You are not logged in.

• Login

91

Wednesday, October 26th 2005, 2:57pm

is ja lachhaft, vielleicht solltest du mal über deinen geistigen Horizont hinauskommen ^^

wie soll man schon reagieren, wenn ein 3 Monate möchtegern irgendeinen Müll von sich gibt ?

da stellt man besser mal die dinge so dar, wie sie wirklich sind, und wie gesagt, wegen 50 Dips muss mich niemand bewundern.

omg - wenn das die leute lesen, die 100 Dips machen, die lachen sich doch kaputt über so eine scheisse wie hier

This post has been edited 1 times, last edit by "DerKnoop" (Oct 26th 2005, 2:58pm)

92

Wednesday, October 26th 2005, 3:00pm

Nein, jetz hast mich aber echt argumentativ überzeugt.. wo gibts Autogrammkarten von dir??

93

Wednesday, October 26th 2005, 3:03pm

Quoted

Original von DerKnoop
wie soll man schon reagieren, wenn ein 3 Monate möchtegern irgendeinen Müll von sich gibt ?

erm... was hat er denn geschrieben außer das er momentan acht schafft und "Irgendwo machst du nen fehler^^" ?

Wieso er jetzt ein Möchtegern sein soll, versteh ich nicht so ganz und warum er Müll von sich gibt auch nicht. Wegen dem "Irgendwo machst du nen fehler"? ... Da kann man auch anders drauf antworten, als mit so nem ankacke wie du es getan hast.

b0ng0

Professional

Occupation: GER

• Send private message

94

Wednesday, October 26th 2005, 3:18pm

Knoop , das hätteste ihm echt in nem anderen Ton erklären können....

vorallem bei frauen - sehr sexy das ganze :bounce:

• Send private message

95

Wednesday, October 26th 2005, 3:21pm

Quoted

Original von DerKnoop
3 Monate rofl lol

Wenn ich hier zugeständnisse gemacht habe, dann höchtens vor mir selber, da ich weiß, das man JEDE Übung noch einen packen schwieriger machen kann

...blubb....blubb..

Dips mach ich seit mindestens 9 Jahren - und 50 isn Witz -

ich mach das nur um wach zu werden.

Hmmm, Du erinnerst mich an den hier:

:D

96

Wednesday, October 26th 2005, 3:22pm

LOL :D :D

Hummi

Sage

• Send private message

97

Wednesday, October 26th 2005, 3:25pm

@Ownor: gibs die auch von hinten? :D
Nein ich steh da net drauf, aber wills mal sehen ^^

98

Wednesday, October 26th 2005, 3:37pm

Quoted

Original von Springa
Nein, jetz hast mich aber echt argumentativ überzeugt.. wo gibts Autogrammkarten von dir??

Was für en Quatsch. LOL.

Zeig mir mal deine Argumente, dann reden wir weiter, du Kind.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerKnoop" (Oct 26th 2005, 3:38pm)

• Send private message

99

Wednesday, October 26th 2005, 3:39pm

böser Vigi :evil:

100

Wednesday, October 26th 2005, 3:45pm

Quoted

Original von der Vigilant
Hmmm, Du erinnerst mich an den hier:

:D

Und das ist ?
Der "Hulk" oder was ?

Aber kommt dem ganzen schon etwas näher, obwohl bei dem Typ bestimmt noch was drin ist. Musst mal mehr Spinat essen.

101

Wednesday, October 26th 2005, 3:46pm

Quoted

Original von DerKnoop

Quoted

Original von Springa

Was für en Quatsch. LOL.

Zeig mir mal deine Argumente, dann reden wir weiter, du Kind.

Hast du eine Obsession für Kinder? Dann ist nur noch eine ausgehnte Therapie zu empfehlen..

102

Wednesday, October 26th 2005, 3:50pm

Tja, Sringa, ausser Spesen nichts gewesen.

Deine Sprüche locken zwar niemanden hinter dem Ofen hervor, aber gib alles :D

103

Wednesday, October 26th 2005, 4:00pm

Fällt halt auf, wenn man in jedem 2. Beitrag "du kind", "jüngelchen" etc. schreibt..

104

Wednesday, October 26th 2005, 4:19pm

Das "Kind" war mehr auf die Qualität deiner Beiträge bezogen, während dieser andere wohl IMO en Jüngelchen st.

naja, in ein paar Jahren voll harten Trainings ist er keiner mehr, dafür um Erfahrung reicher und lacht sich wahrschenlich über seine eigene Scheiße kaputt. So ist das eben im Leben :)

This post has been edited 1 times, last edit by "DerKnoop" (Oct 26th 2005, 4:19pm)

105

Wednesday, October 26th 2005, 4:25pm

Will nich, dass der Thread gesperrt wird, weil ihr euch hier anflamet... 50 Dips sind bei richtiger Ausführung natürlich schon der Hammer... Bei meinem Gewicht weiss ich garnich wiviele ich schaffen würde aber es wäre sicherlich ein recht.... überschaubarer Berreich ^^

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

106

Wednesday, October 26th 2005, 5:08pm

Nagut , wenn du das 9 Jahre lang machst , musst du dementsprechend aussehen .... bist bestimmt professioneller Bodybuilder und (foren ?)Poser . Ich bin mit Sicherheit kein Möchtegern , eher ein Anfänger . Da ich aber mit Leuten trainiere , die Kraftsport schon teilweise 10 Jahre machen , hab ich auch schon einiges Wissen . Die sehen teilweise schon echt übel aus , schaffen aber trotzdem keine 50 Dips . Btw , 50 sind sowieso nicht das wahre , häng dir vielleicht einen Gürtel mit 100 Kilo um und mach dann deine Dips oder stemme als Morgengymnastik ein paar LKW´s . Btw ich kenne dich nicht , aber ich sehe dich hier zum ersten Mal und du machst gleich jeden dumm an .

