Zitat
Original von AtroX_Worf
Dem widerspreche ich. Wenn manes selbst nie benutzt hat, dann ist es auch schwer FB richtig zu verstehen.
Meine Mutter konnte die Vorzüge von eMail auch nicht richtig begreifen, bis sie endlich angefangen hat Internet und eMails zu nutzen. .
Zitat
Original von ]DEAD[ Erec
es wird mir sogar gezeit welcher user in meiner friendlist so dämlich war über seine e-mail konten "freunde suchen zulassen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.01.2011, 23:20)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich bin schon (zeitlich) überfordert mich im inet über
1) normale nachrichten/politik 2) fussball 3) mastersforum.deund 4) civforum.de auf dem laufenden zu halten. Wenn ich dann noch jeden Tag nachlese was Hinz und Kunz so treiben komm ich nicht mehr zum arbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.01.2011, 23:37)
Zitat
Original von [pG]fire_de
mal eine kurze zwischenfrage an alle der fraktion "ich bin nicht bei facebook weil ich nicht soviele daten von mir preisgeben möchte":
Wie ist eure Einstellung mit der Tatsache vereinbar, dass ihr in einem Internetforum schon tausende von Posts erstellt habt, die für jeden öffentlich zugänglich sind? Die Tatsache, dass ihr unter einem Pseudonym und nicht mit eurem richtigen Namen auftretet ist in den meisten der Fälle irrelevant, da meistens eine Zuordnung zur realen Person hergestellt werden kann (und anders rum)
Zitat
Original von Randy Hicky
Deinen Namen, mehr nicht und wenn den 1-2 User wisssen, dann weiß auch der Rest der Community den.![]()
Zitat
Es gibt eben eine Generation, die sitzt mit ihrem coolem Mac/IPhone/IPad in einem Café, trinkt einen Latte und twittert darüber, wie sie gerade mit ihrem coolen Mac/IPhone/IPad in einem Café sitzt und einen Latte trinkt.
Zitat
Original von Stein
Wenn man weiss, wonach man suche muss, findet man über Borgg aus Mgb. ganz schnell 'ne ganze Menge!
Generell sagt man, man braucht nur 3 Eckpfeiler und kann eine Person ganz schnell und eindeutig identifizieren. Und diese drei Details findet man ganz schnell.... gell Axel![]()
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von Stein
Sicher! Du hast recht... aber ein wenig Arbeit muss man immer investieren. Wer das Forum hier kennt braucht drei ganze Klicks und weiss wer ich bin.
sind wirklich 3!
hast aber auch brav alles verlinkt![]()
Zitat
Original von GWC|lazy
naja wirst dir halt bei irgendner vz schnalle hoffnungen machen und nerdigerweise eifrig mit ihr nachrichten austauschen in der hoffnung dass sie dich iwann mal ranlässt wenn grad sonst keiner in er nähe ist