Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (11.01.2007, 21:57)
Zitat
Original von dyor
k,
ich hab (ist ja mittlerweile bekannt) genau das gleiche problem, wie davletgil, ich
nehme ums verrecken nicht zu...
192 cm - 65 kg? - fast 19 jahre alt
naja jetzt hat ein neues jahr begonnen und ich will halt endlich mal was aus
meinem körper machen.
prob ist nur, dass ich für regelmäßige besuche in einem fitness studio einfach
nicht die zeit habe (alle drei wochen drei wochen praktikum etc pp)
Zitat
Original von DS_Tamger
Nur 65 kg bei 192 cm ist schon krass, das ist selbst für eine Frau sehr wenig. Leider kommst du um hartes Training im Studio nicht herum! Was die Ernährung angeht, zitiere ich mal aus Schwarzeneggers großem Bodybuildingbuch (S.664):
"Was der Ektomorphe vor allen Dingen braucht, sind zusätzliche Kalorien, die ihm die Energie und die Nährstoffe liefern, wie sie zur Förderung des Wachstums nötig sind, aber keine leeren Kalorien - Weißmehl, Zucker Limonaden und andere Dickmacher, die nur den Magen füllen und nicht genügend lebensnotwendige Nahrungsstoffe zuführen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (11.01.2007, 22:31)
Zitat
Original von jens
einfach unendlich eiweiße spachteln, dann sollte das was mit dem gewicht werden !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (11.01.2007, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (11.01.2007, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.01.2007, 23:12)
Zitat
Original von Liner
Dazu noch jeden Tag paar Liter Wasser trinken . 4 Liter wärn ned schlecht , weil ohne Wassa geht auch gar nix .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.01.2007, 23:09)
Zitat
Original von dyor
kurze frage - was ist mit nudeln? einfach nur nudeln? ich esse verdammt viel
nudeln. wann immer ich keinen bock habe großartig zu kochen, mach ich mir
schnell ein halbes pfund nudeln und eine soße und ess das auf die schnelle.
welche rolle spielen vitamine?
thx für die vielen antworten bisher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.01.2007, 23:26)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von dyor
kurze frage - was ist mit nudeln? einfach nur nudeln? ich esse verdammt viel
nudeln. wann immer ich keinen bock habe großartig zu kochen, mach ich mir
schnell ein halbes pfund nudeln und eine soße und ess das auf die schnelle.
welche rolle spielen vitamine?
thx für die vielen antworten bisher
Nudeln enthalten vor allem Kohlenhydrate, sind deshalb auch sehr beliebt bei Sportlern.
Um Vitamine brauchst du dich nicht zu kümmern, außer du ernährst dich wirklich schlecht (kein Obst, Gemüse ...). Überschüssige Vitamine werden ohnehin nur übers Urin ausgeschieden. Vitamine tragen nicht zur Körpermasse bei und liefern auch keine Energie. Sie wirken vielmerhr als Katalysatoren, die mithelfen, andere Reaktionen im Körper auszulösen.
Wichtig ist einfach, daß du dich ausgewogen ernährst (das ist übrigens für jeden Menschen wichtig!), also wenig Alkohol (besser gar keinen), wenig Schoko, kein Cola, Fanta und son Scheiß. Mehr Obst, Gemüse, Fisch etc.
Wenn du mit Krafttraining anfängst, brauchst du mehr Energie. Iß also einfach mehr, als du jetzt ißt, aber im selben (vernünftigem) Verhältnis!