You are not logged in.

• Login

1,291

Sunday, December 2nd 2007, 1:22am

Quoted

Original von Spooner
es sind noch so viele spiele zu absolvieren,
also besser mal die fresse halten eisi.
bremen ist gut ,aber sie werden maximal dritter :)

Muahahaha.

Ich lach mich tod. Ohne 10 wird der HSV immer noch dominiert und ohne Vander wäre der HSV nicht mal richtig gefährlich geworden.
Wenn es beim HSV wieder 3-4 Verletzte gibt wird eine Verletzungsmisere ausgerufen und rumgeheult. Momentan sind es ja die Schlipsträger die SChuld an der Misere vom HSV und Bayern sind. Uhhhhhhh.....
Bremen musste nach Mittwochländerspielen auch Freitags in Dortmund ran. Hat da jemand rumgeweint als Naldo und Diego erst 12 Stunden vor dem Spiel wieder zurück waren?
Sicher ist der HSV momentan stark aber im Endeffekt sind sie nichts anderes wie das SChalke der letzten beiden Jahre :D

1,292

Sunday, December 2nd 2007, 1:58am

wieviele chancen für hast du denn heute für werder gesehen`?
ruhig inklusive dem, nach meiner tv übertragung bei premiere knappen abseitstor von sanogo?

ein kopfball und einmal nen halben schritt zu spät rosenfeld......
ein schuss in der 2. von dingo
noch was?

was ich übrigens witzig finde, ohne 10 stammspieler!!!
zählt kalli kamp da auch zu, oder wer wird bei euch alles als stammspieler bezeichnet?
okey, uwemolake, der ist ja nationalspieler gewesen, also mit uwemolake würde ich sagen, da haben 4 leute gefehlt - der rest ist billiges gejammer!

was will dieser alpenfussel eigentlich von mir? kann das einer deuten?

1,293

Sunday, December 2nd 2007, 1:59am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
nichts anderes wie das SChalke

sagt man bei euch nicht "die wo wie schalke" ?

1,294

Sunday, December 2nd 2007, 3:45am

Quoted

Original von DerNachtangler
wieviele chancen für hast du denn heute für werder gesehen`?
ruhig inklusive dem, nach meiner tv übertragung bei premiere knappen abseitstor von sanogo?

Komisch im Sportstudio wurde noch mal bewiesen, dass es kein Abseits war.

Quoted

ein kopfball und einmal nen halben schritt zu spät rosenfeld......
ein schuss in der 2. von dingo
noch was?

Ja das sind 4 mehr als von den Hamburger Losern !

Quoted

was ich übrigens witzig finde, ohne 10 stammspieler!!!
zählt kalli kamp da auch zu, oder wer wird bei euch alles als stammspieler bezeichnet?
okey, uwemolake, der ist ja nationalspieler gewesen, also mit uwemolake würde ich sagen, da haben 4 leute gefehlt - der rest ist billiges gejammer!

Ja Wiese, Wome, Borowski, Fritz, Frings und Almeida sind sicher locker zu ersetzen. Immerhin 3 deutsche Nationalspieler. Unser Stammlinksverteidiger, torwart und ein Stürmer der bisher 7 mal getroffen hat und zwar immer zuhause. hm... sind zwar nur 6 aber die Back ups wie Owomoyela haben ja auch gefehlt. Letzte Saison hättet ihr da wieder rumgeheult wie viele bei euch doch verletzt sind und da waren es gerade mal 3-4.

Quoted

sagt man bei euch nicht "die wo wie schalke" ?

Ui ui ui !!
Schon bitter wenn man so verloren hat oder?
Aber hey immer noch 3 Punkte vorsprung vor Leverkusen ^^

1,295

Sunday, December 2nd 2007, 4:11am

irgendwie wirst du immer unwitziger... irgendwie verbissen.....

und dümmer, wie auch immer, aber du wirst echt immer heftiger bei deinen reflexen....

sportstudio als beweis, nicht schlecht - hat urs von der alm wieder geurteilt?
wurden dort auch die van der vart szenen besprochen? das handspiel von vander, als er aus dem 16 rutscht?

die "noch was?" frage ist offensichtlich vollständig nicht von dir begriffen worden!

und sagt man bei euch in diesem fall nicht "die wo wie" ??

und wumbo ist euer top linksverteidiger? °° hehe witzig....

