You are not logged in.

• Login

Occupation: /dev/random

• Send private message

61

Monday, April 9th 2012, 8:46am

Unsere MTAs sind hübscher. :D

Ohne Bilder ist dein Kommentar nix wert ;).

Zum Topic: Ich habe für Nicole gestimmt, weil sie am natürlichsten aussieht. Natalia sieht halt schon leicht nach Sonnenstudio aus -> gg no re. hätte Potential gehabt.

62

Tuesday, April 10th 2012, 2:02pm

wtf?Was gibts da nicht zu kapieren?

Er fragt nach ner chance auf EINSTELLUNG
und er sagt ja, weil er sie "auch hübsch findet"
beispielhaft: wenn er also rothaarige nicht mag, wäre seine antwort bei rothaarigen dann gewesen "nein, die find ich nich hübsch, die dürfen hier nich arbeiten?"
das is diskriminierung/sexismus, so einfach.

"ich finde *soetwas* schön" ist einfach ne armselige antwort darauf, ob jemand dort arbeiten darf, zumal er vorher noch von fachlicher qualifikation sabbelt.

Bin nicht sicher, ob Du es ganz kapiert hast. Aussehen darf gar kein Kriterium sein, heisst also, der Doc hätte antworten müssen "Doch klar! Das Aussehen spielt bei der Personalauswahl keine Rolle (sondern nur die Qualifikation)!". Dann hätte er (im Sinne Humor) noch anfügen können: "Wie die Anstellung von Frau Perfilew beweist, oder finden Sie die hübsch?" :D

T1000

Sage

• Send private message

63

Tuesday, April 10th 2012, 2:29pm

wundert mich, dass jack noch kein statement abgegeben hat, ob er der interviewende war

64

Tuesday, April 10th 2012, 2:51pm

kein Kommentar :D

Occupation: GER

• Send private message

65

Tuesday, April 17th 2012, 12:42am

Ich bin heut mit Lufthansa geflogen. Ich glaub der Kapitän hieß Loehlein. Zumindest sahen die Flugbegleiterinnen alle so aus.... :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

66

Tuesday, April 17th 2012, 8:35am

Lufthansa hat auf alle Fälle die hübscheren Begleiterinnen wie Air Berlin. :love:

Antares, der nächste Woche wieder Begleiterinnen bewundern darf ;)

67

Tuesday, April 17th 2012, 8:55am

War es nich schon immer so, dass sich attraktivere Frauen besser bezahlen lassen haben?
Wer Qualität möchte, der darf halt auch kein AirBerlin fliegen, sondern muss auf LH umsteigen ;)

68

Tuesday, April 17th 2012, 8:18pm

schonmal ryanair geflogen? das ist echt das aller letzte :D
cheater and die wand!

Occupation: GER

• Send private message

69

Tuesday, April 17th 2012, 9:30pm

Lufthansa hat auf alle Fälle die hübscheren Begleiterinnen wie Air Berlin. :love:

Antares, der nächste Woche wieder Begleiterinnen bewundern darf ;)

Grammatik? 8o

Hexe, die auf dem heutigen Flug ihren Eindruck relativieren mußte: es gab auch dunkelhaarige Flugbegleiterinnen.
Und der Kapitän hatte Humor.
"Meine Damen und Herren, und jetzt der Augenblick, auf den Sie wahrscheinlich den ganzen Tag gewartet haben.... unsere Sicherheitsvorkehrungen." :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

70

Tuesday, April 17th 2012, 11:12pm

Wo ist Nicole?
Natialia ist anscheinend vergeben

T1000

Sage

• Send private message

71

Wednesday, April 18th 2012, 7:19am

oder sie hat ihren namen ändern lassen weil alle sie auf facebook gestalked haben ^^

die arme nicole gehring :(

72

Wednesday, April 18th 2012, 8:50am

nicole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo is sie nur hin...
....mein Leben macht keinen Sinn mehr.... ;( ;( ;(