You are not logged in.

• Login

121

Wednesday, August 31st 2005, 1:47pm

Dude, der Unterschied ist, dass mich diese "Lippenbekenntnisse" auch im RL ausmachen, oder ein gutes Stück mit ausmachen, und dass ich deswegen der Ansicht bin, sehr wohl Persönliches damit preiszugeben. Nichts Privates zwar, da gebe ich Dir Recht, aber persönlich ist es allemal, was ich hier (oder anderswo) sage.

Der Unterschied ist, dass ich an die Möglichkeit der Übereinstimmung im RL und hier glaube ;) .

8:00 Uhr ist mir zu früh  8) .

122

Wednesday, August 31st 2005, 5:25pm

http://dolby.dyndns.org/upfoo/mov/1111677575718.wmv

omfg und ihr regt euch wegen einen polizisten auf der austickt ?(

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

123

Wednesday, August 31st 2005, 5:40pm

wasn da los?

ist das dort nicht jeden morgen so in der ubahn?

124

Wednesday, August 31st 2005, 5:49pm

Quoted

Original von GWC_duke2d
http://dolby.dyndns.org/upfoo/mov/1111677575718.wmv

omfg und ihr regt euch wegen einen polizisten auf der austickt ?(

und was willst du damit sagen?

125

Wednesday, August 31st 2005, 5:51pm

gucks mal weiter an ab minute 3:30 sind die schlimmer als robbenklopper 8o

126

Wednesday, August 31st 2005, 7:09pm

lächerliches video, der hat kaum getroffen und blut war auch keins zu sehen, ausserdem war dieses rumhängende weiße etwas nicht wirklich gefährlich, wenn er mit ner eisenstange jmd ein drüber gezogen hätte...
und ausserdem der sah so aus als hätte er es verdient.

• "SenF_Rey_Erizo" started this thread

Occupation: PL

• Send private message

127

Wednesday, August 31st 2005, 7:19pm

ja darauf hab ich gewartet duke2k! so ein schwachsinn! du vergleichst äpfel mit birnen, wie geil, das heisst bei deiner argumentation wäre ein zusammenschlagen von personen legitim, weils nicht so schlimm ist wie mord. krasse logik. -2 punkte

128

Wednesday, August 31st 2005, 7:19pm

da is das japanische video schon besser und wirklich diskutabel.

129

Wednesday, August 31st 2005, 7:30pm

wer ist duke2k? -3 punkte
sorry ich wollte nur zeigen dass das video harmlos im vergleich zum japanischen video ist

130

Wednesday, August 31st 2005, 7:36pm

Damnit, das japanische Video is ja echt mal ;(

• "SenF_Rey_Erizo" started this thread

Occupation: PL

• Send private message

131

Wednesday, August 31st 2005, 7:45pm

na toll, jetzt sind wir bei der zerschlagung von koreanischen streiks... da kann ich nicht mithalten. falls noch moderator reinsieht: bitte schliessen, wäre euch sehr dankbar.

@duke2d: verzeihung, das nächste mal gibts n @gwc....

132

Wednesday, August 31st 2005, 7:45pm

Quoted

Original von MissSimpson
Dude, der Unterschied ist, dass mich diese "Lippenbekenntnisse" auch im RL ausmachen, oder ein gutes Stück mit ausmachen, und dass ich deswegen der Ansicht bin, sehr wohl Persönliches damit preiszugeben. Nichts Privates zwar, da gebe ich Dir Recht, aber persönlich ist es allemal, was ich hier (oder anderswo) sage.

Der Unterschied ist, dass ich an die Möglichkeit der Übereinstimmung im RL und hier glaube ;) .

8:00 Uhr ist mir zu früh  8) .

...also das leben ist kein wunschkonzert und wenn Du wie Du hier ja vorgibst an Deinem gegenüber wirklich interessiert bist und Dir dieses gegenüber auch noch die einmalige chance bietet, Deine hier gewonnenen eindrücke mit denen der realität abzugleichen, dann packste die gelegenheit beim schopf und stehst auch mal vor 7.00 Uhr auf, mein letztes angebot...

