You are not logged in.

• Login

Vincent_GP

Trainee

Occupation: GER

• Send private message

1,891

Wednesday, April 28th 2010, 1:31pm

Das kann doch nicht wahr sein - ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... könnte!

Da sieht man mal wieder, dass der deutsche Vereinsfußball absolut null Lobby auf europäischer Ebene hat. Das tut mir jetzt wirklich sehr leid für den ohnehin gerade sehr gebeulteten französischen Wirbelwind.

Gruß Vince, der hiermit ganz herzlich den Bayern im Feindesland, Antares, grüßt. :D Du hast Post

Sney

Professional

• Send private message

1,892

Wednesday, April 28th 2010, 1:55pm

Schon bitter.. Was für ein Spieler wie ihn ein CL Finale Wert ist, an dem er jetzt nicht teilnehmen darf.. kann man sich glaub ich gar nich vorstellen :S

• Send private message

1,893

Wednesday, April 28th 2010, 2:49pm

Quoted

Original von Kevinho
3 spiele sperre für ribery

die haben doch ne meise

Mal den Einspruch der Bayern abwarten. Aber denke dann gehts nur auf 2 Spiele Sperre runter.

1,894

Wednesday, April 28th 2010, 2:57pm

ich finds aber gar nicht schlecht, altintop gefällt mir besser in letzter zeit als ribery

• Send private message

1,895

Wednesday, April 28th 2010, 3:04pm

Quoted

Original von Sylv3r
ich finds aber gar nicht schlecht, altintop gefällt mir besser in letzter zeit als ribery

Fürs Finale würde ich doch lieber Ribéry sehen wollen. Der wird alleine aufgrund seines Names gedoppelt und macht veilleicht auch selbst mal ein Tor aus dem Nichts. Außerdem holt er immer ganz gut aussichtsreiche Freistöße raus.

1,896

Wednesday, April 28th 2010, 3:04pm

Quoted

Original von Sylv3r

Dacht ich im ersten Moment auch, aber das Endspiel ist in knapp 4 Wochen - da kann noch viel mit den Formkurven passieren.

GWC_Dunkelelf

Intermediate

• Send private message

1,897

Wednesday, April 28th 2010, 3:14pm

"die Balkan-Ausgabe von Carlos Teves",
"Mit einer Überzeugungskraft, die an Verachtung grenzte, räumten die Bayern Lyon beiseite.".... ich liebe die englischen Pressestimmen. :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691773,00.html

• Send private message

1,898

Wednesday, April 28th 2010, 3:25pm

Quoted

Ja geil.

Ich persönlich finde den guardian auch ziemlich gut, was Fußball-Berichte angeht.
Hier nochmal im Original:

Quoted

guardian.co.uk: Bayern Munich's cavaliers are deserving Champions League finalists
With a forcefulness bordering on disdain Bayern Munich brushed aside Lyon to reach the Champions League final for the first time since 2001. The Croatia forward Ivica Olic scored a hat-trick as the hosts were easily subdued at Stade Gerland.

This post has been edited 2 times, last edit by "AtroX_Worf" (Apr 28th 2010, 3:34pm)

Occupation: CH

• Send private message

1,899

Wednesday, April 28th 2010, 4:12pm

3 sperren kann, aber muss man nicht geben. Ich bin von zwei ausgegangen.
Dass er das finale verpasst spielt dabei natürlich keine rolle, also ruhig blut. Es würd sich niemand aufregen, wenn das in der gruppenphase passiert wär.
Finds einfach schade auch für ihn, aber selber schuld ist er trotzdem. Das war zidane damals auch.

1,900

Wednesday, April 28th 2010, 4:18pm

Ich würde jetzt Zidane nicht mit Ribery vergleichen. Ribery war einen Tick zu spät und hat dann durchgezogen. Zidanes Aktion war eine Tätigkeit durch und durch. 2 Spiele halte ich für angemessen. Ich habe bei den drei Spielen eher den Eindruck, man wollte sich schon im Vorfeld für einen Protest absichern, damit auf jeden Fall 2 Spiele dabei rauskommen.

• Send private message

1,901

Wednesday, April 28th 2010, 4:23pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Ich habe bei den drei Spielen eher den Eindruck, man wollte sich schon im Vorfeld für einen Protest absichern, damit auf jeden Fall 2 Spiele dabei rauskommen.

So ist es. Aber ich finde trotzdem fraglich, ob man es unbedingt als Tätlichkeit werten muss und nicht mehr als Foulspiel.

