Zitat
Original von Mabuse
Die absolute Wunderwaffe sind DIPS.
Zwei stabile Stühle mit den Lehnen zueinander, etwa schulterbreit auseinander stellen, mit den Armen darauf abstützen und dann Beine hoch, absenken und wieder rauf.
Und das machst Du ein paar mal - später weiter runter..
Zitat
Original von WW_Ronin
![]()
So eine Statur halte ich für erstrebenswert. Ist nicht so auffällig und man kommt ohne irgendwelche synthetisierten Mittelchen dort hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.04.2004, 23:05)
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von _fReSh_
Zitat
Original von DS_Loki
ich gebe dir recht... 1.90+ stiernacken RoX
kann ja auch schlecht was anderes sagen
1.90 m + 130 kg RoX sogar richtig
Ich würde gerne mal den Körperfettanteil wissen![]()
sehr hoch natürlich...
das gewicht mit niedrigem fettanteil wird selbst bei der größe extrem schwer ohne stoff.
zum thema stoff, jeder mit mehr als 45cm arm hat gestofft (fettspacken ausgenommen), es gibt ganz seltene ausnahmen.
im profi bereich weiß jeder das gestofft wird, ist dort auch nicht verboten (verbandsintern).
Zitat
Original von KG_Iobates
Hat einer von den erfahrenen Körperbauern hier auch einen Tipp wie man sich überwinden kann einzusteigen. Ich bin jetzt 16, 1.84 gross und habe manchmal übelst Rücken Schmerzen und gehe krumm. Das liegt vorallem daran, dass ich zu wenig Bauch und Rücken Muskeln hab. Ich sollte also mal anfangen was zu tun. Nur überwinden kann ich mich nie. Wie habt ihr das gemacht.
Zitat
Original von KG_Iobates
Hat einer von den erfahrenen Körperbauern hier auch einen Tipp wie man sich überwinden kann einzusteigen. Ich bin jetzt 16, 1.84 gross und habe manchmal übelst Rücken Schmerzen und gehe krumm. Das liegt vorallem daran, dass ich zu wenig Bauch und Rücken Muskeln hab. Ich sollte also mal anfangen was zu tun. Nur überwinden kann ich mich nie. Wie habt ihr das gemacht.
Zitat
Jede, aber wirklich absolut jede Frau steht auf Muskeln, das ist schon genetisch bedingt.
Zitat
Original von DS_Loki
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von _fReSh_
Zitat
Original von DS_Loki
ich gebe dir recht... 1.90+ stiernacken RoX
kann ja auch schlecht was anderes sagen
1.90 m + 130 kg RoX sogar richtig
Ich würde gerne mal den Körperfettanteil wissen![]()
sehr hoch natürlich...
das gewicht mit niedrigem fettanteil wird selbst bei der größe extrem schwer ohne stoff.
zum thema stoff, jeder mit mehr als 45cm arm hat gestofft (fettspacken ausgenommen), es gibt ganz seltene ausnahmen.
im profi bereich weiß jeder das gestofft wird, ist dort auch nicht verboten (verbandsintern).
zum glück hast du eine ahnung davon, wie hoch mein körperfettanteil ist...
und alleine deine aussage "mehr als 45cm arm" blabla... selten dämmlicher schwachsinn...
die diskussion geht wieder in die grütze... zu wenig leute, die ahnung von der materie haben... zu viele, die nur vorurteile haben und noch mehr, die nur müll reden...
ich bin raus hier...
cu leutz
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von KG_Iobates
Beste Loesung: Du kennst jemand der regelmaessig trainiert und fragst ob du mitkannst so war es bei mir.
Zweitbeste: Such dir nen Freund der auch trainieren will und geh mit ihm in ein Fitness studio und erkundige dich nach anfaengertrainingsprogrammen, sowas sollte es wohl ueberall geben.
Tja ansonsten geh einfach mal allein hin, spaetestens nach ein paar Wochen kennst du da wen mit dem du trainieren kannst. HAbe mittlerweile meinen 24. Trainingstag und egal wann ich dahin komme irgendeiner ist immer zum trainieren da und ich kenn alle mit Vornamen.
Nimm dir am besten jeden Tag deine Zeit und dann sollte es klappen.
@Amigo: Jaja 99% der intelligenten Frauen, son Bullshit. Nur weil sie das vielleicht sagen heisst das nicht das es stimmt. Jede, aber wirklich absolut jede Frau steht auf Muskeln, das ist schon genetisch bedingt.
Loki kann dir mit Sicherheit was zum Thema Arztfrauen erzaehlen.![]()
´
Zitat
Original von FodA_ZioN_
1,90 und 130kg = dick
Zitat
Diese Jungs würde ich auch nicht unbedingt als fette Schwabbel bezeichnen