...und bedenke ich werde, gegen meine überzeugung, Dich an Deiner entscheidung messen..

• Send private message

133

Wednesday, August 31st 2005, 7:57pm

dieser thread ist echt witzig. ein paar fragen bleiben offen...

ist eisbär jetzt schon von zuhause ausgezogen, und hat daher schon mal erkenntnisse geschöpft von einer freiheit, die viel intensiver war, als nachm wäscheaufhängen endlich wieder vor den rechner zu kommen?

Gibts bald noch nen teil von "krieg der sterne"?

warum ist dude irgentwie doch ein ganz netter mensch?

waren die rey-kasheem-geschwister mal zerstritten?

hat faith jetzt trotz manch "zeckengerede" noch ein angenehmes leben?
geschweige denn: hat er trotz manch jensoranischen sprüche mal sex gehabt?

wer ist eigendlich misssimpson?

und warum verdammt sind so viele jugendliche menschen schon jetzt konservativ, obwohl sie doch gerade in diesem alter noch die power haben sich ein emanzipatorischen leben zu wünschen und zu erkämpfen?

und warum haben alle angst vorm kommunismus? denkt daran: ohne die rote armee wäre hier gar nichts los!

letzte frage: warum schreibe ich denn sowas hier überhaupt? anscheinend ist doch alles okay. jedeR weiß alles und meint er/sie sei im recht.
verabschiedet euch von eurer realität, weil eure alte logik zusammenbricht!

für ein freies selbstbestimmtes, emanzipatorisches leben.
für den kommunismus!

• Send private message

134

Wednesday, August 31st 2005, 8:24pm

und nochmal kurz zu dem neueren video.
den typischen aussagen ála eisbär etc wäre es ja unklug die polizei zu kritisieren anhand dem tödlichen schlagstockeinsatzes eines polizisten. wie schauts denn jetzt aus? wird jetzt denn die polizei insgesammt mal negativ bewertet, oder waren als aufgebrachte individuuen? oder waren es "andere" menschen? das passiert ja alles soooo weit weg....
naja genua vor ein paar jahren war auch nicht viel anders.
das kollektiv polizei ist nunmal ein hierarchisch gegliedertes und jedes einzelne teil davon trägt zu der gesamtsituation bei - JEDES!
Deutsche PolizistInnen sind auch nicht viel anders. sie machen auch nur das was ihnen befohlen wird. so war es im dritten reich, wo sie ua KZs bewachten, und so ist es heute auch noch..es gibt zwar keine KZs mehr, aber sie würden es wieder tun..und warum? weil sie nur aus der macht anderer zu ihrerer eigenen macht gelangen können!
ich möchte nur noch erwähnen, dass ich hier jetzt nicht nur die polizei anhand von den ereignissen aus dem dritten reich kritisiere. die machtsitituation solll damit nur leicht erklärt werden.

seth

Professional

• Send private message

135

Wednesday, August 31st 2005, 9:01pm

für ein selbstbestimmtes Leben-für den Kommunismus

yessssss!!!!!

-_-

O leck ich kanns dabei nicht belassen:

Es ist mir unerklärlich wie du reinen Gewissens argumentieren kannst..
Du bist für Kommunismus ohne Machtintitution oder was?
Deiner Argumentation folgend könnte ich leicht sagen,wenn wir eine Rückkehr zum Kommunismus erleben,wird alles wie früher in der UdSSR,kurz gesagt katastrophal..^^
Aber du bist gegen jegliche Machtintitution?
Wie kann man dann ein System ohne Intitionen am leben halten?
gar nicht nämlich...
oder doch gar kein System sondern Anarchie?
Hast doch sicher n paar Shirts mit nem A und nem Kreis drinne...
Aber das Anarchie Mord und Totschlag bedeutet is doch auch klar.

Ein Leitsatz der UNO,ihres Völkerrechts,ihres Menschenrechts lautet:
Friede durch Recht.

Wer sichert denn in deinem System(?) die unveräußerlichen Rechte eines jeden einzelnen?
Oder denkst du alle sind so vernünftig wie Mutter-Theresa und helfen sich?

