Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

22.04.2004, 21:55

War schpaaaaaaaaass.

Die Teile würd' ich weglassen.

Schwimmen. ist cool, aber nichts für zwischendurch...

Kühmnastik vielleicht .. - mit musikalischer Unterstützung..

92

22.04.2004, 22:00

Die absolute Wunderwaffe sind DIPS.

Zwei stabile Stühle mit den Lehnen zueinander, etwa schulterbreit auseinander stellen, mit den Armen darauf abstützen und dann Beine hoch, absenken und wieder rauf.

Und das machst Du ein paar mal - später weiter runter..

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

22.04.2004, 22:24

Zitat

Original von Mabuse
Die absolute Wunderwaffe sind DIPS.

Zwei stabile Stühle mit den Lehnen zueinander, etwa schulterbreit auseinander stellen, mit den Armen darauf abstützen und dann Beine hoch, absenken und wieder rauf.

Und das machst Du ein paar mal - später weiter runter..

Für Bauch/Rücken?
Dips sind (meiner Meinung nach) hauptsächlich für die Trizeps.
Für den Rücken würde ich eher Klimmzüge empfehlen. Na okay... Problem ist, dass man die zu Hause nicht unbedingt machen kann, es sei denn man hängt sich an einen Schrank, der 1. nicht umfallen kann und 2. oben auch noch einen Vorsprung zum dranhängen hat ;)

Mal allgemein zum Thema Bodybuilding/Körper usw...
Ich hab 'nen Kumpel, der hat jetzt auch Abi gemacht und war davor 8 Jahre aufm Sportgymmi - Leistungsschwimmer. D.h. am Tag bis zu 3 Stunden Schwimmtraining und dazu noch 3 Stunden Fitnesstraining.
Da trainiert man echt den kompletten Körper. An dem gibt es nicht einen Muskel, der nicht "perfekt" (wenn es sowas gibt) ausgebildet ist. Bei dem stimmt einfach alles (genialer Körper, schöne Muskeln... aber nicht übertrieben, sondern es sieht ästhetisch aus, da er auch "nur" Fitnessttraining macht und nicht direkt Krafttraining). Nicht wie manche Proleten den dicken Oberkörper und an den Beinen gar nichts.

94

22.04.2004, 22:47

Zitat

Original von Rommel
schwarzenegger hatte 52 cm arme hat aber nich gestofft glaub ich

rofl, klar hat er gestofft. steht sogar in seinem ersten buch.

95

22.04.2004, 22:47

Ich hab nen Kumpel der war DeutscherJugendmeister im Kunstturnen ...

.. der hat Schultern gehabt, das sah richtig komisch aus, wenn der sich irgendwo hingesetzt hat ...

nicht so wie manche schmalen Hänflinge.. ;)

96

22.04.2004, 22:50

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von Rommel
schwarzenegger hatte 52 cm arme hat aber nich gestofft glaub ich

rofl, klar hat er gestofft. steht sogar in seinem ersten buch.

Danach hatte er 56er arme :D

Und wurde Mr. Universum

97

22.04.2004, 22:53

Zitat

Original von Speedy
Mal allgemein zum Thema Bodybuilding/Körper usw...
Ich hab 'nen Kumpel, der hat jetzt auch Abi gemacht...

... und mein Kumpel studiert jetzt im Moment ;)

98

22.04.2004, 22:57

dips sind im prinzip das gleiche wie klimzüge nur dass die belastung von biceps auf triceps verlagert is und der hintere deltakopf entlastet wird

99

22.04.2004, 22:58

Dips sind voll fääääät.

Außerdem sagt ja auch keiner, das ihr Euch sonst nicht bewegen sollt...

Also radelt mal nach Holland oder so, das tut guuuuuut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.04.2004, 23:00)

100

22.04.2004, 23:01

Zitat

Original von WW_Ronin

So eine Statur halte ich für erstrebenswert. Ist nicht so auffällig und man kommt ohne irgendwelche synthetisierten Mittelchen dort hin.

seit ca. einem monat gehen blackbird, n anderer freund und ich auch ins fitnessstudio. wenn ich so eine statur erreicht habe bin ich völlig zufrieden, da hast du recht ronin.
richtiges bodybuilding werd ich nicht machen und stoffe werd ich auch nich zu mir nehmen.
wenn ich 4x die woche geh reicht des für mich...
Danke, danke!

