Da ich recht neu bin und noch nicht soviel Geld mache, kann ich auch noch nicht soviel spenden. Logisch
Von daher kann mein Platz in der Mastersgilde (Server 1) gerne einer mit mehr Einkommen übernehmen. Desto schneller kommt das Gildenhaus hoch, desto schneller können neue wieder rein usw. Da hätte alle (auch ich) etwas davon.
Ok road bist draussen sollte wir neuen Platz haben kommst gleich wieder rein... also bewerbt Euch mal, zumindest die Leute die Kohle haben soviel brauchen wir eh nicht mehr in 2 Stunden leg ich wieder 1000 rein....
@ CID_God_at:
No prob, ich denke so ist es ersteinmal besser damit die Gilde vorankommt.
Frage: Wer ist alles beim Server 2? gibt es dort auch schon eine Mastersgilde. Dort war ich glücklicherweise früh dran. Rangliste:55
Arena:393 . Mal sehen was da noch geht
Bist schon drinn. man kann ja bisschen rotieren bis wir eine anständige Gilde haben, bald bin ich 7 dann bekomm ich 320 Gold pro Stunde dann geht das gleich mal rasanter
Original von CID_God_at
Bist schon drinn. man kann ja bisschen rotieren bis wir eine anständige Gilde haben, bald bin ich 7 dann bekomm ich 320 Gold pro Stunde dann geht das gleich mal rasanter
Sobald du Stufe 7 bist, kannst du sogar als Knecht für 160 pro Stunde arbeiten.
ui das ist wohl die art browsergame was die gf ins leben gerufen hat. Bin ma gespannt wielange es dauert bis die auch bei dem Spiel so Geldgeil werden, das man sich diverser Spielvorteile erkaufen kann.
Original von VeGeTeX
ui das ist wohl die art browsergame was die gf ins leben gerufen hat. Bin ma gespannt wielange es dauert bis die auch bei dem Spiel so Geldgeil werden, das man sich diverser Spielvorteile erkaufen kann.
Ist doch son "sch...." Game. Ohne Premiumabo hast da von Anfang an verloren.
Wie kann man die Stufe seiner Ausrüstung erhöhen? Oder wie komm ich an stärker Sachen ran, wenn ich keine Rubine habe! Auf dem Markt oder im Aktionshaus ist der Preis ja sowas von hoch...