Quoted

Letzte Saison hättet ihr da wieder rumgeheult wie viele bei euch doch verletzt sind und da waren es gerade mal 3-4.

der einzige der hier penetrant seit jahren jammert bist du, merkst du das gar nicht mehr dicker?
wird deine stimme dann eigentlich auch so weinerlich und piepsig, wie man das aus filmen mit dicken leuten kennt?

This post has been edited 1 times, last edit by "DerNachtangler" (Dec 2nd 2007, 4:15am)

Occupation: GER

• Send private message

1,296

Sunday, December 2nd 2007, 12:19pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von El_Marinero
Wo sind eigentlich die ganzen HSVler abgeblieben?
Haben sich alle vor Verzweiflung in die Elbe gestürzt?

Ist dir noch nie aufgefallen, dass die nur hier sind wenn sie wo draufhauen können? Momentan sind sie aber nur nicht hier weil sie was besseres zu tun haben. ^^

Als Bremen mit 0:4 gegen die Bayern hat abfertigen lassen, waren aber einige Bremer hier auch zieeemlich lange zieeemlich ruhig. Also wohl nicht nur eine Hamburger Eigenart.

1,297

Sunday, December 2nd 2007, 12:52pm

@ASmo

Also ich war da auf der SENF Lan und konnte nichts schreiben.^^

@Horsti

ohhhhhhhhhhh ja der böse Schiri war schuld hahaha

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

1,298

Sunday, December 2nd 2007, 12:53pm

ich freu mich besonders für die hsv fans hier dass bremen gewonnen hat:)

gut vorzustellen wie groß sie bei nem sieg vom hsv rumgetönt hätten

Ede G

Unregistered

1,299

Sunday, December 2nd 2007, 1:28pm

sehe ich auch so. Durch die schwere Klatsche bleiben sie jetzt beim HSV hoffentlich etwas bescheidener, konzentrieren sich wieder mehr auf den Fussball und schaffen damit vielelicht noch den 3. Platz für die CL-Quali. Dann nochmal zittern, dass sie nicht einen schweren Gegner kriegen und dann dürfen sie uach mal in der CL-Vorrunde rausfliegn nächstes Jahr. :bounce:

1,300

Sunday, December 2nd 2007, 1:35pm

Waren ja viele Schwarzgelbe in Stuttgart, sind da unten also nicht so ahnungslos wie uns Eise immer vormacht.

1,301

Sunday, December 2nd 2007, 1:37pm

Quoted

Original von Le_Smou
Waren ja viele Schwarzgelbe in Stuttgart, sind da unten also nicht so ahnungslos wie uns Eise immer vormacht.

Das liegt daran, dass hier dauernd Leute von überall her ziehen weil es bei uns hier Arbeit gibt.

1,302

Sunday, December 2nd 2007, 1:39pm

Ach deshalb biste darunter gezogen, die weite Welt war zu groß für Dich.  8)

1,303

Sunday, December 2nd 2007, 5:38pm

mir reicht es, wenn ich eisbär in meinem leben nie ohne tshirt sehen muss, dann bin ich schon ausgeglichen - der rest ist bonus!

1,304

Sunday, December 2nd 2007, 5:46pm

Bielefeld dominiert gegen Bayern :D

1,305

Sunday, December 2nd 2007, 5:51pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
Bielefeld dominiert gegen Bayern :D

jo müssten 2-0 führen

naja typischen bayerndusel

• Send private message

1,306

Sunday, December 2nd 2007, 6:11pm

Arminia kann froh sein, dass nich schon 0:3 steht ...

1,307

Sunday, December 2nd 2007, 6:12pm

was ist dieser korzynetz denn für ne flasche?

in der halbzeit das trikot von ribery abgreifen und schön danke sagen und dann toni im spiel abklatschen, als er den ball am langen eck vorbei schiesst!

sofort auswechseln solche eier, zumal der gegner seinen torwart unsportlich rausgehauen hat.........

1,308

Sunday, December 2nd 2007, 6:20pm

Quoted

zumal der gegner seinen torwart unsportlich rausgehauen hat.........

