You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

91

Friday, April 8th 2005, 12:35pm

Ich gehe nicht ins Fitnessstudio
Ich mache Hometraining. Mag vllt nicht effektiv sein, aber mir reicht es
Und ich fühle mich auch einfach besser und kräftiger
Und es sieht auch besser aus. Das ist der Hauptgrund
Das es meiner Freundin/Kumpelinen und später auch anderen Mädchen gefällt ist halt ein guter Nebeneffekt

Wie gesagt ich spreche nur von meinen altersbedingten wenigen Erfahrung mit meinen Mitmenschen
Spargeltarzan ist hier nicht angesagt. Arnold Schwarz .. auch nicht. Sondern einfach eine athlethische Figur, die positive Energie ausstrahlt
Naja schwierig. Es gibt genug Spargeltarzane, die athletisch sind. Ein gewisses Kreuz sollte man definitiv haben

@ramses: wenn du trotz schmächtiger Figur genug "abbekommen" hast, dann Glückwunsch. Hier in MD gibts nicht soviel Auswahl ...
Sicherlich hab ich beim Kennenlernen meiner Freundin gemerkt, dass viele viele andere Dinge wichtig sind, wo ich vorher dachte "is nicht" ...

Endlose Diskussion, imo =)

€dit: und wer hat eigentlich wieder angefangen mit den Fitnesscenterleuten udn Muskelbergen
Das meinte ich nicht @chlubi,ramses.
Es ging einfach darum nicht ein Strich in der Landschaft zu sein und nicht um Fitnesscentertypen ausem Assitoaster ;)
Rest siehe oben

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Apr 8th 2005, 12:38pm)

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

92

Friday, April 8th 2005, 12:38pm

Quoted

Original von Hummi

Naja schwierig. Es gibt genug Spargeltarzane, die athletisch sind. Ein gewisses Kreuz sollte man definitiv haben

Naja für mich wären keine breiten Schultern auch ned athletisch ^^
Schau mal bruce lee an der hatte keine 60 kg und n böses kreuz lol :D

Hummi

Sage

• Send private message

93

Friday, April 8th 2005, 12:40pm

Meine Aussage ist zwar gewagt, aber ich amch sie einfach mal

Unsere weiblichen Objekte hier stehen auf durchtrainierte Fussballer

Die haben meist keinen reinen Six-Pack. Bischen Bierbauch auf den Muskeln. Haben aber was auf den Knochen und sind "athletisch" :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Apr 8th 2005, 12:41pm)

• Send private message

94

Friday, April 8th 2005, 12:44pm

Richtige Cola, aber was nützt dir die tollste Ausstrahlung, wenn man nur ein Strich in der Landschaft ist? Willkommen im Let's just be friends Land ;).

Auf der anderen Seite ist deine Meinung zum Eisen biegen ja auch nur ein Vorurteil, ich mache es auch und bin einer der klügsten, wenn nicht sogar der Klügste hier im Forum.

Wo ist Hosenträgerparti wenn ich ihn brauche?

95

Friday, April 8th 2005, 12:44pm

ich mag napo :D

• Send private message

96

Friday, April 8th 2005, 12:47pm

Quoted

Original von FROST_Chlubi

Quoted

Original von Hummi

Naja für mich wären keine breiten Schultern auch ned athletisch ^^
Schau mal bruce lee an der hatte keine 60 kg und n böses kreuz lol :D

Bruce Lee war reich und berühmt das reicht den meisten Frauen auch. Oder was will Heidi Klum sonst von Flavio oder Seal? Nagut bei Seal ist es vielleicht ein fetter Negercock :D

97

Friday, April 8th 2005, 12:58pm

naja wäre ja schön gay, wenn ich mich äußerlich verändere nur um frauen zu gefallen :rolleyes: (zumindest hoff ich, dass ich den meisten nicht gefalle atm...und davon geh ich stark aus :D )

mfg Ragna, der seit fast 2 jahren mega glücklich single ist und nicht dauern von nem weib genervt wird und tun und lassen kann was er will ohne sich vor irgendjemandem rechtfertigen zu müssen  8) wozu man in dem alter ne freundin brauch kapier ich nicht...um vor den freunden angeben zu können? diese beziehungen halten eh keine 2-3 jahre. man kann auch ohne feste freundin spaß haben in dem alter  8)

98

Friday, April 8th 2005, 1:00pm

recht so :)

]I[Michi

Professional

• Send private message

99

Friday, April 8th 2005, 1:01pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
ahlung, wenn man die nicht hat, kannst deine muskeln in den müll werfen...

fitness ist für mich nur sinnvoll, in form von spinning, aerobic usw., das gewichte stemmen (wenn nicht als leistungssport betrieben) ist meines erachtens was für leute, die kein vernünftiges ego haben oder wenig in der birne!

