Quoted
Original von Spooner
es sind noch so viele spiele zu absolvieren,
also besser mal die fresse halten eisi.
bremen ist gut ,aber sie werden maximal dritter![]()
Quoted
Original von DerNachtangler
wieviele chancen für hast du denn heute für werder gesehen`?
ruhig inklusive dem, nach meiner tv übertragung bei premiere knappen abseitstor von sanogo?
Quoted
ein kopfball und einmal nen halben schritt zu spät rosenfeld......
ein schuss in der 2. von dingo
noch was?
Quoted
was ich übrigens witzig finde, ohne 10 stammspieler!!!
zählt kalli kamp da auch zu, oder wer wird bei euch alles als stammspieler bezeichnet?
okey, uwemolake, der ist ja nationalspieler gewesen, also mit uwemolake würde ich sagen, da haben 4 leute gefehlt - der rest ist billiges gejammer!
Quoted
sagt man bei euch nicht "die wo wie schalke" ?
Quoted
Letzte Saison hättet ihr da wieder rumgeheult wie viele bei euch doch verletzt sind und da waren es gerade mal 3-4.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerNachtangler" (Dec 2nd 2007, 4:15am)
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Quoted
Original von El_Marinero
Wo sind eigentlich die ganzen HSVler abgeblieben?
Haben sich alle vor Verzweiflung in die Elbe gestürzt?
Ist dir noch nie aufgefallen, dass die nur hier sind wenn sie wo draufhauen können? Momentan sind sie aber nur nicht hier weil sie was besseres zu tun haben. ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "DerNachtangler" (Dec 2nd 2007, 6:36pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "DerNachtangler" (Dec 2nd 2007, 7:33pm)
Quoted
mir reicht es, wenn ich eisbär in meinem leben nie ohne tshirt sehen muss, dann bin ich schon ausgeglichen - der rest ist bonus!
This post has been edited 2 times, last edit by "Alex_Lev" (Dec 2nd 2007, 7:40pm)