Quoted
Original von Aragorn
Wird eh kein Krieg mehr für Deutschland geben allerdings verpasst derjenige der zum ZD geht einiges aber jeder so wie er will und es bringt schlicht einfach nix,dem anderen seine Meinung auszureden.
Beim Bund gibts auch viele Weicheier (siehe Springa).
Quoted
Original von Springa
Quoted
Original von GWC_Banshee_
In der Geschichte der Menschheit ist es sowohl das am öftesten gebrauchte und gleichzeitig dümmste Argument, etwas zun tun, weil andere es auch tun.![]()
Aha, aber arbeitslos sein ist uncool, weil alle anderen arbeiten auch so fleißig..
Quoted
Original von Springa
Quoted
Original von Aragorn
Wird eh kein Krieg mehr für Deutschland geben allerdings verpasst derjenige der zum ZD geht einiges aber jeder so wie er will und es bringt schlicht einfach nix,dem anderen seine Meinung auszureden.
Beim Bund gibts auch viele Weicheier (siehe Springa).
Du bist aber nie 8h am Stück in voller Kampfmontur marschiert? Da hättest verzweifelt nach deiner Mami gerufen..
Quoted
Quoted
Original von Springa
Quoted
In der Geschichte der Menschheit ist es sowohl das am öftesten gebrauchte und gleichzeitig dümmste Argument, etwas zun tun, weil andere es auch tun.![]()
Aha, aber arbeitslos sein ist uncool, weil alle anderen arbeiten auch so fleißig..
Du arbeitest also weil andere auch arbeiten? Nicht etwa um Geld zu verdienen? Oder um etwas zu realisieren was du gerne möchtest? Du arbeitest weil andere arbeiten. Meine Güte, manchen Leuten muss man auch noch das nachdenken abnehmen.![]()
Quoted
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Nicht alle denken in Bequemlichkeitsformeln wie du vermutest. Es wird dich verwundern, aber ich z.B. bin wirklich aus dem etwas schmalzig klingenden Grund "Gewissensgründe" nicht zum Bund gegangen und in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv.![]()
Quoted
Original von Springa
Quoted
Quoted
Original von Springa
Quoted
Du arbeitest also weil andere auch arbeiten? Nicht etwa um Geld zu verdienen? Oder um etwas zu realisieren was du gerne möchtest? Du arbeitest weil andere arbeiten. Meine Güte, manchen Leuten muss man auch noch das nachdenken abnehmen.![]()
plz erst denken dann posten kk??
Also Arbeitslose werden als Sozialschmarotzer bezeichnet und man sagt, sie sollen arbeiten, weil andere das auch tun..
Quoted
Original von garista
was wäre denn deiner meinung nach ein plausibler grund?
Quoted
4. Deutschland ist umgeben von Staaten die in der EU und Nato drin sind.
Quoted
Original von kOa_Maglor
Ich finde die Wehrpflicht sowas von schwachsinnig
1. Es kostet mehr Geld als eine Berufsarme
2. Es kostet den Männer genau ein Jahr ihres kurzen Lebens
3. Deutschland wird nie wieder einen Krieg anfangen.
5. Wenn schon Männer zum Bund müssen sollten Frauen auch müssen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Springa" (Mar 7th 2005, 6:07pm)
Quoted
Original von Springa
Können schon, aber wenn man schon nicht zum Bund will, wird man das privat auch kaum machen wollen..
Quoted
plz erst denken dann posten kk??
Quoted
Also Arbeitslose werden als Sozialschmarotzer bezeichnet und man sagt, sie sollen arbeiten, weil andere das auch tun..
Quoted
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund Springa. Gewissen als Grund is Schwachsinn. Wenn jmd in gefahr wäre oder seine Familie würde jeder zur Waffe greifen....
Quoted
Original von Springa
Grundwehrdiener werden nicht gezwungen, ins Ausland zu gehen, also schon einmal kein Argument zu verweigern.
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Mar 7th 2005, 6:34pm)
Quoted
Original von Aragorn
So welche Typen wie Springa sorgen für das 'wahnsinnig tolle' Klischee der Bundeswehr. Das sind die Leute die sich nie irgentwoe integrieren können und in der Kaserne die Mülltonnen zertreten weil sie zu arg von ihren Kameraden eingeschüchtert sind
Das es nie wieder zu einem Krieg kommen wird an dem Deutschland größer beteiligt ist muss ja wohl jedem klar sein. Allerdings ist die Bundeswehr ja auch nicht nur dazu da im Kriegsfall eingreifen zu können sondern auch für die Sicherung des inneren Landes d.h. helfen bei Flutkatastrophen oder anderen naturzeugs...
@Springa![]()
Quoted
Original von [pG]Nalfein
Quoted
Original von garista
was wäre denn deiner meinung nach ein plausibler grund?
Zu verweigern? Gar keinen. Ich Bin da auf der Seite von Napo und Springa. Wenn eienr nicht fähig dazu ist gut,aber der wird eh ausgemustert.
Quoted
Quoted
Und? Trotzdem müssen wir unsren Beitrag leisten wenn es irgendwo auf der Welt zu einem Krisenfall kommt,siehe Balkan zb.