Zitat
Original von kOa_Borgg
Nochmal zur Belastung generell: Schaut euch mal den Spielplan der NBA an. Ok die haben viel mehr Regenerationszeit in der off-season. aber in der Season gehts echt hoch her. Die machen imho alle 2 Tage ein Spiel im Schnitt.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
@Bastrup: Genau das gleiche hat Friedhelm Funkel auch einem Reporter an den Kopf geworfen, als der ihn fragte, wie denn die Spieler mit der Dreifachbelastung zurecht kommen (UEFA-Cup, BuLi, DFB-Pokal).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (24.05.2007, 16:32)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich versuch das mal auszuführen weil ich beides gespielt und trainiert habe.
....
BBall ist ein Hochleistungssport aber mit 90 min Fussball nicht zu vergleichen weil sie einfach beide anders trainieren. BBall auf Intervall/Schnelligkeit und Fussball auf Ausdauer und Schnelligkeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (25.05.2007, 11:11)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
zudem kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass ein handballspiel viel mehr schlaucht, als ein fussball spiel, zumindest auf meinem niveau!
beim handball bist du permanent in bewegung, da gibts kein ausruhen, beim fussball kannst du dich zwar auch nicht in dem sinne ausruhen, wenn das spiel aber komplett auf der anderen seite abläuft, dann kann man auch mal n moment rumstehen oder bleibt einfach bei seinem gegenspieler. ausserdem heisst es nicht umsonst, ausgeruht wird hinten...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.05.2007, 13:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (25.05.2007, 13:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (25.05.2007, 14:53)
Da gibt es nicht viel zu blicken, die kaufen den, den sie bekommen und den sie sich leisten können. Nicht viele Stars wollen zum FCB und in die BL, ist nun mal so. Selbst Ribery wird zitiert: "dass mich Deutschland nicht so sehr interessiert. Ich bevorzuge die Ligen in England und Spanien." Also muss man dem monatlich schon was bieten und da wirds selbst für Bayern eng, wenn man mehrere Stars haben will. Es fehlt ein wirkliches Scouting und Talentschmiede.
Zitat
Ich blick da nicht ganz durch.
Teufel Pfui Spinne, dieses Wort mag ich nicht mehr lesen oder hören.
Zitat
kreuzbandriß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (25.05.2007, 15:20)