1,902

Wednesday, April 28th 2010, 4:31pm

Das is doch ne pure machtdemonstration ... wenn da jemand einem mit absicht die faust in die fresse wuchtet gibts auch mal nur 3 spiele sperre und jetzt sowas ???

1,903

Wednesday, April 28th 2010, 4:34pm

wo genau steht eigentlich die regel mit dem nur 1 spiel sperre bei einem "normalen foul"?

• Send private message

1,904

Wednesday, April 28th 2010, 4:37pm

Ist wohl eher so, dass eine Tätlichkeit mind. 2 Spiele Sperre nach sich zieht, ein normales Foul aber auch mit einem Spiel Sperre geahndet werden kann.

Occupation: CH

• Send private message

1,905

Wednesday, April 28th 2010, 4:51pm

Rote karte wegen einer leichten unsportlichkeit oder einem zB notbremsefoul gibt nur eine sperre, grobe fouls mind. 2 sperren, tätlichkeitenkeiten afaik 3, aber bin mir nicht mehr sicher. Ausserdem kenne ich das uefa (fifa?)- regelwerk nicht was disziplinarstrafen angeht.

1,906

Wednesday, April 28th 2010, 5:01pm

Quoted

Original von kOa_Master
Ausserdem kenne ich das uefa (fifa?)- regelwerk nicht was disziplinarstrafen angeht.

Ist auch nicht sehr durchsichtig muss man sagen und wird oft nicht sehr objektiv gehandhabt, so habe ich zumindest den Eindruck.

• Send private message

1,907

Wednesday, April 28th 2010, 7:18pm

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691846,00.html]Bayern geht gegen Ribéry-Sperre in Berufung[/URL]
Mal schauen, was rauskommt. Eventuell haben sie sich auch keinen gefallen getan, gleich so hoch reinzugehen und es gibt in der Berufung eine Pendelbewegung in die andere Richtung,. Man kann nur hoffen.

1,908

Wednesday, April 28th 2010, 8:30pm

Wird Barca gegen Inter irgendwo übertragen ???

• Send private message

1,909

Wednesday, April 28th 2010, 8:33pm

Wohl Sky und die üblichen Quellen.

1,911

Wednesday, April 28th 2010, 8:54pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
Orf1 :P

this ^^

1,913

Wednesday, April 28th 2010, 9:15pm

Super SChiri wieder am Start LOL

Die gelbe gegen Pedro war schon witzig aber die Rote ist ja der witz schlechthin.

Kurver

Professional

• Send private message

1,914

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Super SChiri wieder am Start LOL

Die gelbe gegen Pedro war schon witzig aber die Rote ist ja der witz schlechthin.

rhYthM_

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

1,915

also egal für wen man hält, aber diese Rote war doch ein Witz...

• Send private message

1,916

uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii rote Karte

Kommt es nur mir so vor, oder zeigen die Schiris in letzter Zeit in der CL immer öfter rot? :D

Ede G

Unregistered

1,917

Wednesday, April 28th 2010, 9:20pm

Quoted

Original von rhYthM_
also egal für wen man hält, aber diese Rote war doch ein Witz...

exakt und zwar ein megaschlechter Witz. Der hat keine Augen im Rücken, hat den Ball klar und natürlich macht man sich etwas breiter, wenn man merkt, es kommt was von hinten, aber nicht so genau von wo. War im Endeffekt eine miese Schwalbe und der Schiri is noch dümmer und fällt drauf rein oder ist bezahlt.

ich gönns Barca ja schon mehr als inter, aber sowas muss nicht sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Apr 28th 2010, 9:21pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,918

Wednesday, April 28th 2010, 9:22pm

naja andererseits hatte er schon gelb und gelb kann man für so eine hand nach hinten schon geben, von daher ist es nicht sooo ungerecht, wenn auch eine fehlentscheidung.

1,919

Wednesday, April 28th 2010, 9:35pm

Ich glaub irgendwie trotzdem dass inter es packt, es sei denn sie werden extrem müde am Ende - bisher verteidigen sie ganz ordentlich, mein Tipp 1:0 für Barca.

Occupation: BRd

• Send private message

1,920

Wednesday, April 28th 2010, 9:36pm

das grosse barca bisher net so der brüller für mich..sind zwar hoch überlegen,aber bis auf den schuss von messi, hatten die kaum chancen ^^

mal gucken ob inter das hält ..hihi