Esox,ich bitte dich von ganzem Herzen um eine Antwort auf meine Fragen.
Ich will nicht länger ein idealloser junger Mensch bleiben :(

This post has been edited 2 times, last edit by "seth" (Aug 31st 2005, 9:10pm)

136

Wednesday, August 31st 2005, 9:06pm

@Esox

in meinen Augen bist du extrem gestört und hast nur eine Linie. Genau was du anderen vorwirfst dieses richtig oder falsch bzw hier besser schwarz oder weiss denken ist bei dir extrem ausgeprägt. Von einer differenzierten Meinung oder Betrachtungsweise bist du so weit weg das ich gar nicht ausdrücken kann.

In meinen Augen bist du ein LABERextremist der im I-Net seine Fresse aufreisst aber im Real life noch nie aus seinem Kuhkaff rausgekommen ist und dazu zähle ich auch Kassel.
Erzähl mir doch mal, was hast du von der Welt gesehen und ich meine real ?
Warst schonmal in Russland, Kuba, Polen, Rumänien, China usw ?

Du hörst oder liest das auf deinen roten Seiten und nimmst das für wahr und alles andere wird ausgegrenzt oder verachtet weil du ja der einzige bist der begriffen hat wie man leben muss.

Du hast auch mein posting nicht gelesen oder was ich eher vermute überhaupt nicht verstanden sonst würdest so einen schwachsinn wie diesen nicht posten.

Das Problem ist nicht das System sondern die tatsache, dass du nicht mit deinem Leben klar kommst und deswegen das System ändern willst anstatt dein Leben auf die Reihe zu bekommen.

Ich hätte ja auf ner Lan gerne mal mit dir darüber geredet aber nach nicht mal 1 Stunde bist du ja schon voll und kasperst in der Gegend rum.

Na ja was soll ist eh sinnlos aber vielleicht denkst mal drüber nach.

137

Wednesday, August 31st 2005, 10:03pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...also das leben ist kein wunschkonzert und wenn Du wie Du hier ja vorgibst an Deinem gegenüber wirklich interessiert bist und Dir dieses gegenüber auch noch die einmalige chance bietet, Deine hier gewonnenen eindrücke mit denen der realität abzugleichen, dann packste die gelegenheit beim schopf und stehst auch mal vor 7.00 Uhr auf, mein letztes angebot...

...und bedenke ich werde, gegen meine überzeugung, Dich an Deiner entscheidung messen..

Quoted

...psychologie.... .....meßbar.....?

...ja ne is klar....

:D ... Dude, Du kannst es nicht wissen, weil man sich ja hier nicht kennt ;) , aber es ist der falsche Weg... treffen unter Zeitdruck? ? Nee Du... lass mal. Vielleicht mal, wenn wir es in einiger Zeit noch wollen, mal an 'nem Wochenende oder so... ich bring' Vigi mit, wenn's Recht ist; dann siehst Du, dass wir zwei Personen sind :P ... aber wenn Du mich schon vorher messen und für zu leicht befinden willst, ist es zwar verfrüht und schade, aber ich lebe damit ;) ... ich fand unser Gespräch heute schon um Klassen besser als jemals zuvor :) .

Ich gebe nicht nur vor, an meinem Gegenüber interessiert zu sein; ich bin es wirklich. Nur beweise ich das auch online schon, wie ich finde; der andere muss nur daran glauben, das ist alles.

Gute Nacht zusammen :) .

P.S.: ... "mein letztes Angebot..." --- tststststs... nee Du; Du kennst mich aber auch nicht ;) ...

