Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

18.04.2010, 14:35

[OT: Man sollte nicht vom Teufel sprechen ... damn ?( ]

Der Bug: idle Vill Taste führt manchmal zu Gegner (Start!) - Scout, ist wohl ziemlich alt und darum ging es in besagten Spielen auch überhaupt nicht.

62

18.04.2010, 14:37

Zitat

Original von AUT_Camper
@ fred: Falko hat in einem Post mehr sinnvolles gesagt, als du bei der ganzen diskussion hier -> dich bannen?

lol jz willst DUUUU auch noch andere leute bannen....gehts noch?!
Also meiner meinung nach gibts nichts schlimmeres als zu cheaten+verleugnen!!!

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

18.04.2010, 14:47

Camper, kannst es nich einfach mal gut sein lassen ?
Wenn du eine Erklärung hast, für das was dir angelastet wird, aber laut dir nicht stimmt, dann teil sie uns mit oder auch nicht.
Aber machs doch mit dem ganzen scheiß den du hier schreibst nich noch schlimmer.
Wenn du irgendwann mal wieder entsperrt werden solltest, hat doch so keiner mehr Bock mit dir zu spielen und da du in keinster Weise etwas daran setzt, Licht ins Dunkel zu bringen geht es doch vermutlich nach der Sperre so weiter wie jetzt oder nich !?

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

64

18.04.2010, 14:55

Giga sag mir wie ich Licht ins Dunkel setzten kann und ich werde es tun... Wenn ich Entlastungsbeweise hätte würde ich sie schon vorlegen, keine Angst ;)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

65

18.04.2010, 15:01

Zitat

Original von Blawas
mus das sein Fred?

Zitat

Original von Munatius
Ihr könnt die Entscheidung natürlich endlos weiter diskutieren, sofern es sachlich bleibt, wir werden sie aber nicht mehr ändern.

jeder hat seine eigene meinung, und die sollte man respektieren.
die endscheidung wird so oder so nicht mehr geändert.

es geht ja auch bloss drum, zu flamen und spass zu haben. ich denke nicht dass jemand echt nochn gutes bild von camper hat, und wenn nicht wegen dem cheaten, dann wegen dem 2. acc und seinen jetzigen kommentaren.

@camper: wenn du in 2-3 monaten wieder mitspielen willst und akzeptiert werden willst, dann sei doch jetzt einfach ruhig ^^ es wird net besser jeh mehr du andere "beleidigst", oder gebannt haben willst, ...

• Nachricht senden

66

18.04.2010, 15:03

Ich habe nie jemanden beleidigt Teddy ;) Und dass, mit dem gebannt sein nicht ernst gemeint ist, dürfte jedem klar sein ;)

67

18.04.2010, 15:13

Zitat

Original von Blawas
mus das sein Fred?

nein, muss es nicht; sein Beitrag wurde gelöscht und er wurde per PN ermahnt...

68

18.04.2010, 15:15

könnte mal jemand sagen, dass ich kein zweitacc bin ? :(

69

18.04.2010, 15:23

Noch mal offiziell (auch speziell für Hackl), wenn Maphack verwendet wird, sieht man zwar fog aber auch alle gegn. Einheiten & alle schon mal erscouteten Ress/wölfe etc. Man kann nix davon auswählen/anklicken, aber diese Units angreifen, dann ensteht auch der Grüne Kreis bzw. Quadrat bei Gebäude. Wenn man sich das im Rec ohne Maphack ansieht, sieht man nur den grünen Kreis im fog drinn, man sieht die units/Gebäude aber logischerweise nicht.

Keine Gewähr, dass dies bei allen MH's so ist...

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Klasse, wenn ihr es nichtmal mit nem Maphack ausprobiert und dann mit sonem Gegenbeweis ankommt, find ich gut, Recs sind ja für die genauen Aufzeichnungen alle Befehle und für ihre Bugfreiheit bekannt.

done :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.04.2010, 15:28)

70

du bist ein user der sich vor 1,5 monaten angemeldet hat, den keiner kennt, der alle seine posts heute gemacht hat, die Hälfte davon in diesem thread hier und die andren hälfte in dem Bundesligathread im off topic, wo du u.a. fragst wer camper ist. Und hier schreibst du als allererstes mal einen lächerlichen entlastungsbeweis. Ist das ne schönere beschreibung für zweitacc?^^

Blawas

Profi

• Nachricht senden

71

oh man...
mich würde es als admin mega anpissen ständig jemand zu ermahnen und irgendwelche 2. 3. accounts zu sperren.

ich mein dass ich denk, dass die meisten reif genug sind sich eifnach mal an die einfachen regeln zu halten, nur dummes rumgespame und sinnlose komentare bringen niemanden hier weiter.

munatius schließ eifnach den thread hier, wenn einige sich nicht an die regeln halten können und sachlich darüber schreiben.

72

18.04.2010, 15:26

k k np

hören wir uns nun halt 3 monate weiter campers gelaber an

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

73

18.04.2010, 15:26

das problem an masters ist, dass dann zimlich schnell der nächste thread offen ist... ich tippe so auf 5 minuten nachdem dieser geschlossen ist, ein anderer zu einem ganz anderen thema ist offen, und spätestens nach dem 5. beitrag gehts wieder um camper ^^

• Nachricht senden

74

18.04.2010, 15:30

Lasst asad.. doch in Ruhe er ist kein Zweitaccount von mir ;) Werden euch die admins sicherlich belegen können...

