Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

19.03.2004, 19:58

Kleiner Tipp : Die Bibel (im speziellen das Alte Testament) ist auch nicht von schlechten Eltern. Da finde ich ohne Probleme einen "religiösen" Grund um jegliche mir unliebsame Personen zu töten(z.B. in Leviticus).

62

19.03.2004, 20:13

Na dann lass mal hören... (kleines Zitat)

Davon abgesehen:
Europa und die übrige Demokratische Welt definiert sich aber nicht über die Bibel.

Die Islamische Welt definiert sich ausschließlich über den Koran.

-----

Ich hab auch schon heute mit Türken gesprochen:

"In 10 Jahren hat deutschland eine islamistische Regierung"

und andere Kommentare - die mich davon überzeugt haben (auch wenn es "verwirrte Spinner" waren - das dieses Gedankengut in den Köpfen fest verwurzelt ist - und alles andere als eine Erfindung ist)

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

19.03.2004, 20:25

Zitat

Original von Mabuse
Na dann lass mal hören... (kleines Zitat)

Wer einen Menschen schlägt, so daß er stirbt, soll getötet werden.Wer seinen Vater oder seine Mutter schlägt, soll getötet werden.Wer einen Menschen raubt, ob er ihn nun verkauft oder als Sklaven behält, soll getötet werden. Wer seinem Vater oder seiner Mutter flucht, soll getötet werden.Ihr sollt geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Brandmal um Brandmal, Wunde um Wunde.Wer aber einen Dieb beim Einbrechen ertappt und tötet, soll straflos bleiben.Wenn ein Rind einen Mann oder eine Frau so stößt, daß sie sterben, so soll man das Rind steinigen und sein Fleisch nicht essen. Der Besitzer des Rindes aber bleibt straflos. Wenn jedoch das Rind schon einige Zeit stößig war und sein Besitzer schon verwarnt wurde, es aber trotzdem nicht bewachte, so soll man das Rind steinigen, und auch sein Besitzer soll getötet werden. Moses 21, soundso.

Zitat

Die Islamische Welt definiert sich ausschließlich über den Koran.

Besonders die Türkei nach Atatürk. Ja ja....

64

19.03.2004, 20:27

Zitat

Original von Mabuse
1. Mit Deinem suggestiven Gelaber kannst Du vielleicht Dich überzeugen - ich bin dagegen immun

2. Das steht alles im Koran. Wer "richtiger" Moslem mit allen Konsequenzen ist - kann und darf gar nicht anders handeln. Deswegen ist der Islam gefährlich.
Das ist nicht so wie hier in deutschland wo Religion reine Privatsache ist, und ein jeder sich seine eigene Religion definiert (wenn überhaupt)
Es gibt Menschen die diese geheimgehaltenen Passagen zu uns brachten und dafür verfolgt, getötet oder schlimmeres wurden

3. Beispiel Frankreich. Die Unruhen innerhalb der Bevölkerung haben inzwischen auch üble Ausmaße angenommen. Da gibt es sovile Probleme, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen - machst hier noch einen auf "heile Einwanderungswelt"
Überall in Europa.

Keiner will die Islamisten, fragt mal in Wohngegenden andere Ausländer die mit Moslems zusammenleben. Der Islam IST eine aggressive Religion.
UNd keiner will ihn - jedenfalls nicht in Europa - also warum geben sie es nicht einfach auf ?

4. Erdogan ist "möchtegern"-gemäßigt - ein "grauer Wolf" im Schafspelz - nein danke

5. Erstens geht es nicht um "Deutsche Türken". Türkisch-stämmige Deutsche - sind Deutsche und bleiben Deutsche - das hat mit dem EU-BEITRITT der TÜRKEI NICHTS zu tun !!!

Aber schon 1972 sagte Willi Brand (SPD) das Boot ist voll
1 Mio Einwanderer - mittlerweile ist es ein vielfaches davon.

Ja, mach ruhig weiter so. Du diskreditierst dich halt selber. Mir ist das egal, ob du es merkst oder nicht.

Zufällig wohne ich 30 km von der französischen Grenze, habe französische Verwandte und Bekannte und war auch schon öfter in Frankreich. Es ist ein schönes Land, man sieht in den Städten viele afrikanische Gesichter. Da gibt es auch ein paar krasse Ghettos, zu Neujahr gibt es z.B. die berühmte Randale und wie schon geschrieben, sind die Nordafrikaner in Frankreich einiges muslimischer als die Türken hier in Deutschland. Trotzdem sind die Franzosen viel offener und weniger verklemmt als wir hier in Deutschland. Dort gehören die Afros und andere Ausländer ganz einfach dazu.

Die radikalen Prediger sind dort wie hier negative Ausnahmen. Das hat auch der Beckstein neulich im TV gesagt, bezogen auf Bayern. Die allermeisten Ausländer sind ein bisl anders als wir, aber genauso friedlich und menschlich wie wir. Das gilt auch für die Türken, die in der Türkei leben.

Es geht mir ja nicht darum, die Türkei auf Biegen und Brechen in die EU zu holen, wenn sie manche Kriterien noch nicht erfüllen. Aber wie schon geschrieben, wurde die EU nicht als geschlossene Gesellschaft nur für Christen konzipiert. Die wichtigsten Staatsziele der Türkei sind Laizismus und EU-Beitritt. Das erkennt auch Erdogan an. Die Türken wollen sich anpassen und sie brauchen eine echte Perspektive und kein Dolch im Rücken wie es die Merkel gemacht hat.

Es ist einfach eine Sauerei, wenn so Typ wie du kommen, sie unter Generalverdacht nehmen und ihnen jedes Recht zum EU-Beitritt absprechen wollen, obwohl für sie der EU-Beitritt nach derzeitigem Recht nicht unerreichbar ist, auch wenn sie überwiegend Moslems sind.

ps: heute kommt auf Phoenix 21.30 "Krieg ohne Ende" als Wiederholung. Gestern kam noch "Die grosse Lüge" beide Dokus sind ziemlich interessant, wobei die "Die grosse Lüge" wirklich dem Fass den Boden ausschlägt....
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (19.03.2004, 20:41)

65

19.03.2004, 20:40

Zitat

Original von der Vigilant
Wer einen Menschen schlägt, so daß er stirbt, soll getötet werden.Wer seinen Vater oder seine Mutter schlägt, soll getötet werden.Wer einen Menschen raubt, ob er ihn nun verkauft oder als Sklaven behält, soll getötet werden. Wer seinem Vater oder seiner Mutter flucht, soll getötet werden.Ihr sollt geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Brandmal um Brandmal, Wunde um Wunde.Wer aber einen Dieb beim Einbrechen ertappt und tötet, soll straflos bleiben.Wenn ein Rind einen Mann oder eine Frau so stößt, daß sie sterben, so soll man das Rind steinigen und sein Fleisch nicht essen. Der Besitzer des Rindes aber bleibt straflos. Wenn jedoch das Rind schon einige Zeit stößig war und sein Besitzer schon verwarnt wurde, es aber trotzdem nicht bewachte, so soll man das Rind steinigen, und auch sein Besitzer soll getötet werden. Moses 21, soundso.

Also das Zitat beschreibt nicht, das man Ungläubige töten MUSS - solche Passagen über rechtsprechung finden sich überall.

Atatürk - wie gesagt, als ob mir das nicht bekannt wäre.
Tatsache ist:
Über die Türkei werden die radikalen islamisten eingeschleust.
Andere Religionen wurden systematisch verfolgt, was zur Folge hatte, das die Türkei den geringsten Anteil an Christen hat, als jedes andere Land der arabischen Welt.

Zu "Moonie" komme ich gleich.

66

19.03.2004, 20:47

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von der Vigilant

Also das Zitat beschreibt nicht, das man Ungläubige töten MUSS - solche Passagen über rechtsprechung finden sich überall.

Ich habe ein ganzes Buch voll mit solchen erlesenen Zitaten. Es zeigt wie radikal mal die Leute hier waren. Die radikalen christlichen Bücher gibt es immer noch .... :D

Zitat

Original von Mabuse
Atatürk - wie gesagt, als ob mir das nicht bekannt wäre.
Tatsache ist:
Andere Religionen wurden systematisch verfolgt, was zur Folge hatte, das die Türkei den geringsten Anteil an Christen hat, als jedes andere Land der arabischen Welt.

Zu "Moonie" komme ich gleich.

auja, zeige uns deine Beweise, dass über die Türkei vornehmlich Islamisten eingeschleust werden.