101

22.04.2004, 23:03

wichtig is den bauch trainieren
und trapez. das is der wo das immer so angenehm is wenn man da massiert wird^^ .weil beide sind sozusagen"underpowerd". das blöde is trapez lässt sich nich so einfach zu hause trainieren auch nich bei den meisten sportarten. da muss man schon rudern oä s angenehmste fürn rücken is von schräg oben seilzug zum bauch zu ziehen muss man nur halt mindestens nen hometrainer haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.04.2004, 23:05)

102

22.04.2004, 23:18

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von _fReSh_

Zitat

Original von DS_Loki
ich gebe dir recht... 1.90+ stiernacken RoX
kann ja auch schlecht was anderes sagen

1.90 m + 130 kg RoX sogar richtig

Ich würde gerne mal den Körperfettanteil wissen ;)

sehr hoch natürlich...

das gewicht mit niedrigem fettanteil wird selbst bei der größe extrem schwer ohne stoff.

zum thema stoff, jeder mit mehr als 45cm arm hat gestofft (fettspacken ausgenommen), es gibt ganz seltene ausnahmen.
im profi bereich weiß jeder das gestofft wird, ist dort auch nicht verboten (verbandsintern).

zum glück hast du eine ahnung davon, wie hoch mein körperfettanteil ist...
und alleine deine aussage "mehr als 45cm arm" blabla... selten dämmlicher schwachsinn...

die diskussion geht wieder in die grütze... zu wenig leute, die ahnung von der materie haben... zu viele, die nur vorurteile haben und noch mehr, die nur müll reden...

ich bin raus hier... :)

cu leutz

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

103

22.04.2004, 23:23

Komisch, dass sich hier so viele melden. Der Thread war doch nur an Leute gerichtet, die Ahnung haben (esp. Loki), gell.....

104

22.04.2004, 23:26

Zitat

Original von KG_Iobates
Hat einer von den erfahrenen Körperbauern hier auch einen Tipp wie man sich überwinden kann einzusteigen. Ich bin jetzt 16, 1.84 gross und habe manchmal übelst Rücken Schmerzen und gehe krumm. Das liegt vorallem daran, dass ich zu wenig Bauch und Rücken Muskeln hab. Ich sollte also mal anfangen was zu tun. Nur überwinden kann ich mich nie. Wie habt ihr das gemacht.

Beste Loesung: Du kennst jemand der regelmaessig trainiert und fragst ob du mitkannst so war es bei mir.
Zweitbeste: Such dir nen Freund der auch trainieren will und geh mit ihm in ein Fitness studio und erkundige dich nach anfaengertrainingsprogrammen, sowas sollte es wohl ueberall geben.
Tja ansonsten geh einfach mal allein hin, spaetestens nach ein paar Wochen kennst du da wen mit dem du trainieren kannst. HAbe mittlerweile meinen 24. Trainingstag und egal wann ich dahin komme irgendeiner ist immer zum trainieren da und ich kenn alle mit Vornamen.
Nimm dir am besten jeden Tag deine Zeit und dann sollte es klappen.

@Amigo: Jaja 99% der intelligenten Frauen, son Bullshit. Nur weil sie das vielleicht sagen heisst das nicht das es stimmt. Jede, aber wirklich absolut jede Frau steht auf Muskeln, das ist schon genetisch bedingt.

Loki kann dir mit Sicherheit was zum Thema Arztfrauen erzaehlen. :D

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

22.04.2004, 23:31

OFFTOPIC:
Mattias, hast du da drüben ein Kommunikationprogramm am Start? Wenn ja, welches? Wenn nein, dann benutzt webICQ.

106

22.04.2004, 23:33

Ne eigentlich werde mal webicq versuchen, aber erstmal ist pennen angesagt, mindestens sieben Stunden Schlaf sind ja Pflicht fuer nen Bodybuilder ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

22.04.2004, 23:39

hast du Handy da unten? (bzgl. Erreichbarkeit).

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

108

23.04.2004, 01:06

Das is ja hier der reinste Pseudosportlertreff ... Fitnesstudio dort, Bodybuilding da ... sowas is doch nur für Memmen ...

Für was brauchen Menschen Fitnessstudios? Um die Wirtschaft anzukurbeln oder was? Training, das ich nicht lache ... aber is ja klar, bei der verweichlichten Gesellschaft.

Was wichtig ist, ist einfach regelmäßiger Sport, eine normale Ernährung und ein gesundes Selbstvertrauen. Was bei uns aber im Spitzensport abläuft is ja pervers und genau deswegen gugg ich auch keine Tour de France oder so nen Scheiss. Denn sobald Geld und mAcht im Spiel ist, ist es eigentlich schon vorbei und jeder der nur hinschaut unterstütz sowas ...

