Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

25.05.2007, 14:17

Boah nee nich schon wieder ne Meisterschaft, meine Leber erholt sich noch von der letzten Meisterschaft. :D
UEFA-CUP in 2 Jahren wäre schön der fehlt noch.

Kellox_AnTe_

unregistriert

152

25.05.2007, 14:55

Naja als die Clubwertung hängt glaube von den letzten 5 Jahren ab!

Dieses ganze Bewertungsverfahren finde ich zwar fürn A..... genauso wie eine Rangliste zur Vergabe der Cl Plätze aber nun gut was solls.

Tja wenn alle Dt. Vereine in topf c sind dann wird es maximal 1 Mannschaft durch die CL Gruppenphase schaffen.

Dem VFB traue ich es nicht zu dafür müssten schon der ein oder andere erfahrene Spieler mehr in den Reihen sein.

Schalke traue ich ein HSV ähnliche Vorstellung in der CL zu :D

Naja und Bremen wird über das Achtelfinale nicht hinauskommen da mehr dann gegen Lyon Auswärts verlieren :baaa:

CL Sieger 2193 Lok Leipzig

153

25.05.2007, 17:43

Zitat

Original von Kellox_AnTe_

Dem VFB traue ich es nicht zu dafür müssten schon der ein oder andere erfahrene Spieler mehr in den Reihen sein.

wer von 2003 war denn erfahrener als die heutige mannschaft? außer opa soldo (ich erinner mich da an ein durchaus möglichen 8tel finalsieg gg chelsea (0:1,0:0)