Naja ich im Gegensatz zu dir finde Spinning und Aerobic ist ziemlich schwul...
Wie sieht das denn aus wenn ein Mann auf diesem Treppchen hin und her springt...

Da bleib ich doch lieber bei meinen Hanteln :D

100

ähm ja, wir haben eine freundin um damit anzugeben.. genau, ist ja auch etwas selten cooles eine freundin zu haben.

101

wenn sie amtierende miss schweden ist, dann (y)

102

Friday, April 8th 2005, 1:05pm

das könnte höchstens bei einer von napos affären der fall sein

]I[Michi

Professional

• Send private message

103

Es gibt Männer die auf Druck eine Freundin brauchen, das find ich auch scheisse! Man kann auch ohne Freundinn spass haben da hast du recht.
Ich hab jetzt seit 10 Monaten eine Freundin und bin unglaublich glücklich mit ihr, aber die Zeit vorher hat es mich auch nicht wirklich gestört keine zu haben und ich hätte mich nie auf die Suche nach einer Freundin gemacht, es hat sich einfach so ergeben.

Bei Frauen ist das anders, die brauchen immer einen Freund, wenn sie mit einem fertig sind haben sie nach 1 Monat spätestens nen neuen, oft schon ne Woche danach.

Wenn ich mich von meiner Ex getrennt habe (war mit der nur n knappes Monat zusammen), war ich heilfroh zeit für mich zu haben und in Ruhe gamen, sport machen und ausgehen konnte...
Sie hatte nach 2 Tagen nen neuen, der sie nicht aus dem Haus lies weil er zu eifersüchtig war :D :D :D :D :D :D :D :D

• Send private message

104

Ich dachte bei dir kann nur Miss Wikinger punkten. Schweden sind ja nur schwule Waräger oder wie die hießen (n).

105

Friday, April 8th 2005, 1:07pm

was bitte ist ein "laufendes toastbrot" ???

zu viele muskeln sind ätzend und bohnenstange is auch doof - gesundes mittelmass is richtig; bissl bauch - aber ned zu viel und dann noch die richtige ausstrahlung und dann passts auch schon - von der figur her^^

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

106

Friday, April 8th 2005, 1:08pm

Quoted

Original von GEC|Napo

Quoted

Original von FROST_Chlubi

Quoted

Original von Hummi

Nagut bei Seal ist es vielleicht ein fetter Negercock :D

1111111111111111111

107

Friday, April 8th 2005, 1:48pm

:D

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

108

Friday, April 8th 2005, 1:50pm

Quoted

Original von DM_Anastasia
bissl bauch - aber ned zu viel und dann noch die richtige ausstrahlung und dann passts auch schon - von der figur her^^

haste mich gut beschrieben  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Apr 8th 2005, 1:50pm)

109

Friday, April 8th 2005, 1:57pm

Quoted

Original von CoK_a_cola

Quoted

bissl bauch - aber ned zu viel und dann noch die richtige ausstrahlung und dann passts auch schon - von der figur her^^

haste mich gut beschrieben  8)

hab leider ein bissl mehr bauch ;(

110

Friday, April 8th 2005, 2:19pm

Quoted

zu viele muskeln sind ätzend und bohnenstange is auch doof
Nix gegen Bohnenstangen X(

112

Friday, April 8th 2005, 2:27pm

Ich finde jeder sollte seine figur so handhaben wie ers für richtig hält.. wenn jemand stolz auf seine plauze is soller doch... wenn sich jemand als spargeltarzan wohl fühlt... soll er doch.. und wenn jemand gerne ins fitnessstudio geht und athletisch aussieht... SOLL ER DOCH.. Aus welchem grund er so aussieht is immernoch seine sache.. ich z.B. gehe zur zeit so oft inne muckibude wie möglich,weil ich mich dabei wohl fühle, weil es mir unglaublich viel spaß macht und weil es als positiver nebeneffekt auch noch die chancen bei den mädels verbessert... Seit mal n bisschen toleranter.. jeder soll machen was er will und gut is!

_Nightmare_

Professional

• Send private message

113

Friday, April 8th 2005, 2:30pm

@hummi
is ja cool , komme auch aus magdeburg. :)

deine these mit den dem durchtrainierten fußballer (kein six pack etc...) stimmt eigentlich schon. nur gibts halt auch ausnahmen.
bei uns aufem gym (humboldt gym) gibts halt auch urst geile "schnitten" und die ihre freunde sind alle braungebrannt , älter (meist schon aus der schule) und entsrpechem nicht dem durchtrainierten fußballer.
ich würde sie mit proll definieren. :)

zum thema
ich mach zu hause auch halt fitness , aber ich will halt nicht aussehen wie ein bodybuilder , sondern eher bisschen durchtrainiert, damit ich nich ganz als bohnenstange ende ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "_Nightmare_" (Apr 8th 2005, 2:31pm)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

114

Friday, April 8th 2005, 2:35pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Auf der anderen Seite ist deine Meinung zum Eisen biegen ja auch nur ein Vorurteil, ich mache es auch und bin einer der klügsten, wenn nicht sogar der Klügste hier im Forum.

das mit dem eisenbiegen haste wohl recht, aber meine meinung! übrigens ausnahmen gibts nur in der regel :D

das andere kommentiere ich mal nicht!