109

23.04.2004, 02:26

Zitat

Original von KG_Iobates
Hat einer von den erfahrenen Körperbauern hier auch einen Tipp wie man sich überwinden kann einzusteigen. Ich bin jetzt 16, 1.84 gross und habe manchmal übelst Rücken Schmerzen und gehe krumm. Das liegt vorallem daran, dass ich zu wenig Bauch und Rücken Muskeln hab. Ich sollte also mal anfangen was zu tun. Nur überwinden kann ich mich nie. Wie habt ihr das gemacht.

Bist du sicher, dass es an den Bauch und Rückenmuskeln liegt? Mir haben die Ärzte auch immer son Müll erzählt und mir zu sonst was geraten... Beim 1. Check im Fitnessstudio wurde ich dann gleich gefragt, ich Rückenprobs hätte, weil meine Beine verschiedenen Umfang hatten (verschieden stark waren) und ich die deshalb ungleichmässig belaste... seit ich ab und zu Trainnieren geh (also auch ab und zu Beine), hab ich keinerlei Rückenprobleme mehr :)

Du solltest halt darauf achten, dass in dem Studio keine Vollidioten rumstehen, die dir gar nix oder nur Stuss erzählen...

Ansonsten, wie Napo schon gesagt hat.. ich bin damals auch mit mehreren Freunden gegangen.. da kannst dann noch bisschen um den Preis handeln ;)

111

23.04.2004, 08:06

Ich habe hier nur ein Telefon mit dem ich kostenlos ins oder aus dem bw netz angerufen werden kann, oder ich kann kostenpflichtig ins deutsche festnetz anrufen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

23.04.2004, 11:21

Zitat

Jede, aber wirklich absolut jede Frau steht auf Muskeln, das ist schon genetisch bedingt.

falsch...
zum ankucken findens die meisten sehr schön, für mehr schon weit weniger
aber bei denen die auf große autos und dicke goldketten stehen kommste sicher besser an :rolleyes:

113

23.04.2004, 13:33

Zitat

Original von DS_Loki

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von _fReSh_

Zitat

Original von DS_Loki
ich gebe dir recht... 1.90+ stiernacken RoX
kann ja auch schlecht was anderes sagen

1.90 m + 130 kg RoX sogar richtig

Ich würde gerne mal den Körperfettanteil wissen ;)

sehr hoch natürlich...

das gewicht mit niedrigem fettanteil wird selbst bei der größe extrem schwer ohne stoff.

zum thema stoff, jeder mit mehr als 45cm arm hat gestofft (fettspacken ausgenommen), es gibt ganz seltene ausnahmen.
im profi bereich weiß jeder das gestofft wird, ist dort auch nicht verboten (verbandsintern).

zum glück hast du eine ahnung davon, wie hoch mein körperfettanteil ist...
und alleine deine aussage "mehr als 45cm arm" blabla... selten dämmlicher schwachsinn...

die diskussion geht wieder in die grütze... zu wenig leute, die ahnung von der materie haben... zu viele, die nur vorurteile haben und noch mehr, die nur müll reden...

ich bin raus hier... :)

cu leutz

lol, ich habe mehr ahnung vom bodybuilding als du. im gegensatz zu dir, dickerchen habe ich meisterschaften gemacht.
es gibt doch fotos von dir im inet, du bist dick, warum gleich beleidigt?
das von den besseren leuten der allergrößte teil stofft ist kein geheimnis, für dich offenbar schon. soviel zum thema ahnung. ich habe im selben studio wie markus rühl trainiert lange zeit, im studio von becht auch länger, daher weiß ich ganz genau was alles abgeht mit stoff. rühl hat für 10.000dm im monat gestofft damals, da war er 1 jahr profi.

114

23.04.2004, 13:52

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von KG_Iobates

Beste Loesung: Du kennst jemand der regelmaessig trainiert und fragst ob du mitkannst so war es bei mir.
Zweitbeste: Such dir nen Freund der auch trainieren will und geh mit ihm in ein Fitness studio und erkundige dich nach anfaengertrainingsprogrammen, sowas sollte es wohl ueberall geben.
Tja ansonsten geh einfach mal allein hin, spaetestens nach ein paar Wochen kennst du da wen mit dem du trainieren kannst. HAbe mittlerweile meinen 24. Trainingstag und egal wann ich dahin komme irgendeiner ist immer zum trainieren da und ich kenn alle mit Vornamen.
Nimm dir am besten jeden Tag deine Zeit und dann sollte es klappen.

