You are not logged in.

• Login

1,591

Thursday, April 8th 2010, 12:31pm

geiles spiel, das erste Tor von Nani war auch super, obs nun so gewollt war oder nicht :D
Unfassbar wie Robben einfach jede Runde die entscheidenden Dinger macht... wird sicher nicht einfach gegen Lyon aber ne gute Chance haben sie allemal.

Tocha

Master

Occupation: GER

• Send private message

1,592

Thursday, April 8th 2010, 9:53pm

schon wieder kein rot, genau wie gestern bei manu

trinken die schiris?

1,593

Thursday, April 8th 2010, 9:59pm

geniales tor von petric.

aber rot hab ich da jetzt nich gesehen. der typ von lüttich muss noch gelb bekommen, dann hätte es gepasst. rost muss au net fallen wie so ein holzpfahl. mehr als bissle geschubst war des net... aber sowas muss der komische torrichter da sehen!

Tocha

Master

• Send private message

1,594

Thursday, April 8th 2010, 10:07pm

tätigkeit ist tätigkeit, hat im fussball nichts zu suchen und muss damit mit rot bestraft werden :)

1,595

Thursday, April 8th 2010, 10:08pm

jetzt versteh ich auch warum manche Fußballer ein ganzes Spiel untätig rumstehen ;)

toblu

Master

• Send private message

1,596

Thursday, April 8th 2010, 10:09pm

na ja, ein bisschen tätigkeit im fußball find ich schon ganz okay ;)

Tocha

Master

• Send private message

1,597

Thursday, April 8th 2010, 10:12pm

ach man, ihr wisst doch was ich meine :P

• Send private message

1,598

Thursday, April 8th 2010, 10:31pm

Quoted

Original von Tocha
tätigkeit ist tätigkeit

Wäre auch unschön, wenn alle untätig blieben... ;)

€dit: ahja, war nicht der erste :P

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Apr 8th 2010, 10:32pm)

1,599

Thursday, April 8th 2010, 11:01pm

knapp :D schade dass Wolfsburg keinen Punkt mehr im Kampf gegen Italien holen konnte

Occupation: CH

• Send private message

1,600

Thursday, April 8th 2010, 11:07pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
knapp :D schade dass Wolfsburg keinen Punkt mehr im Kampf gegen Italien holen konnte

das wäre unverdient im höchsten masse gewesen...
diesem kackverein gönn ich keinen einzigen punkt und schon gar nicht wenn man so unterirdisch schlecht spielt. selten eine mannschaft gesehen, die mit so falscher fataler einstellung in einen viertelfinal (!!) ging. das war kein kraut und rübentestspiel.

atletico, hsv, liverpool und fulham weiter - heute hätte ich 4 volltreffer gehabt ;)

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

1,601

Thursday, April 8th 2010, 11:08pm

echt arme vorstellung von wolfsburg

toblu

Master

• Send private message

1,602

Thursday, April 8th 2010, 11:12pm

ich sehs schon kommen, dass liverpool am ende der saison mehr gewonnen hat als arsenal :S

1,603

Thursday, April 8th 2010, 11:21pm

Quoted

Original von toblu
ich sehs schon kommen, dass liverpool am ende der saison mehr gewonnen hat als arsenal :S

Arsenal gewinnt doch eh nichts...

1,604

Thursday, April 8th 2010, 11:24pm

:D

würde mich nicht überraschen wenn Fulham den Titel holt

• Send private message

1,605

Thursday, April 8th 2010, 11:35pm

Das Interview von Kösters ist ja peinlich.

1,606

Thursday, April 8th 2010, 11:36pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Das Interview von Kösters ist ja peinlich.

wieso?

Der ist einfach nur enttäuscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Apr 8th 2010, 11:36pm)

1,607

Thursday, April 8th 2010, 11:38pm

das interview von rost war gut ^^

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,608

Friday, April 9th 2010, 8:40am

hmm nur noch 0,417 pkt hinter italien in der 5-jahres-wertung. 3 punkte rückstand.

nehmen wir an, dass beide mannschaften mind. einen sieg holen, dann haben wir 4 punkte und mailand lediglich einen punkt gegen barcelona. also alles drin... beeindruckender finde ich übrigens, dass deutschland bisher die beste nation ist in diesem jahr. :evil:

1,609

Friday, April 9th 2010, 9:06am

tja, weil wir "nur" einen Teiler von 6 haben im Gegensatz zu den anderen da oben. Das wird dann mit 4 CL plätzen anders. Wird sehr schwer werden das lange zu verteidigen. Jedes jahr 4 CL manschaften zu stellen kann auch eine Bürde sein. Nicht auszudenken, wenn Wob weiter gekommen wäre :)

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Apr 9th 2010, 9:06am)

• Send private message

1,610

Friday, April 9th 2010, 9:14am

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass die Länder mit einem höheren Teiler auch mehr Teams stellen. Ich denke wir sind zurecht erster dieses Jahr :]

1,611

Friday, April 9th 2010, 9:32am

ja ist klar. Am anfang, wo viele Teams noch im wettbewerb sind mittelt sich das leicht raus. aber gerade jetzt am ende, wo man eh nur noch 1 oder 2 teams drin hat tut das halt weh. ja ich weiß man hat dafür einen höhere wahrscheinlichkeit, dass man halt 2 teams drin hat anstatt nur einem. Aber das "Glück" schlägt dann am ende eben stärker aus (sowohl nach unten als auch nach oben ;) ).

Dass wir in der Euroleague gut dabei sind haben ja die letzten Jahre gezeigt. Aber es ist mal wieder eine dt. manschaft im HF der CL. :)

Juzam

Sage

• Send private message

1,612

Friday, April 9th 2010, 9:50am

zum glück kann man ja davon ausgehen, dass die langweiliger inter defensive gegen barca zusammenbrechen wird :bounce:

• Send private message

1,613

Friday, April 9th 2010, 9:53am

Quoted

Original von CoK_a_cola
hmm nur noch 0,417 pkt hinter italien in der 5-jahres-wertung. 3 punkte rückstand.

nehmen wir an, dass beide mannschaften mind. einen sieg holen, dann haben wir 4 punkte und mailand lediglich einen punkt gegen barcelona. also alles drin... beeindruckender finde ich übrigens, dass deutschland bisher die beste nation ist in diesem jahr. :evil:

gewagte annahme. für mich ist fulham favorit gegen den hsv, aber bayern könnte auch 2mal gegen lyon gewinnen. mal schauen.
ob inter überhaupt einen stich gegen barca hat werden wir ja sehen. in der gruppenphase wars ein glückliches 0:0 und ein chancenloses 0:2...

• Send private message

1,614

Friday, April 9th 2010, 10:00am

ahja, auch noch zu erwähnen:

Der Schweizer Meister 2010/2011 hat übrigens einen direkten CL-Startplatz, falls sich der CL-Gewinner dieser Saison wieder direkt qualifiziert (was bei Inter, Bayern und Barca sicher der Fall sein wird, bei Lyon durchaus möglich ist).

edit: fehlüberlegung, natürlich der CL-Sieger des nächsten Champions League, also 10/11...

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Apr 9th 2010, 10:23am)

• Send private message

1,615

Friday, April 9th 2010, 10:01am

mag sein, dass fulham favorit ist, aber sollte eine der beiden mannschaften weiter kommen gibts mind. 3 punkte und dann wäre ein unentschiedschieden ausreichend und einmal unentschieden gegen fulham trau ich hamburg durchaus zu... wenn bayern zwei siege holt, holen sie allein 5 punkte...

1,616

Friday, April 9th 2010, 10:07am

also wenn bayern die CL gewinnt hat schweiz nen CL platz und Ger hat quasi einen weniger (weil bayern sicher drin ist) ?

• Send private message

1,617

Friday, April 9th 2010, 10:12am

da bayern auch in der bundesliga wahrscheinlich unter die ersten beiden mannschaften kommt, würde sich da nichts für andere länder ändern... es gibt keine zusätzlichen plätze für die gewinner, es sei denn, dass die mannschaft sich im eigenen land nicht qualifiziert hätten... würde bedeuten bayern gewinnt die CL und wird 4. in der bundesliga.

das beide fälle eintreten halte ich für ausgeschlossen!

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Apr 9th 2010, 10:13am)

• Send private message

1,618

Friday, April 9th 2010, 10:19am

Quoted

Original von ZwerG_Serge
also wenn bayern die CL gewinnt hat schweiz nen CL platz und Ger hat quasi einen weniger (weil bayern sicher drin ist) ?

der Titelverteidiger ist automatisch qualifiziert. Falls er auch noch einen CL-Platz in der Meisterschaft belegt, würde in der Rangliste einfach dsa nächste Land nachrutschen. Im Falle von einer direkten Qualifikation durch die Meisterschaft rutscht jeweils das 13. platzierte Land (=Schweiz) direkt in die CL, der 16. kommt direkt in die 3. Qualirunde usw.

dieses Jahr wars auch bereits so wegen Barca:

Quoted

The Champions League cup-holder spot will not be used because Barcelona already qualified for the group stage of the Champions League. This implies that the champion of the 13th country on the ranking list (Standard Liège, Belgium) has direct access to the group stage, the champion of the 16th country on the ranking list (FC Zürich, Switzerland) has direct access to the 3rd qualifying round, and the champions of the 48th and 49th countries on the ranking list (EB Streymur, Faroe Islands and F91 Dudelange, Luxembourg) have direct access to the 2nd qualifying round of the Champions League.

das gleiche passiert, wenn der titelverteidiger einen CL-quali-platz besetzt, dann wird der quali-platz ebenfalls nach hinten verschoben

1,619

Friday, April 9th 2010, 10:23am

d. h. theoretisch wäre es dann für deutschland besser wenn bayern die CL gewinnt und in der Liga kein CL platz holt? :p

• Send private message

1,620

Friday, April 9th 2010, 10:24am

ja dann hätte deutschland 6 cl plätze