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Apr 8th 2005, 2:35pm)

115

Friday, April 8th 2005, 2:46pm

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
... weil ich mich dabei wohl fühle, weil es mir unglaublich viel spaß macht ...

Genau das ist der Punkt: sich wohlfühlen. Wie man das erreicht, ist bei jedem anders. Wenn man sich wohl fühlt hat man eine positive Ausstrahlung, Selbstvertauen (nicht Arroganz), damit kommt man bei Mitmenschen einfach besser an.

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
...und weil es als positiver nebeneffekt auch noch die chancen bei den mädels verbessert....

Nicht, weil man in die Mukibude geht, sondern weil du Dich wohl fühlst. Charisma ist das Zauberwort.
Du kannst der bestaussehendste Hecht sein, aber wenn du ein mürrischer, unzufriedener, negativ eingesteller Mensch bist, hast du kein Ticket bei den Mädels.
Ist doch oft so, daß die hässlichsten Typen, die besten Mäuse abschleppen und sich immer jeder frägt, was die von dem Typen will. Jetzt wisst ihrs ;)

Antares, der zwar auch nicht das allround Rezept für die Puppen hat, aber zumindest auf dem richtigen Weg ist ;)

116

Friday, April 8th 2005, 2:52pm

Quoted

mfg Ragna, der seit fast 2 jahren mega glücklich single ist und nicht dauern von nem weib genervt wird und tun und lassen kann was er will ohne sich vor irgendjemandem rechtfertigen zu müssen wozu man in dem alter ne freundin brauch kapier ich nicht...um vor den freunden angeben zu können? diese beziehungen halten eh keine 2-3 jahre. man kann auch ohne feste freundin spaß haben in dem alter
.... sprach der 3jährige Ragna, wandte sich um und baute weiter an seiner Sandburg :D:D:D

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

117

Friday, April 8th 2005, 2:58pm

Quoted

Original von _Nightmare_
@hummi

deine these mit den dem durchtrainierten fußballer (kein six pack etc...) stimmt eigentlich schon. nur gibts halt auch ausnahmen.
bei uns aufem gym (humboldt gym) gibts halt auch urst geile "schnitten" und die ihre freunde sind alle braungebrannt , älter (meist schon aus der schule) und entsrpechem nicht dem durchtrainierten fußballer.

zum thema
ich mach zu hause auch halt fitness , aber ich will halt nicht aussehen wie ein bodybuilder , sondern eher bisschen durchtrainiert, damit ich nich ganz als bohnenstange ende ;)

das ist in Sachsen-Anhalt aber pflicht.....
wenn ich bei uns mal rumgucke, ich denke es sind schon fast über 50 % die inne Türkenpresse laufen und kanpp 30 % die Trainieren gehen. Ka , warum man sagt in Sachsen-Anhalt sind alle arm, unsere laufen fast aufgetakelter rum als z.b in BRaunschweig, wo ich da nicht so viele sehe wie bei uns. Vielleicht verkauft es sich besser.....mir gefällt der Trend nicht...

~JeNnY~

Intermediate

• Send private message

118

Friday, April 8th 2005, 2:59pm

ich glaub sone typen wie napo nehmen die meisten eh nur wegen dem körper :evil:

_Nightmare_

Professional

• Send private message

119

Friday, April 8th 2005, 3:05pm

Quoted

wenn ich bei uns mal rumgucke, ich denke es sind schon fast über 50 % die inne Türkenpresse laufen und kanpp 30 % die Trainieren gehen. Ka , warum man sagt in Sachsen-Anhalt sind alle arm, unsere laufen fast aufgetakelter rum als z.b in BRaunschweig, wo ich da nicht so viele sehe wie bei uns. Vielleicht verkauft es sich besser.....mir gefällt der Trend nicht...

jo das stimmt!
mir gefällts auch nicht mit der "türkenpresse" , aber jedem das seine...
und ja bei uns laufen viele prolls rum und prolls die schule beendet haben, sind meist arbeitslos... wie die sich das alles leisten können...

Hummi

Sage

• Send private message

120

Friday, April 8th 2005, 3:05pm

Quoted

Original von [KotB] Lord

Quoted

Original von _Nightmare_
@hummi

zum thema

Hab mich aber auch gewundert, als ich neulich "AufSchalke" war, wie die Menschen da alle aussehen..... lag vllt daran, dass ich in Gelsenkirchen war, aber trotzdem *schüttel*
Also nicht zurecht gemacht ... wie Penner :D