@Amigo: Jaja 99% der intelligenten Frauen, son Bullshit. Nur weil sie das vielleicht sagen heisst das nicht das es stimmt. Jede, aber wirklich absolut jede Frau steht auf Muskeln, das ist schon genetisch bedingt.

Loki kann dir mit Sicherheit was zum Thema Arztfrauen erzaehlen. :D

nein nix bullshit
aber wir reden hier doch auch von ganz anderen dimensionen (dimensionen, wie sie auf dem bild das ich gequotet habe zu sehen sind).
natürlich stehen frauen eher auf durchtrainierte männer als auf schwabbelnde fettklopse, aber das Maß ist wohl entscheidend.
ich habe noch nie eine frau gesehen, weder in real, noch in irgendwelchen talk-shows, noch sonstwo, die bis 3 zählen konnte, sich artikulieren konnte und auf aggressiv aufgepumpte bodybuilder steht.
ich trainier selbst auch und gehe mit meiner freundin schwimmen, das reicht um kein schmachthaken zu bleiben und kein fett anzusetzen.
jedem natürlich das seine
wenn du bodybuilden willst, dann tu es aber ästhetisch ist das nicht mehr.

115

23.04.2004, 14:16

ach thao...
nur weil du auf meisterschaften warst, meinst du ahnung zu haben? weil du in der gleichen "bude" warst, wie irgendein bodybuilder, der bekannt ist, oider auch nicht, meinst du , ahnung zu haben?

ich bin reiner masse+kraft-pumper... also dick würde ich mich weiss gott nicht bezeichen...
ich bin mit sicherheit schneller( man beachte hier: antritt und kurzstrecke ;) ), stärker und beweglicher als 99% aller bodybuilder.
und du warst auf meistershaften?
wow,
das ist schön. und wenn das die art ist, zu trainieren, die dir gefällt...schön!
mich reizt an dieser art work-out rein gar nichts. zum glück gibt es deswegen unterschiede in den möglichkeiten, zu trainieren!

und zu versuchen, mir irgendwas über stoffen und co zu erzählen ruft bei mir nichts anderes, als ein mildes lächeln hervor. leider , muss man dazu sagen, habe ich mit sicherheit ich genauso viele typen stoffen sehen, wie du, wahrscheinlich tendenziell mehr, da es wohl kaum extrem viele b-builder bei dir in der nähe gab.

ach ja,
und EIN MEGA- LOL dafür, daß du schreibst, ich wüsste nicht, daß der grösste teil stofft... lies mal meine postings vorher richtig, dann würdest du dir falsch-aussagen wie diese ersparen!

aber schön zu sehen, wie "stolz" du darauf bist, dich mit stoffen usw auszukennen... alleine die art, wie du es hier präsentiert hast, mit wem du in der bude warst und wieviel stoff der gefahren hat... naja, musst du selber wissen...
mag sein, daß du ahnung hast, mag nichts sein... interessiert mich letztendlich auch nicht wirklich...
aber du solltest trotzdem mal überlegen, ob es sinnvoll ist, so ins detail in diesem forum zu gehen...

116

23.04.2004, 14:18

Ich bin mir schon sicher das es an Rücken und Bauchmuskeln liegt. Ich hab da mit nem Artzt gesprochen dem ich schon vertraue, der hat meinem Vater auch schon kompetent geholfen. Also mit dem haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Ich hab jetzt mal beschlossen täglich ne Stunde Schwimmen zu gehen wenn die Freibäder wieder aufmachen. Mal sehen ob ich das durchhalt. Da kommen dann auch en paar Freunde mit.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

23.04.2004, 14:25

1,90 und 130kg = dick

will nicht werten oder sonstwas, aber das ist nunmal dick ^^

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

118

23.04.2004, 14:27

Zitat

Original von FodA_ZioN_
1,90 und 130kg = dick
´

das is nich dick das is tier O_o

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

119

23.04.2004, 14:34

Vielleicht macht er ja sowas. :D
Diese Jungs würde ich auch nicht unbedingt als fette Schwabbel bezeichnen. Der wiegt übrigens 280 kg bei 1,83m

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

23.04.2004, 14:36

Zitat

Diese Jungs würde ich auch nicht unbedingt als fette Schwabbel bezeichnen

na dann ^^ :respekt: