This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Apr 8th 2005, 12:38pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Apr 8th 2005, 12:41pm)
Quoted
Original von FROST_Chlubi
Quoted
Original von Hummi
Naja schwierig. Es gibt genug Spargeltarzane, die athletisch sind. Ein gewisses Kreuz sollte man definitiv haben
Endlose Diskussion, imo =)
Naja für mich wären keine breiten Schultern auch ned athletisch ^^
Schau mal bruce lee an der hatte keine 60 kg und n böses kreuz lol![]()
Quoted
Original von CoK_a_cola
ahlung, wenn man die nicht hat, kannst deine muskeln in den müll werfen...
fitness ist für mich nur sinnvoll, in form von spinning, aerobic usw., das gewichte stemmen (wenn nicht als leistungssport betrieben) ist meines erachtens was für leute, die kein vernünftiges ego haben oder wenig in der birne!
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von FROST_Chlubi
Quoted
Original von Hummi
Naja schwierig. Es gibt genug Spargeltarzane, die athletisch sind. Ein gewisses Kreuz sollte man definitiv haben
Endlose Diskussion, imo =)
Nagut bei Seal ist es vielleicht ein fetter Negercock![]()
1111111111111111111
This post has been edited 1 times, last edit by "_Nightmare_" (Apr 8th 2005, 2:31pm)
Quoted
Original von GEC|Napo
Auf der anderen Seite ist deine Meinung zum Eisen biegen ja auch nur ein Vorurteil, ich mache es auch und bin einer der klügsten, wenn nicht sogar der Klügste hier im Forum.
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Apr 8th 2005, 2:35pm)
Quoted
Original von DoC_Eisbaer
... weil ich mich dabei wohl fühle, weil es mir unglaublich viel spaß macht ...
Quoted
Original von DoC_Eisbaer
...und weil es als positiver nebeneffekt auch noch die chancen bei den mädels verbessert....
.... sprach der 3jährige Ragna, wandte sich um und baute weiter an seiner Sandburg
Quoted
mfg Ragna, der seit fast 2 jahren mega glücklich single ist und nicht dauern von nem weib genervt wird und tun und lassen kann was er will ohne sich vor irgendjemandem rechtfertigen zu müssen wozu man in dem alter ne freundin brauch kapier ich nicht...um vor den freunden angeben zu können? diese beziehungen halten eh keine 2-3 jahre. man kann auch ohne feste freundin spaß haben in dem alter
Quoted
Original von _Nightmare_
@hummi
is ja cool , komme auch aus magdeburg.
deine these mit den dem durchtrainierten fußballer (kein six pack etc...) stimmt eigentlich schon. nur gibts halt auch ausnahmen.
bei uns aufem gym (humboldt gym) gibts halt auch urst geile "schnitten" und die ihre freunde sind alle braungebrannt , älter (meist schon aus der schule) und entsrpechem nicht dem durchtrainierten fußballer.
ich würde sie mit proll definieren.
zum thema
ich mach zu hause auch halt fitness , aber ich will halt nicht aussehen wie ein bodybuilder , sondern eher bisschen durchtrainiert, damit ich nich ganz als bohnenstange ende![]()
Quoted
das ist in Sachsen-Anhalt aber pflicht.....
wenn ich bei uns mal rumgucke, ich denke es sind schon fast über 50 % die inne Türkenpresse laufen und kanpp 30 % die Trainieren gehen. Ka , warum man sagt in Sachsen-Anhalt sind alle arm, unsere laufen fast aufgetakelter rum als z.b in BRaunschweig, wo ich da nicht so viele sehe wie bei uns. Vielleicht verkauft es sich besser.....mir gefällt der Trend nicht...
Quoted
Original von [KotB] Lord
Quoted
Original von _Nightmare_
@hummi
is ja cool , komme auch aus magdeburg.
deine these mit den dem durchtrainierten fußballer (kein six pack etc...) stimmt eigentlich schon. nur gibts halt auch ausnahmen.
bei uns aufem gym (humboldt gym) gibts halt auch urst geile "schnitten" und die ihre freunde sind alle braungebrannt , älter (meist schon aus der schule) und entsrpechem nicht dem durchtrainierten fußballer.
ich würde sie mit proll definieren.
zum thema
ich mach zu hause auch halt fitness , aber ich will halt nicht aussehen wie ein bodybuilder , sondern eher bisschen durchtrainiert, damit ich nich ganz als bohnenstange ende![]()
das ist in Sachsen-Anhalt aber pflicht.....
wenn ich bei uns mal rumgucke, ich denke es sind schon fast über 50 % die inne Türkenpresse laufen und kanpp 30 % die Trainieren gehen. Ka , warum man sagt in Sachsen-Anhalt sind alle arm, unsere laufen fast aufgetakelter rum als z.b in BRaunschweig, wo ich da nicht so viele sehe wie bei uns. Vielleicht verkauft es sich besser.....mir gefällt der Trend nicht...