Blawas

Profi

• Nachricht senden

75

18.04.2010, 15:31

dann soll man efinach den, der den nächsten thread über camper aufmacht einen monat forensperre geben und gut ist

76

18.04.2010, 15:32

Air_Lord kann das sicher bestätigen also keine Bange :)

• Nachricht senden

77

18.04.2010, 15:33

Zitat

Original von Blawas
dann soll man efinach den, der den nächsten thread über camper aufmacht einen monat forensperre geben und gut ist

Dann gibts bald noch mehr Smurf accounts ;)

78

18.04.2010, 15:34

Meinen Namen hast du noch vergessen.
Habe sonst in den letzten 1,5Monaten nur mitgelesen, und paar recs runtergeladen.
Hatte sogar meinen Nick vergessen, weil er, wie man sieht, ja nicht wirklich ernst ist. Habe heute nur recht wenig zu tun und wollte evtl falls es mit meiner Gilde in RO nun wirklich zuende geht vielleicht hier anfangen zu spielen, da ich dann Samstag und Sonntag Abend Zeit hätte. (Bin nur leider noch nicht wirklich gut.) Ich mach dir ja keine Vorwürfe oder irgendwas, vermutlich würde Ich auch denken, dass dies ein Zweitacc ist.

79

18.04.2010, 15:35

na wenn du nur zufällig heute abend anfangen wolltest hier zu spielen dann nix für ungut!
hf

80

18.04.2010, 15:35

Zitat

Original von AUT_Camper
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

81

18.04.2010, 15:36

Zitat

Original von asdasadasd123
Meinen Namen hast du noch vergessen.
Habe sonst in den letzten 1,5Monaten nur mitgelesen, und paar recs runtergeladen.
Hatte sogar meinen Nick vergessen, weil er, wie man sieht, ja nicht wirklich ernst ist. Habe heute nur recht wenig zu tun und wollte evtl falls es mit meiner Gilde in RO nun wirklich zuende geht vielleicht hier anfangen zu spielen, da ich dann Samstag und Sonntag Abend Zeit hätte. (Bin nur leider noch nicht wirklich gut.) Ich mach dir ja keine Vorwürfe oder irgendwas, vermutlich würde Ich auch denken, dass dies ein Zweitacc ist.

Kann ich bestätigen^^ der speilt öfters tunngle und hat da auch komische nicks...das nächste mal bitte nicht einfach nur auf die tastertur hauen :P

Blawas

Profi

• Nachricht senden

82

18.04.2010, 15:36

dann lass dich einschätzen;-)
565817127

@ fred
hör auf damidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blawas« (18.04.2010, 15:37)

83

18.04.2010, 15:38

gequirrlte scheisse!

einfach mal so in den raum geworfen, ohne jemanden direkt angreifen zu wollen...

84

18.04.2010, 15:38

Heute geht das nicht, morgen hab ich sicher Zeit.
MSN wäre mir aber lieber.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

85

18.04.2010, 15:42

Camper und asd* haben tatsächlich völlig verschiedene IPs und Profile, obwohl sie gleichzeitig online sind.
Trotzdem der denkbar schlechteste Zeitpunkt, hier mit so einem Account aufzukreuzen.

• Nachricht senden

86

18.04.2010, 15:44

Er ist kein Zweitaccount von mir ob ihrs glaubt oder nicht ;)

87

18.04.2010, 15:45

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

musste auch kurz abspasten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (18.04.2010, 15:46)

88

18.04.2010, 16:03

isser halt ein kumpel, den du über icq angewiesen hast hier mal zu posten, is doch jacke wie hose...

mich erinnerts eher an meso als an fwb ^^

89

18.04.2010, 16:43

Mein Gott könnt ihr mal den Thread schließen alle hacken auf einem rum, das is wie im Kindergarten. Die Admins sollen sich ihre Meinung über Camper bilden und eventuell ihn bestrafen, wobei es eigentlich niemand nötig hat zu cheaten.
Ich mein was hat das für einen Sinn. Hier macht eh keiner Geld mit Age und das hier soll ne Fun Community sein, die Spaß am spielen hat.

Mir fehlt einfach der Grund und wer in Age cheated oder smurf, der is meiner Meinung nach eine ganz arme Persönlichkeit und nur zum bemitleiden.

Ich bezweifel, dass Camper cheated. Im Spiel sind genügend bugs und ich denke, dass bei Camper das Game fehlerhaft installiert wurde, ob das so ist oder so sein kann weiß ich nicht, ist einfach meine Vermutung, da Camper es immer noch abstreitet und im TS kam er mir nie so vor, als wäre er so einer.

Aber wiso wieder alle wie Bienen auf einen los gehen und meinen den in Grund und Boden wieder fertig machen zu müssen, dass ist überhaupt gar keine Art und Weise. Lasst das doch die Admins mit Camper regeln und falls du cheatest, wovon ich nicht ausgehe, dann lass es bitte in Zukunft bleiben, weil das hat nur Null sinn und wenn du nur so Spiele gewinnst, dann würde ich mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen, sowas hier zu bringen.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

90

18.04.2010, 16:47

Hast du dir das Rec mal angesehen, falko?...