Von welchem Spiel redest du???

This post has been edited 1 times, last edit by "van-Kerckhof" (Dec 2nd 2007, 6:20pm)

1,309

Sunday, December 2nd 2007, 6:22pm

dafür brauchst du die editfunktion?

willst hier auf den express aufspringen oder bist du bescheuert?

1,310

Sunday, December 2nd 2007, 6:23pm

Quoted

dafür brauchst du die editfunktion?

willst hier auf den express aufspringen oder bist du bescheuert?

Was hast du für Probleme? Brauchst du ne Brille oder hast du zuviel Glühwein gesoffen?

1,311

Sunday, December 2nd 2007, 6:35pm

du hast doch die probleme hier dem thread zu folgen, nicht ich!

du bist wahrscheinlich auch nur ein volley- oder basketballer und kannst es daher wohl auch nicht besser wissen, welche szene, in welchem spiel.....

also entschuldige, das ich deine ahnungslosigkeit nicht bedacht hatte und harsch auf deine, vor blödheit triefende frage reagiert habe!

This post has been edited 1 times, last edit by "DerNachtangler" (Dec 2nd 2007, 6:36pm)

1,312

Sunday, December 2nd 2007, 6:36pm

Du bist der schlechteste Flamer den ich je gesehen hab :D

1,313

Sunday, December 2nd 2007, 6:37pm

oha, das ist ja ganz bitter für mich.....

was mach ich denn jetzt?

1,314

Sunday, December 2nd 2007, 6:38pm

Wie wärs mit Fresse halten?

1,315

Sunday, December 2nd 2007, 6:53pm

So, damit mal wieder was sinnvolles geschrieben wird^^

Bayern hat (übers ganze Spiel gesehen) verdient gewonnen.

Occupation: ger

• Send private message

1,316

Sunday, December 2nd 2007, 7:07pm

darf man fragen, wie alt du bist horst? und was für ein tragisches ereignis ist eigntl in deiner kindheit passiert, dass du so hirngeschädigt bist?
bist ja n ganz toller, dass du hier jeden auf unterstem niveau beleidigst... :stupid:

1,317

Sunday, December 2nd 2007, 7:29pm

klar darfst du!

wieso beleidige ich auf unterstem niveau? und wen überhaupt?
quote mal kurz, wo hier die letzte beleidigung von mir ist, oder bist du kein deutscher* und verstehst die inhalte meiner posts nicht richtig?

im gegenteil, ich werde hier als der "schlechteste flamer" von irgendwelchen smurfern eingestuft, das solltest du mal anprangern......

*kannst natürlich auch deutscher staatsbürger sein, aber der sprache eben nicht so mächtig, das ist klar!

ps - hab dich für dein post mal gemeldet..........

This post has been edited 2 times, last edit by "DerNachtangler" (Dec 2nd 2007, 7:33pm)

Occupation: ger

• Send private message

1,318

Sunday, December 2nd 2007, 7:37pm

Quoted

mir reicht es, wenn ich eisbär in meinem leben nie ohne tshirt sehen muss, dann bin ich schon ausgeglichen - der rest ist bonus!

oder ist das für dich niveau, jmd aufgrund seines aussehens zu beleidigen, wenn man keine argumente hat?!
und das du nur n schlechter flamer bist, denkt sicher nicht nur einer...

edit: melde mich ruhig, hoffentlich schiesst du dir damit (k)ein eigentor ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex_Lev" (Dec 2nd 2007, 7:40pm)

1,319

Sunday, December 2nd 2007, 7:38pm

Ach Horst, hier weiß doch eh jeder, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast. Und jetzt meldest du auch noch Leute? Du bist doch der Vogel, der immer gegen Eise persönlich wird. Kannste dich nicht wieder aus dem Forum verpinkeln? Da wünscht man sich ja fast, dass der HSV wieder gegen den Abstieg spielt, damit du deinen Mund hälst.

1,320

Sunday, December 2nd 2007, 7:44pm

Also ich würde Eise auch nicht gerne ohne Handtuch sehen und am liebsten würde ich ihn garnicht in einem 49er Shirt sehen.