107

Wednesday, October 26th 2005, 5:11pm

Und du machst beim nächsten mal kein Leerzeichen zwischen dem Wort und dem folgenden Satzzeichen! Mein Gehirn spielt dann beim lesen irgendwie verrückt ;)

108

Wednesday, October 26th 2005, 5:16pm

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
50 Dips sind bei richtiger Ausführung natürlich schon der Hammer... Bei meinem Gewicht weiss ich garnich wiviele ich schaffen würde aber es wäre sicherlich ein recht.... überschaubarer Berreich ^^

Ich hab' nicht mit 50 angefangen.

davon mal abgesehen, dafür drückst du dann mehr auf der Bank. So einfach ist das.

Davon mal abgesehen spielt natürlich das Gewicht eine Rolle, obwohl es natürlich auch nichts bringt ein Hungerhalen ohne Muskeln zu sein.

Hat sicherlich auch etwas mit Technik zu tun.

Also wenn ich längere Zeit nichts getan habe, dann fällt mir das auch schwerer - keine Frage

Aber .. auch das sage ich, diese Übung hat natürlich einen gewissen Schwierigkeitsgrad, also es ist immer dazu geeignet irgendwelche Leute zu "beeindrucken" indem man, wenn sie fragen womit oder wie man trainiert, einfach zwei Stühle schnappt, dann 40-50 Dips zu macht, und die Person auffordert es gleichzutun.

nach wenigen Wiederholungen (falls es dazu kommt - wie gesagt wenn jemand nur ein paar Kilo mehr wiegt ist es natürlich viel schwerer, vor allem wenn man nicht geübt ist) hören die meisten dann auf und weichen auf andere Dinge aus ^^ - oder jammern wenn der Stuhl "Spuren" an den Handinnenflächen hinterlassen hat - oder der Stuhl gibt nach und klappt nach innen, weil die Kontrolle und Stabilisation nicht gegeben ist ^^

Aber ich kann das natürlich einschätzen, dafür kack ich dann beim Bankdrücken voll ab etc. -

das sich der Thread an 50 Dips aufhängt lag nicht in meiner Absicht, aber es ist halt so wie ich schreibe.

Für mich sind Dips so eine Art UNIVERSALÜBUNG (so eine Art "fitwerden mit nur 5 Minuten am Tag" oder so), auf die ich nicht verzichten möchte. Bringt auch für Brust, Lats u.s.w. etwas

Für sie dicken Unterarme sollte man dann aber trotzdem noch Hantelübungen dazunehmen.

Naja, wie auch immer - ich kann DIPS nur empfehlen.

Mit zusätzlichem gewicht sicherlich interessanter - aber wenn ich jetzt übertreibe muss ich aber auch wieder "richtige" Beinmuskelübungen machen. (Und dann kann ich nicht mehr so "Gas" geben mit dem Bike, weil die Beine immer schwer sind - tja, das Leben ist kein Himbeereis)

naja, wie auch immer, Dips rocken, eben klein Anfangen, und "abfälschen" (also unter Unständen die Übung nicht korrekt ausführen) kann trotzdem helfen ein Gefühl dafür zu bekommen.

109

Wednesday, October 26th 2005, 6:07pm

Quoted

Mit zusätzlichem gewicht sicherlich interessanter - aber wenn ich jetzt übertreibe muss ich aber auch wieder "richtige" Beinmuskelübungen machen. (Und dann kann ich nicht mehr so "Gas" geben mit dem Bike, weil die Beine immer schwer sind - tja, das Leben ist kein Himbeereis)

Nur weil du Dips mit 30kg mehr um die Hüfte machst heisst das nicht, dass du wieder n komplettes training anfängst...
Naja aber das mit dem Cardio stimmt schon... ich würde auch gerne nebenbei wieder laufen aber dafür habe ich einfach nicht die "zeit" Ich gehe Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag trainieren und ich könnte somit theoretisch am mittwoch und am wochenende trainieren.
am mittwoch (für die, dies bemerkt haben, ich habe gerade aufgehört auch nur annähernd mit groß-kleinschreibung aufzuhören weil ich gerade zu faul bin) kann ich jedoch nicht laufen, da ich am donnerstag meine beine trainiere und da keine vorbelastung gebrauchen kann und am wochenende komme ich meist auch nicht dazu. ausserdem brauche ich die regeneration dringend, da n 4er split schon recht hart ist und ich aufpassen muss, dass ich nicht ins übertraining gerate.