeln und wälder brachte im 2. WK die amis etwas aus dem tritt aber irgendwie müssen die es ja geschafft haben... oder..? ...soviel zu geschichte... "
Ich stelle stelle mal die kühne Behauptung auf, dass die Amis in den letzten 60 Jahren etwas dazugelernt haben.
Quoted
Original von DoC_buhlner
ich meinte eigentlich genau das gegenteil: bei kürzeren strecken sollte der puls wesentlich höher sein, wie bei langen. ob man bei nem 100m sprint max. puls erreicht weiß ich nit, da ist man wahrscheinlich schon vorher fertig.
Quoted
Original von CULT_Bastrup
aber man sollte einfach mal realistisch sehen, das du von einer guerilla sprichst, aber bestimmt nicht von dauerhaftem militärischen wiederstand in form eines konvertionellen krieges! kann mir keiner erzählen, das irgendein land ausser russland und china den usa auch nur ansatzweise was entgegenzusetzten hätten! dieses land wäre kaputt, bevor auch nur ein gi den fuß auf deutschen boden setzten würde!![]()
Quoted
Original von CULT_Bastrupaber lass uns diese spinnerei nun beenden, sonst hol ich gleich noch die schaufel raus und bau mir schützengräben in unserer sandkiste!![]()
Quoted
Original von two_face
ich Stimme dafür das vor jedem Sportlichen ereigniss die DeutscheNationalhymmne gesungen wird also auch in der BundesLiga 1 und 2 etc..
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Mar 9th 2005, 4:20pm)
Quoted
Original von Hummi
Ich lerne eh viel zu wenig in der Schule über Deutschland
Ich weiß nix über den 2. WK, was hier los war.
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...gerade unsere landschaft mit knicks, paar hügeln und wälder brachte im 2. WK die amis etwas aus dem tritt aber irgendwie müssen die es ja geschafft haben... oder..? ...soviel zu geschichte...
Quoted
Original von Hummi
Quoted
Original von two_face
ich Stimme dafür das vor jedem Sportlichen ereigniss die DeutscheNationalhymmne gesungen wird also auch in der BundesLiga 1 und 2 etc..
Find ich gut!
Schade, dass man die Hymne nicht mal mehr in der Schule kennenlernt.
Ich kann sie nicht mitsingen, weil keine pädagogische Fachkraft sich verantwortlich zeigt mir sowas beizubringen.
Meine Eltern sowieso nicht
Ich lerne eh viel zu wenig in der Schule über Deutschland
Ich weiß nix über den 2. WK, was hier los war.
Das ist kein Scherz. Ich hatte es am Ende der 11. Klasse für 3 oder 4 Unterrichtsstunden.
Bissl wenig für den 2. WK, oder?
Ich weiß nix über Preußen in der zeit von Napoleon.... NULL
Das einzige was ich über Deutschland hatte, war die Industrielle Revolution.
Aus Ende
Selbst über POLEN weiß ich mehr :/
Über Amerika weiß ich hingegen alles. Amerika behandle ich in 3-4 Fächern
Englisch, Sozialkune, Deutsch und in Geschichte
Nur über mein eigenes Land erfahr ich nix.
Das kotzt mich echt an....![]()
Quoted
Original von Hummi
Schade, dass man die Hymne nicht mal mehr in der Schule kennenlernt.
Ich kann sie nicht mitsingen, weil keine pädagogische Fachkraft sich verantwortlich zeigt mir sowas beizubringen.
This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Aule" (Mar 9th 2005, 5:02pm)
Quoted
Original von MotE_Aule
Quoted
dann könnte er in der tat vor dem int. gerichtshof in den haag landen
Der Internationale Gerichtshof kümmerst sich einen Dreck um einzelne Verfahren gegen Privatpersonen. Hier können als Partei nur Staaten treten.
Quoted
Original von Partizan_ch
Deutschland könnte mit riesigen Barrikaden (ich hab sie auf der Karte ROT eingetragen) einfach die Zufahrten zu den deutschen häfen blockieren. Und damit die Amis ihre Kriegsschiffe, Flugzeugträger und sonstige Marine nicht einfach schnell aufs Land verlagern und die Schiffe mit Lastwägen an den Barrikaden vorbeischmuggeln und dann wieder ins Meer setzen, schlage ich vor, noch ein paar Schutzwälle um die Hindernisse herumzubauen. Ich hab mir den Namen "Atlantikwall" dafür ausgedacht. Diese sind auf meiner Karte GELB eingetragen! Die roten Punkte hinter den Verteidigungslinien sind meine geheimen Waffensysteme.
Quoted
Original von garista
die bayern haben ne eigene hymne??
@hummi: wenn dus nicht schaffst, dir selber die nationalhyme bezubringen, dann...äh...bist du auf dem besten wege, ein vorbildlicher bürger zu werden...
Quoted
Original von TracK
komisch hatte wk 2 für 1 halbjahr in der 11
und hatte große teile des 1 halbjahres der 12ten über Preußen (hauptsächlich Bismark)
This post has been edited 2 times, last edit by "Hummi" (Mar 9th 2005, 7:34pm)
Quoted
Original von Partizan_ch
Quoted
Original von MotE_Aule
Quoted
dann könnte er in der tat vor dem int. gerichtshof in den haag landen
Der Internationale Gerichtshof kümmerst sich einen Dreck um einzelne Verfahren gegen Privatpersonen. Hier können als Partei nur Staaten treten.
Könntest du das in einer konvenzionellen phrase nach den grundsätzen göthes wiedergeben?