138

Wednesday, August 31st 2005, 10:24pm

Quoted

ist eisbär jetzt schon von zuhause ausgezogen, und hat daher schon mal erkenntnisse geschöpft von einer freiheit, die viel intensiver war, als nachm wäscheaufhängen endlich wieder vor den rechner zu kommen?

anscheinend ja

Quoted

Gibts bald noch nen teil von "krieg der sterne"?

bestimmt, so viel geld wie george lucas damit gemacht hat

Quoted

warum ist dude irgentwie doch ein ganz netter mensch?

naja dude war immer schon ein ganz netter mensch, man sollte ihm nur nicht auf den teppich pissen

Quoted

waren die rey-kasheem-geschwister mal zerstritten?

das wird wohl auf ewig ein riesiges geheimnis bleiben

Quoted

wer ist eigendlich misssimpson?

hmm ich denke es ist die mutter von matt groening, aber was weiss ich schon

139

Wednesday, August 31st 2005, 10:49pm

Quoted

Ich gebe nicht nur vor, an meinem Gegenüber interessiert zu sein
...ne Du gibst es nur vor, ich habe Dich gegen meine überzeugung sprechend, hier nun kennengelernt, wenn Du schon wegen der uhrzeit kneifst, es ist ja nicht mal die rede gewesen, dass es sofort sein muß, ist Dein interesse nur vorgeschoben, deswegen erwarte nicht, dass ich aufgrund meiner hier gemachten erfahrung Dich ernst nehmen werde...

...und ja klar natürlich mußt Du vigi mitbringen, geht ja auch nicht anders und das praktische an vigi ist, er kann ja sowieso nie... :D :D :D

@ kasheem, diese wortwahl und das von einer dame... :O

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Aug 31st 2005, 10:51pm)

140

Wednesday, August 31st 2005, 11:00pm

ich zitierte doch nur... :D

• Send private message

141

Tuesday, September 27th 2005, 9:46am

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...ich fühle mich nicht verarscht, ich fühle mich gesmurft, das ist ein unterschied, denn wenn ich mich verarscht fühle, würde ich real (lan) Dir anders begegnen, als wenn ich nur gesmurft würde, das mag daran liegen, weil Du einigen ähnliche muster aufweist wie vigi aber auch daran,...

Lisa hat mich gestern nochmal drauf aufmerksam gemacht, hatte den Thread ja durch den Urlaub vergessen. Du denkst echt sie wäre ein Smurf von mir. :D Also....wir haben uns gestern herrlich darüber amüsiert. :D Wieso ist jeder für Dich ein Smurf, der nicht Deiner Meinung ist und Dich zu mehr als 3 Antworten nötigen kann?

142

Tuesday, September 27th 2005, 9:48am

...also ehrlich, Ihr trefft Euch und amüsiert Euch über sowas, man Ihr scheint ja ein erfülltes reallife zu haben... :respekt: :D

• Send private message

143

Tuesday, September 27th 2005, 10:06am

Sagte unser Rekordposter.  8)

Ja.....wir amüsieren uns nur über Kleinigkeiten wenn wir uns treffen. :D

V*g* ;) :)

This post has been edited 1 times, last edit by "der Vigilant" (Sep 27th 2005, 10:20am)

144

Tuesday, September 27th 2005, 11:52am

Quoted

hat faith jetzt trotz manch "zeckengerede" noch ein angenehmes leben?
geschweige denn: hat er trotz manch jensoranischen sprüche mal sex gehabt?

mein leben ist sehr angenehm,ich laste mir keine unnötigen zwänge auf und ich versuche keine schwachsinnigen ideologien an den mann zu bringen die einfach nicht praktikabel sind.

was mein sexleben damit tun hat würde ich allerdings gerne wissen.

btw. deine postings waren auch schonmal witziger.

145

Tuesday, September 27th 2005, 2:21pm

Quoted

Original von der Vigilant
Sagte unser Rekordposter.  8)

Ja.....wir amüsieren uns nur über Kleinigkeiten wenn wir uns treffen. :D

V*g* ;) :)

...na lange gegrübelt, um einen anscheinend besseren konter zu finde... :D :D :D

• Send private message

146

Tuesday, September 27th 2005, 3:05pm

Ehr im Gegenteil. Kann ich jetzt aber nicht erklären, sonst müsste ich dieses Posting auch editieren.  8) :D

147

Tuesday, September 27th 2005, 3:07pm

...belassen wir es einfach... ;)