You are not logged in.

• Login

91

Tuesday, June 27th 2006, 11:38pm

und ich glaub das brasilien mehr aufdreht wenn die gegner stärker werden.. und auch so gegen diese nicht favoriten haben sie dann mit 3:0 gewonnen obwohl sie noch weit mehr chancen hatten.. ich schätze brasilien wird wieder weltmeister, auch wenn sie es jetz noch nicht zeigen

SiA_Ritter

Professional

• "SiA_Ritter" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

92

Tuesday, June 27th 2006, 11:39pm

Frankreich ist kein Außenseiter, wie kommst du denn darauf? Bestimmt nicht gegen Brasilien.........die Brasilianer machen sich doch jetzt schon in die Hose :D

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

93

Tuesday, June 27th 2006, 11:42pm

Eisi...du hast editiert. da stand doch was von frankreich und außenseiter :D

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

94

Tuesday, June 27th 2006, 11:46pm

Ich werd wohl doch besser ins Bett gehen.

Ich lese Sachen die es gar nicht gibt.

95

Tuesday, June 27th 2006, 11:54pm

Ich hab nichts weggemacht sondern nur den letzten Satz hinzugefügt !

Ich denke nach 98 werden die Brasilianer sicher nicht locker flockig in das Spiel gehen und einige sind ja auch noch dabei ^^

• Send private message

96

Wednesday, June 28th 2006, 7:22am

Quoted

Original von DS_Don_Grotto

Quoted

Original von Partizan_ch
ja klar, jetzt ist natürlich jeder wieder ganz schlau, aber im wm tipp spiel vom masters hat von 50 leuten genau eine person auf den sieg der franzosen getippt... ich war mir auch ziemlich sicher, dass die spanier das machen.

Etwas ähnliches habe ich mir beim lesen dieses Threats auch gedacht. Ist schon lustig, dass zwar vorher ein team hochgelobt wird (auch hier in den entsprechenden Threads im Masters), hinterher aber alle immer gewusst haben wollen, dass das doch nur überschätzte Luschen waren. Ich für meinen Teil hätte auch gedacht, dass Spanien die Franzosen an die Wand spielt, aber so kann man sich täuschen...

Wartet erstmal ab bis Deutschland rausfliegt.

97

Wednesday, June 28th 2006, 9:33am

Wieso, da gibt's doch schon einige die auf Argentinien tippen, das kann man schlecht vergleichen.

98

Wednesday, June 28th 2006, 9:35am

also wenn ich in den arg vs de thread schau sagen ~90% der deutschen das DE hoch gewinnt, und 90% der nicht deutschen das argentinien gewinnt ^^

nefastus

Professional

• Send private message

100

Wednesday, June 28th 2006, 10:01am

spanien konnte gar nicht weiter kommen - das ist ihr ganz persönlicher wm-fluch. :D

...frankreich stand defensiv gut und hat auf konter gelauert. spanien war zu sehr auf die abseitsfalle fixiert, das ist bestraft worden.

101

Wednesday, June 28th 2006, 10:19am

Heute erst erfahren, dass Freankreich weiter ist. gratz, sie haben es verdient.

Occupation: Statistiker

• Send private message

102

Wednesday, June 28th 2006, 1:29pm

Tun mir echt leid die Spanier, die haben einfach kein Glück und in den entscheidenden momenten haben sie keine Nerven, obwohl sie ganz gute spieler hätten...
So verdient wie es manche hier darstellen, fand ich den Sieg der Franzosen nicht, hätte der Ramos nicht aus Versehen dagestanden, wärs in die Verlängerung gegangen und alles wäre offen gewesen...
naja, was solls, jetzt hab ich nur noch eine Mannschaft der ich DAumendrücken kann. ;)

103

Wednesday, June 28th 2006, 7:29pm

Brasilien wir gewinnen, die sehen das doch als Revanche von '98 und werden sich abrackern bis sie tot umfallen :evil: