Quoted
Original von CF_Icey
Hummi Mr. Megabart, also ich kann mir nicht vorstellen das in deinem Gesicht irgendwas an Haar wächst, wenn ich so an deine Gestalt von der Senf-lan denke
![]()
Quoted
Original von WW_The_Little
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von CULT_Lady
Und wenn er wirklich noch behaarter is als zorn... respekt! die erste ganzkörper-heisswachsenthaarung zahl ich ihm dann freiwillig!
Bin ich, bin ich...wegen dem bezahlen müssten wir uns dann nochmal in Verbindung setzen...
bild bitte....![]()
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von CULT_Lady
Und wenn er wirklich noch behaarter is als zorn... respekt! die erste ganzkörper-heisswachsenthaarung zahl ich ihm dann freiwillig!
Bin ich, bin ich...wegen dem bezahlen müssten wir uns dann nochmal in Verbindung setzen...
Quoted
Original von Hummi
tjaja.... einerseits hast du sicherlich recht: Ich hab nicht so den starken Bartwuchs am Kinn oder ähnliches.
Aber über der Lippe und an den Kotletten muss ich schon alle 3 Tagen ran (wowowowowow !!!!!!!!!) sonst sieht es einfach scheisse aus :/
Wie son kleiner Türke mit Oberlippenbart... bah ...![]()
Quoted
Original von CULT_Bastrup
Quoted
Zwei verschiede Braun Flex integral Ultra Speed und zwei Gilette Mach 3 Turbo.
wozu braucht man 4 rasierer, für jedes z urasierende körperteil einen oder wie? dachte man nimmt einen für alles!![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "FROST Wh00per" (Apr 5th 2005, 10:25pm)