Zitat
Original von Blawas
mus das sein Fred?
Zitat
Original von Munatius
Ihr könnt die Entscheidung natürlich endlos weiter diskutieren, sofern es sachlich bleibt, wir werden sie aber nicht mehr ändern.
jeder hat seine eigene meinung, und die sollte man respektieren.
die endscheidung wird so oder so nicht mehr geändert.
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Klasse, wenn ihr es nichtmal mit nem Maphack ausprobiert und dann mit sonem Gegenbeweis ankommt, find ich gut, Recs sind ja für die genauen Aufzeichnungen alle Befehle und für ihre Bugfreiheit bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.04.2010, 15:28)
Zitat
Original von Blawas
dann soll man efinach den, der den nächsten thread über camper aufmacht einen monat forensperre geben und gut ist
Zitat
Original von asdasadasd123
Meinen Namen hast du noch vergessen.
Habe sonst in den letzten 1,5Monaten nur mitgelesen, und paar recs runtergeladen.
Hatte sogar meinen Nick vergessen, weil er, wie man sieht, ja nicht wirklich ernst ist. Habe heute nur recht wenig zu tun und wollte evtl falls es mit meiner Gilde in RO nun wirklich zuende geht vielleicht hier anfangen zu spielen, da ich dann Samstag und Sonntag Abend Zeit hätte. (Bin nur leider noch nicht wirklich gut.) Ich mach dir ja keine Vorwürfe oder irgendwas, vermutlich würde Ich auch denken, dass dies ein Zweitacc ist.