Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.07.2010, 08:52)
Zitat
Original von CoK_Gladbach
ja ne ist klar....
mit ballack wäre es besser gelaufen....
vielleicht hätte man auch kahn reaktiverien sollen,da er ja einige unhaltbare in seienr karriere gehalten hat....der hätte den kpfball sicherlich gehalten....
oder gerd müller nochmal bitten sollen..der wäre sicherlich torschützenkönig geworden.....
Zitat
Man kann jetzt nach Ballack schreien, der das Team in so einem Spiel anführt und in so einem Spiel einfach mal den Kopfball selber macht, aber Weltmeister wird man dadurch halt auch nicht...
Zitat
Original von _EA_Rod
-> Klose hat als einziger aufm platz gestanden heute, den man angesehen hat, das er ins finale wollte ...
-> Schweinsteiger + Lahm + Neuer hat niemand Arsch in der Hose gehabt mal alle zusammen zu schreien und aufzuwecken ( a la Kahn Ballack ... )
-> ich hab leider jede Minute ..., JEDE VERDAMMTE VERSCHISSENE MINUTE gehofft, das wir endlich aufwachen ...
Gründe:
Zweikampfverhalten -> wir standen alle 5m weg von Mann mit Ball
Raumüberlassung bis in den Strafraum ... es war eine Frage der Zeit bis das Tor fällt ...
keine chancen erspielt ... bis auf die von Kroos habe ich zumindest keine gesehen
özil lässt sich fallen im 16ner wie flasche leer
wir waren heute alle ab der erste minute mit 0 Präsenz auf dem Platz
Fakt
Chance verspielt und zwar leichtfertig. Du musst dagegen halten und ab der ersten Sekunde denen auf den Füssen stehen ab der eigenen Hälfte ... räume DICHT machen zustellen und dann gnadenlos auskontern ...
-> BEWEGUNG ohne BALL
Ich habe fertisch ...
Zitat
Original von FunBeatle
Was hackt ihr denn immer auf Klose und Poldi rum, wenn das Mittelfeld suckt bekommen die halt wenig Bälle !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.07.2010, 10:11)
Zitat
Original von FunBeatle
Glaubt ihr ernsthaft wenn es um den Einzug ins Endspiel geht , dass Löw nicht die besten Spieler einsetzen würde, die er hat
Zitat
Original von [*HS*] Lui
Ich muss sagen, gestern hat mich von den Deutschen nur Neuer teilweise überzeugt.
1. Ich frage mich heut noch, warum Troche spielen durfte bzw. warum der löw nur ansatzweise auf die Idee kommt, dass der Nationalmannschaftsniveau haben soll. Marin wäre die beste Alternative gewesen, da Kroos einfach noch zu sehr Alibihaft gespielt, was man auch beim Torschuss gesehen hat. Er hat einfach nur den Ball aufs Tor bringen wollen und kein Risiko eingehen.
2. War eigentlich Schweinsteiger auf dem Platz? Große Töne spucken und dann so ein grausamer Auftritt.
3. Warum zum Geier hatte die so viel Angst & Respekt vor Spanien? Die Niederlage war doch mittlerweile 2 Jahre alt und Deutschland hat zuvor gut gespielt. Vermutlich war das 4:0 zu hoch und es ist ihnen zu Kopf gestiegen?
4. Was sucht ein Gomez auf dem Spielfeld. Ich zitiere mal wen:
"Löw hat es wenigstens mit Humor genommen. Er hat Gomez eingewechselt."
Frechheit, dass der in einem Halbfinale (!) spielen darf.
5. Mit Müller-Gerede ist reiner Quatsch, denn eine Mannschaft, die Weltmeister werden will, muss einen Spieler kompensieren können.
6. Weshalb wurde denn Boateng rausgenommen? Wäre viel besser gewesen Jansen für Poldi bzw. auf 2 Spitzen umzustellen. Dieses 4-2-3-1 ist doch vergleichbar mit dem Spiel von damals Inter vs Barca in Barcelona. Nur hinten reinstellen.
7. Ich hoffe mal dieses Gewäsch ("Spanien war extrem stark") von dem ich mittlerweile viel gehört habe, stimmt ihr nicht zu.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich seh das wie Marinero. Nach vorne ging bei Deutschland NULL. Keine Entlastung nichts. Da muss ich doch jemand bringen der auch mal vorne die Bälle hält bzw im 1 gegen 1 auch mal Lücken reisst.
Was hatte Löw vor, sich ins Finale mauern oder was?