Aber bitte kein 5 min Post, so hast nie eine Chance und ich tippe eh schneller als du, versuchs doch mal mit weniger Behauptungen und dafür mit mehr harten Fakten. ;)

67

19.03.2004, 20:50

eins vorweg: ich gehöre weder dem islam noch dem christentum an. aber wieso meint ihr jetzt so über den islam richten zu dürfen?

ein paar stichworte: heiden in antike, Kreuzzüge, Ketzer, Hexen, Religionskriege und Reformation, Juden, Ureinwohner.... usw bis ins 20 Jhd.

nur weil es jetzt nimmer so schlimm zugeht in der kirche, schimpft man über andere :rolleyes:

Das Entsetzlichste aber ist, daß jede Generation von Christen die Verbrechen und Gräuel, die eine Generation früher von ihren Glaubensgenossen im Namen des Christentums begangen wurden, verleugnen und bestreiten, oder, falls das nicht mehr möglich ist, flugs behauptet wird: oh, aber das waren ja keine richtigen Christen! Wahre Christen sind nur diejenigen, die ihren Nächsten lieben, Gutes tun usw. usw. Als ob das nicht Anhänger jeder beliebigen Religion von sich behaupteten. Wenn ich heute Christen über Moral sprechen höre, wird mir übel.

Die Geschichte der Christlichen Kirche ist mit jenem ganz besonderen Saft geschrieben, dem auch in ihrer Lehre die finsterste Bedeutung zukommt. Und der Islam ist sowas die die blutige fortsetzung des christentums.

naja....b2t ;) und zur Türkei: bin ab montag ein paar tage im EU parlament in strasburg und muss da auch eine rede im plenum halten - und werde wohl auch einige worte über die türkei verlieren...

ich bin auch gegen einen beitritt - im moment. katastrophale wirtschaft, infrastruktur (war vor 3 jahren im nord osten an der georgischen grenze :rolleyes: sowas soll EU gebiet werden?) dritte welt mäßig, todesstrafe,...und dieser ministerpräsident :rolleyes: (ich suche seit 10 minuten so ein zitat von ihm über den islamismus...unglaublich. werds nachtragen wenn ichs hab)

hab erst vor kurzem einem wunderbaren vortrag von prof. johan galtung lauschen dürfen über die Zukunft Europas. und er war der ansicht, dass seit der spaltung des römischen reiches (!!) in eine ost und eine westhälfte, sich diese grenze in den köpfen der menschen bis heute hinzieht.

aber türkei in der EU bringt uns nix - weiß ned warum die soviele bei uns sehn wollen...

bah fertig...

68

19.03.2004, 21:14

Zitat

Original von RAGNAROK
(ich suche seit 10 minuten so ein zitat vom türkischen staatschef...

habs:

"Die Moscheen sind unsere Kasernen und die Gläubigen unsere Soldaten." Der heutige türkische Ministerpräsident und Islamist Erdogan, bei einer seiner Reden... :rolleyes:

69

19.03.2004, 21:26

Du ? Du tippst schneller als ich ?

Du zitierst vielleicht schneller als ich. ;)
Hab ich schon oft gemerkt, wie Du Deine fehlende Intelligenz überspielen willst.

Steckt Dir noch in den Knochen - Dein Geseier über den "Überwachungsstaat", was ? ;)

Das Zitat von Ragna wie viele andere Beispile über Dinge die im Koran stehen finden sich in meinem Link.

Ich mag die Islamisten einfach nicht.
Es ist eine faschistische Religion, die andere Religionen neben sich nur solange toleriert bis diese vernichtet werden können.

Solange Türken sich nicht der Mentalität Europas anpassen haben sie hier nichts verloren.

Dazu gehören auch andere Auflagen, die sie sowieso nicht erfüllen können.

P.S: Ich weiß jetzt nicht ob ich mit meinen Französischen Verwandten protzen soll, aber ich bin mir sicher, Du weisst gar nicht was abgeht.

Ich frage mich warum, Du hier so einen Hokus-Pokus veranstaltest.

70

19.03.2004, 21:30

Der Islam war einaml eine kulturelle Blüte in dieser Welt.

Mittlerweile ist er zu eine Sekte verkommen, und die Zustände sind schlimmer als im Mittelalter.

71

19.03.2004, 21:35

Zitat

hab erst vor kurzem einem wunderbaren vortrag von prof. johan galtung lauschen dürfen über die Zukunft Europas. und er war der ansicht, dass seit der spaltung des römischen reiches (!!) in eine ost und eine westhälfte, sich diese grenze in den köpfen der menschen bis heute hinzieht.

Hey, wo war das? Gibt's die Rede auch im Inet?

Wie geschrieben - ich habe nicht gesagt, dass die heute schon reif wären. Aber wir sollten einfach mal klare Worte sprechen und zwar Positive.

