Zitat
Original von fazzz
ah ein anti hip hop thread![]()
kleine geschichte die am Sonntag nachmittag passiert ist !
Ich fahre durch die Stadt da seh ich 4 so miniganster-hiphoper rechts stehen( wer sich nicht vorstellen kann wie die aussehen siehe bild seite 2), die haben mich natürlich auch gesehen denn der eine hat mich voll blöd angeglotzt. Plötzlich rennen die 4 spacken einfach auf die straße und mir vors Auto. Ich kann gerade noch so bremsen. Ein wunder dass keiner unter die räder kam. Ich bin sauer und hupe - aber was machen die spacken ? glotzen mich alle an und machen die typische hip hop Pose ( kennt ihr doch, siehe Ragnarok`s bild ). Ich dachte jetzt steigste aus und machste jeden mini ganster einzeln kalt, aber hinter mir war ein auto und ich stand da net gut also bin ich weitergefahren.
Das dumme is nur hätt ich so nen idioten angefahren wäre ich noch schuld weil solche typen zu blöd sind auf die straße zu achten![]()
Frage an alle Mini Gangster hier, macht es spaß vors Auto zu rennen damit man zeigen kann wie cool man drauf ist ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Hammer« (25.11.2003, 13:01)