Quoted
Original von GWC_duke2d
http://dolby.dyndns.org/upfoo/mov/1111677575718.wmv
omfg und ihr regt euch wegen einen polizisten auf der austickt![]()
Quoted
Original von MissSimpson
Dude, der Unterschied ist, dass mich diese "Lippenbekenntnisse" auch im RL ausmachen, oder ein gutes Stück mit ausmachen, und dass ich deswegen der Ansicht bin, sehr wohl Persönliches damit preiszugeben. Nichts Privates zwar, da gebe ich Dir Recht, aber persönlich ist es allemal, was ich hier (oder anderswo) sage.
Der Unterschied ist, dass ich an die Möglichkeit der Übereinstimmung im RL und hier glaube.
8:00 Uhr ist mir zu früh.
This post has been edited 2 times, last edit by "seth" (Aug 31st 2005, 9:10pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...also das leben ist kein wunschkonzert und wenn Du wie Du hier ja vorgibst an Deinem gegenüber wirklich interessiert bist und Dir dieses gegenüber auch noch die einmalige chance bietet, Deine hier gewonnenen eindrücke mit denen der realität abzugleichen, dann packste die gelegenheit beim schopf und stehst auch mal vor 7.00 Uhr auf, mein letztes angebot...
...und bedenke ich werde, gegen meine überzeugung, Dich an Deiner entscheidung messen..
Quoted
...psychologie.... .....meßbar.....?
...ja ne is klar....
Quoted
ist eisbär jetzt schon von zuhause ausgezogen, und hat daher schon mal erkenntnisse geschöpft von einer freiheit, die viel intensiver war, als nachm wäscheaufhängen endlich wieder vor den rechner zu kommen?
Quoted
Gibts bald noch nen teil von "krieg der sterne"?
Quoted
warum ist dude irgentwie doch ein ganz netter mensch?
Quoted
waren die rey-kasheem-geschwister mal zerstritten?
Quoted
wer ist eigendlich misssimpson?
...ne Du gibst es nur vor, ich habe Dich gegen meine überzeugung sprechend, hier nun kennengelernt, wenn Du schon wegen der uhrzeit kneifst, es ist ja nicht mal die rede gewesen, dass es sofort sein muß, ist Dein interesse nur vorgeschoben, deswegen erwarte nicht, dass ich aufgrund meiner hier gemachten erfahrung Dich ernst nehmen werde...
Quoted
Ich gebe nicht nur vor, an meinem Gegenüber interessiert zu sein
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Aug 31st 2005, 10:51pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ich fühle mich nicht verarscht, ich fühle mich gesmurft, das ist ein unterschied, denn wenn ich mich verarscht fühle, würde ich real (lan) Dir anders begegnen, als wenn ich nur gesmurft würde, das mag daran liegen, weil Du einigen ähnliche muster aufweist wie vigi aber auch daran,...
Quoted
hat faith jetzt trotz manch "zeckengerede" noch ein angenehmes leben?
geschweige denn: hat er trotz manch jensoranischen sprüche mal sex gehabt?