You are not logged in.

• Login

91

Tuesday, June 3rd 2008, 7:32pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup
ich finde seit munatius was zum umgangston im masters geschrieben hat, ist es viel entspannter hier geworden... :respekt:

Schnauze !! :D ;)

92

Wednesday, June 4th 2008, 12:10am

jeder thread endet gleich, traurig mit euch, obwohl es mich nicht stört

Occupation: GER

• Send private message

93

Wednesday, June 4th 2008, 7:31am

Wenn nichtmal nen Mod selbst sich an nen vorgeschlagenen Umgangston hält. Was soll man dann von den Usern erwarten ? Also Wayne

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Jun 4th 2008, 7:32am)

94

Wednesday, June 4th 2008, 10:59am

also orientierst du dich im leben an der obrigkeit und verhälst dich so, wie diese wünscht, bzw diese vorlebt?

hast du auch ne eigene meinung und ein gefühl dafür, was richtig und was falsch ist? :respekt:

95

Wednesday, June 4th 2008, 6:56pm

Samstag hätte es mich beinahe zerbröselt auf der AB, ein Holländer vor mir auf der Ausfahrtsspur, ich auf der rechten Spur hinter ihm, er fährt so mit 40 kmh ab, ich mit normalen 100 als ich fast auf gleicher Höhe bin zieht der einfach ohne Blinker ohne zu beschleunigen auf meine Spur, ich frage mich bis heute wie ich das geschafft habe nicht auf den drauf zu klatschen. Als ich an ihm vorbei war habe ich mal rein geschaut, der war mindestens 90 Jahre. Ich dachte in anderen Staaten würden die die Autofahrer in einem bestimmten Alter auf Fahrtauglichkeit geprüft?