Es macht meiner Meinung nach eh nix mehr aus, wieviele Länder wir noch aufnehmen. Entweder es waren eh schon zuviel, weil alle auf ihren Extrawürsten beharren oder wir raufen uns zusammen und schaffen Regeln, die für alle gelten.

Zitate von Beckstein über Moslems:

"Die überwältigende Mehrheit der Moscheen in Deutschland sind liberale Leute, da geht der Sonderbeauftragte hin und sofort wieder weg."

"Wenn beispielsweise es heisst: Allah hat ihn verflucht Dann sagt möglicherweise der eine Übersetzer, das sei eine Todesfatwa, also ein Todesurteil und der Andere sagt, das sei nicht mehr als eine Unmutsäusserung, so wie wenn bei uns einer sagt: den soll der Teufel holen. Das ist unendlich schwer zu unterscheiden"

72

19.03.2004, 21:42

Warum zitierst Du hier eigentlich so oft MEINEN Klon - und dann auch noch zu DEINEM Vorteil...

... unfair....unfair....unfair :P

Ok, laß uns aufhören - ich gebe zu, diese TÜRKEI darf nicht in die EU Geschichte kam nur aus Wut über die Anschläge.

Meine Entscheidung ist weiterhin offen.

Ich bin letztlich froh, das ich nochmal darüber nachgedacht habe, denn ich hatte mich wirklich "rechten" Gedankengut gefährlich genähert.

ENDE

• Nachricht senden

73

19.03.2004, 21:46

Zitat

Original von Mabuse

Ne, nur die Kinder die über die Eltern fluchen. Es geht darum, daß man Andere aus niedrigen Beweggründen (sprich Mord) töten soll. Wenn Du das für erstrebenswert hälst, bist Du das gleiche wie ein radikaler Islamist. Desweiteren ist die Bibel ein großes Buch. Nur weil hier nicht die passenden Zitate genannt werden, heißt es nicht, daß dort nicht genausogut einiges drinsteht, daß man ebenso wie im Koran geschrieben radikal interpretieren kann. *kopfschüttel*

Zitat

Ja, besonders nach Spanien, ne? *nochmal kopfschüttel*

74

19.03.2004, 21:50

ps: pff, Bildersuche ging zu lang .... eingen wir uns darauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (19.03.2004, 21:53)

75

19.03.2004, 22:45

Aber darum geht es nicht - ich respektiere den Glauben anderer -

Ich glaub aber trotzdem, das es ein Fehler ist, die Türkei vorschnell in die EU aufzunehmen.

Mal eine frage MOONIE:
Bist Du Muslim ?

76

20.03.2004, 00:12

Ey, mir ist gerade klargeworden, das die Türkei und Islamistischer Terror grundsätzlich zu trennen sind.

sorry - war irgendwie Kot

77

20.03.2004, 20:01

Zitat

Original von Mabuse
Warum zitierst Du hier eigentlich so oft MEINEN Klon - und dann auch noch zu DEINEM Vorteil...

wer is hier von wem der Klon?

78

20.03.2004, 21:27

Weiss auch nicht, auf jeden Fall schnell weg mit dem Thread - war einfach nur Kot.

*duckundweg*

EDIT: Natürlich nur KOT im Bezug auf meine Argumentation warum die Türkei nicht in die EU sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.03.2004, 05:19)

79

21.03.2004, 06:08

Zitat

Original von RAGNAROK
wer is hier von wem der Klon?

Aber um die Frage mal richtig zu beantworten:

Das bezog sich auf einen anderen Thread.
In dem gesagt wurde ich sei der "Klon von Beckmann"
(War aber mehr ein Scherz - schätze ich)

Solange Beckmann damit leben kann, ... :)

http://islamisten.tk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.03.2004, 06:14)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

80

21.03.2004, 15:30

sag mal mr. Antideutsch, wann singste das Bomber Harris-Lied?

81

21.03.2004, 16:11

Ja so schnell geht das mein freund. :)

Gestern noch NAZI - heute Anti-Deutsch. ?(

Ich sag Dir was:
Viele Menschen haben schon erkannt, das einseitige "pseudo"-aufklärung Vorurteile schürt, und nichts weiter ist als Propaganda.

Ich zieh mir diese lächerlichen Stiefel nicht über !

http://www.antifa-duisburg.de/frames.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.03.2004, 16:14)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

82

21.03.2004, 17:05

steht doch da dass das ne antideutsche seite ist... also nix anziehen, das is fakt

83

21.03.2004, 18:31

hmm, also wenn das was ich gesagt oder geschrieben habe, mich zum Nazi macht, bzw. zum Anti-Deutschen ....

.... dann soll es so sein. Ist mir doch egal.

---------------------

Aber ich bestehe darauf, das diese Aussagen die in den Links stehen, zur Kenntnis genommen werden, und in die Überlegungen miteinbezogen werden - ansonsten ist das ganze Gelaber über diese Dinge WERTLOS.

Ich hab auch noch mehr geschrieben - ein längst widerlegtes Vorurteil ist z.B. das Terrorismus eine Folge der sozialen Ungerechtigkeit ist, und aus ARMUT und ELEND resultiert.
Das stimmt nicht ! Es sind immer die gebildeten und wohlhabenden (wie Ragnar schon sagte - mit den NS-Bibeln) die die "Armen" zu etwas anstacheln, so das sie nachher gar nicht mehr wissen was und warum sie es tun.

Diejenigen die alles AMERIKA in die Schuhe schieben wollen sind über ein bestimmtes Stadium einfach noch nicht hinausgekommen, bzw haben vielleicht ganz andere Interessen.

bzw, wenn ich hier von AMERIKA oder ISLAM rede meine ich diejenigen die VERANTWORTLICH sind.

Irgendwie sind wir aber alle für unser Handeln selbst verantwortlich - also sind ALLE VERANTWORTLICH

Ich bedaure auch, das ich anscheinend in der letzten Zeit meinen Sinn für Humor verloren habe.

;( ;( ;( :(

...aber er kehrt wieder zurück ... :)

84

21.03.2004, 19:28

Zitat

Beckmann

Zitat

Gelaber

Zitat

Kot

Zitat

WERTLOS

naja, was soll's - ich finde Beckmann scheisse,

tschüss

85

21.03.2004, 19:39

beckmann IST scheiße.

86

21.03.2004, 19:51

Sag ich doch! :bounce:

87

21.03.2004, 22:33

Also das mit dem "Stadium" war dumm und arrogant von mir - ich hab es gerade selber erst gemerkt.

Ich sag nur noch eines dazu:

Schlechte Menschen versuchen auf beiden Seiten Unheil anzurichten.
Wer mit dem Finger auf eine Seite zeigt und sagt:
Schaut her, da ist das Böse - fördert den Hass der Menschen untereinander.

Es gibt keinen Kampf zu kämpfen - jede Seite wird sich von innen heraus verändern müssen - oder das Böse wird siegen.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

88

21.03.2004, 23:45

Zitat

allermeisten Ausländer sind ein bisl anders als wir, aber genauso friedlich und menschlich wie wir.

So ein Schwachsinn. Komischeweise, begehen Ausländern prozentual viel mehr Straftaten als Deutsche, siehe Beispiel:
In Bayern leben ca. 9,5 Prozent Ausländer. Straftaten wurden in Bayern aber zu ca.19 Prozent von Ausländern begangen. Das heißt, das jeder Fünfte Ausländer durchschnittlich eine Straftat begeht, aber nur jeder 11 Deutsche durchschnittlich. Das sind Fakten!!

Deine Karikatur ist genauso falsch: Der Fehler ist nähmlich dass die Iren ganz klar gegen ihre "Glaubensgrundlagen" verstossen, die Islamis aber nicht. Sie folgen einfach nur strikt dem Koran.
Und fangt jetzt ja nicht an mit dem alten Testament zu kommen, den Jesus wiederlegt im Neuen Testament eh das Halbe Alte und macht damit diese Sachen ungültig.

89

22.03.2004, 00:00

Wir brauchen noch eine Notwehroption:

Bereitet Euch vor !
Wenn das Böse zu Euch kommt, schlagt es nieder mit harter Faust. Und zweifelt nicht an Euch. Denn ihr werdet siegreich sein.

90

22.03.2004, 00:13

hehe - boah jetzt hab ich meinen Humor wieder.

Ich brauch es wohl nicht extra zu erwähnen, das die Notwehr nicht beim friedlichem Gemüsehändler von Nebenan angewandt werden darf - egal welcher Religion er angehört.

Denn sonst geht die ganze Sache schlecht aus.

EDIT:

Wenn ihr jetzt denkt ich hab einen an der Waffel - habt ihr vielleicht recht :P :P :P

Aber - mir solls egal sein. :stupid:

Vertraut einfach Euch selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.03.2004, 00:24)